Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Seagull Hotel Miami South Beach

100 21st Street at Collins Ave, Miami Beach, FL 33139 (ehemals Days Inn South Beach)
Hotelausstattung
Seagull Hotel Miami South Beach
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    82
    154
    101
    263
Bewertungen für
141
173
51
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halle, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren vom 24.11. - 26.11.14 im Hotel. Leider hat dieses Hotel keinen eigenen Parkplatz und man ist auf den großen Städtischen angewiesen, der allerdings eine höchst Parkdauer von 3 Std. aufweist. Die Zimmer im Hotel sind doch schon sehr abgewohnt und es sieht alles ein wenig Schmuddelig aus. Nur um dort zu schlafen, reicht dieses Hotel aber aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lavigney, Franche-Comte, France
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Kurz und bündig: Nicht empfehlenswert, sogar Formule1 absteigen in Frankreich sind empfehlenswerter...jaja die Beach ist nah, hilft aber nicht den Ekel zu überwinden hier in ein Bett zu steigen. Internet langsam. Frühstück nicht inbegriffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Renningen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Nachdem wir den ersten Schock aufgrund des Zustandes des Hotels überwunden hatten, konnten wir die 1a-Lage (Nähe zum Strand, nähe zum Ocean Drive und zur Lincoln Road) schätzen. Es funktioniert immernoch nur 1Aufzug, wir geht davon aus, dass der 2. Aufzug nie mehr gehen wird:-) Das Hotel riecht jeden Tag frisch nach 10... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir haben zwei Nächte gebucht und nach einer den Aufenthalt abgebrochen! Angefangen bei nur einem funktionierenden Fahrstuhl für das komplette Hotel, über siffige Flure, bis hin zu völlig veraltetem Zimmermobiliar war alles dabei! Einzig Positives: der Ausblick auf das Meer, wenn auch nur durch völlig verdreckte Scheiben möglich! Zur Parkplatzsituation: das ist ein generelles Problem von Miami Beach und nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel war zwar preiswert, aber grauenvoll - niewieder. Abgesehen davon, dass wir "Besucher" (Kakalaken) im Zimmer hatten, war die Einrichtung auch sehr alt. Das einzige Positive war der Ausblick auf`s Meer. Dazu kommt kommt eine Parkgarage. Auf der Straße parken ist teueer, Stunde 1,75$.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ich war Anfang April für 6 Nächte im Seagull Hotel trotz der davor gelesenen schlimmen Bewertungen.Man darf bei Allem nicht vergessen das man hier direkt am Strand ein Bruchteil dessen bezahlt was die anderen Hotels verlangen. Und dafür ist es ok! Die Lobby ist stets sauber und es riecht sehr gut. Check in und Check out verliefen recht zügig. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

November 2011 war ich hier...pfui pfui pfui richtig ekelhaftes Hotel... Es war so schlecht und stinkig das ich es nicht beschreiben kann... Überall Schimmel, der Pool ein Witz ohne Chlor ... Beim Aufzug hat man eine Stufe weil er in der Lobby nicht richtig runter geht... Verletzungsgefahr riesig!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freiburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Kann es sein, dass aufgrund der schlechten Bewertungen ein paar Fakes nachgeschoben wurden? Komisch, dass es nun im August/September 2013 Bewertungen gab, die das Hotel als einzige als hervorragend bewerten. Zumal auch immer eine gewisse "Diana" erwähnt wird, der Wortlaut fast immer gleich lautet und offenbar der Google-Übersetzer geholfen hat! Das Deutsch klingt nicht authentisch! Das Hotel hat eine gute... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kassel, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Positiv ist die Entfernung zum Strand, zum Ocean Drive und zum berühmten Art-Deco-Distrikt zu bewerten. Leider war das aber das einzig erfreuliche. Die renovierte Lobby täuscht über den tatsächlichen Zustand des Hotels hinweg. Für die USA mehr als untypisch war der unfreundliche Check-In. Nachdem wir für 2 $ pro Tag einen nicht benötigten Safe anmieten sollten kam auf Nachfrage, warum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

ohne Straßenüberquerung zum schönen Strand. Außerdem Gehweite zum Lincoln-Center und auch zum Art Deco Bezirk, Busstation gegenüber. Hotel hat bessere Zeiten gesehen. Großer Pool meistens dreckig, Frühstücksbuffet ok, aber nicht der Preis und der Raum (viel zu eng bestuhlt).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

222 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (212)
Angesehen
Zimmeraussicht (18)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (34)
Angesehen
Zimmer/Suite (55)
Angesehen
Pool & Strand (19)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (54)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Seagull Hotel Miami South Beach

Ausstattungen & Services