Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Bedford - Burlington

Nr. 2 von 3 Hotels in Billerica
Zertifikat für Exzellenz
Hotelangebote
Hotel-Homepage
25 Middlesex Turnpike, Billerica, MA 01821
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton Inn Bedford - Burlington
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hampton Inn Bedford - Burlington
Bewertung schreiben

360 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    212
    102
    34
    8
    4
Bewertungen für
127
68
10
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir (Paar, 28) waren insgesamt eine Woche in diesem schönen Hotel. Ohne Auto ist das Hotel quasi nicht zu erreichen, aber ein Mietwagen bietet sich für die Erkundung von New England sowieso an. Shoppingmöglichkeiten (Billerica Mall) sind in 10 Minuten per PKW zu erreichen, es gab wohl auch einen Hotelshuttle. Nach Boston fährt man ca. eine halbe Stunde, man kann... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mike M, General Manager von Hampton Inn Bedford - Burlington, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for choosing the Hampton Inn Bedford-Burlington for your travels. I appreciate you taking the time to... Mehr 

bavarianrose
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Nach langer Suche für ein Hotel Nahe Boston haben wir das Hampton Inn und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist - mit Auto- nicht zu weit von Boston und in ruhiger Gegend. In der Umgebung gibt es reichlich Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist typischer, guter Hampton Standard. Sauber und bequem, freundlicher Service und preislich wirklich günstig. Das Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hampton Inn ist meine liebste Motel-Kette in den USA und das hat sich auch hier wieder bestätigt. Um die teuren Preise direkt in Boston zu umgehen haben wir uns für dieses Motel entschieden und waren sehr glücklich mit dieser Wahl. Man konnte den Bostoner Verkehr eigentlich in alle Richtungen gut umgehen und war trotzdem recht schnell in der Stadt. Aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Planet Earth
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben Mitte Juli 2010 drei Nächte im Hampton Inn Bedford Burlington verbracht. Obwohl wir schon mehrere Monate im Voraus gebucht hatten, war man nicht in der Lage unserem Zimmerwunsch "Oberes Stockwerk, entfernt von Aufzügen und Icemaschine" zu entsprechen. Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an und uns erwartete ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption, in unmittelbarer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HarshilP, General Manager von Hampton Inn Bedford - Burlington, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich für die Unannehmlichkeiten Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erfahren entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, um alle Zimmer Anfrage und Präferenzen jedoch unterzubringen, ist es je nach Verfügbarkeit. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für mich und mein Team und ich werde sicherstellen, dass mein Team und ich werden alles tun, um sicherzustellen, dass... Mehr 

62 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
 

In der Nähe von Hampton Inn Bedford - Burlington

Ausstattungen & Services