Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Spring Hill

Nr. 2 von 4 Hotels in Spring Hill
Zertifikat für Exzellenz
Hotelangebote
Hotel-Homepage
1344 Commercial Way-US 19, Spring Hill, FL 34606
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hampton Inn Spring Hill
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hampton Inn Spring Hill
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    101
    53
    28
    20
    14
Bewertungen für
79
52
14
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren auf dem Weg nach Cedar Key. Zu später Stunde vermietete uns eine sehr nette Dame ein Doppelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Zwei große bequeme Betten, Eisschrank, großes Bad. Direkt nebem dem Hotel das Passports (siehe andere Bewertung) und ein Burger King. Frühstück war vielseitig und lecker. Allerdings gab es nur Pappteller, Plastikbecher, Plastikbesteck -das spart natürlich die Servicekraft.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Es is bedauerlich das hier nie renoviert wurde. Wir hatten Zimmer 318 ich bin HHonors Diamond member. Die Klimaanlage auf dem Dach des Hotels, die im Zimmer und die der Eiswürfelmaschine im Gang verursachen ein Konzert von akustischen Lauten. sehr schlecht ! Zimmer alt Boden dreckig, Teppich in den Fluren eckelig. Front Desk sehr freundlich. Fahren Sie wonanders hin !!!!!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, an der verschiedene Geschäfte und Restaurants in wenigen Minuten erreichbar sind. Es hat einen großen Parkplatz, der gratis benutzt werden darf. Vom Hotel sind es nur wenige Fahrminuten nach Weeki Wachee und zum Strand auf Pine Island. Das Hotel ist etwas älter, allerdings noch in einerm sehr guten und gepflegten Zustand. Das Personal ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

20 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services