Diese Bewertung ist ein Muss, bevor Sie in Kimpton / Winslows Bungalows übernachten. Wenn Sie die folgenden Details nicht lesen, wissen Sie zumindest, dass der Kundenservice mittelmäßig ist und viele Annehmlichkeiten nicht vorhanden sind, irreführend sind oder extrem geändert wurden. Das Anwesen ist süß und in einer großartigen Lage. Ich wünschte jedoch, ich wäre wegen der Erfahrung und des Preises, den ich bezahlt habe, in einem anderen Hotel geblieben. Sie können mit vielen zusätzlichen Kosten (zusätzlich zur Zimmergebühr und Resortgebühr) rechnen, um die Annehmlichkeiten zu kompensieren, die der Unterkunft fehlen oder die fälschlicherweise behauptet werden. Seien Sie vorsichtig beim Lesen von Bewertungen. Viele der Bewertungen beziehen sich auf die Unterkunft vor dem Kauf des Standorts durch Kimpton. Annehmlichkeiten des Resorts (tägliche Resortgebühr): Ich war nicht klug genug, vor der Ankunft zu fragen, aber die auf der Website genannten Fahrräder sind eigentlich nur 2 Fahrräder für das gesamte 86-Zimmer-Anwesen. Wir hatten nie die Möglichkeit, sie zu reservieren, da sie normalerweise früh ausgecheckt und spät aufbewahrt werden. Infolgedessen zahlten wir eine Woche lang einen Fahrradverleih über eine andere lokale Firma. Sie hatten jedoch Fahrradständer auf dem Grundstück. Andere auf der Website erwähnte Annehmlichkeiten, die nicht inbegriffen sind, sind keine Begrüßungsgetränke bei der Ankunft und keine täglichen Erfrischungen am Pool. Letztendlich zahlt die Resortgebühr für Poolhandtücher und andere Dienstleistungen, die ein Hotel in der Preisklasse ohne zusätzliche Kosten erwarten würde. Es gibt kein kostenloses Flaschenwasser im Zimmer. Das hört sich nicht so schlecht an, aber es gibt auch keinen Platz, um Wasser auf dem Grundstück zu bekommen. Alle Eismaschinen und Wasserspender wurden getrennt. Wasser ist beim Frühstück nicht verfügbar. Wenn Sie Wasser oder Eis möchten, müssen Sie in die Nähe von CVS gehen und das selbst kaufen. Das Frühstück beinhaltete Snacks an Automaten und Kaffee. Ich kann so ziemlich jedem versichern, dass das, was Sie zum Frühstück erwarten würden, nicht das ist, was Sie erhalten werden. Wir verbrachten viele Morgen damit, außerhalb des Grundstücks zu frühstücken. Die angebotenen Speisen (Muffins und Gebäck) sind jedoch großartig, wenn Sie nach einem kohlenhydratreichen Frühstück suchen. Die Frau, die an der Frühstücksbar arbeitet, ist großartig und sehr freundlich. COVID - 19 Auswirkungen: Hauswirtschaft darf Ihr Zimmer nicht betreten. Wenn Sie Müll in Ihrem Zimmer haben, können Sie ihn außerhalb Ihrer Tür lassen und der Reinigungsservice wird ihn abholen. Wir hatten jedoch oft tagelang Müll vor unserer Tür, bevor wir ihn abholten. Wir fingen schließlich an, unseren eigenen Müll herauszunehmen. Der Reinigungsservice kann Ihre Bettwäsche nicht ändern. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, wir sollten Vorkehrungen treffen, bevor wir die Bettwäsche wechseln, damit der Reinigungsservice erfolgen kann, während die Gäste nicht auf dem Grundstück sind. Auf Anfrage dieses Dienstes Mitte der Woche wurden wir informiert, dass dies nicht wahr ist. Wir bekamen drei flache Laken und wurden angewiesen, unsere eigene Bettwäsche zu wechseln. Hotelzimmer: Da das Anwesen neu ist, müssen noch viele Probleme behoben werden. Unser Zimmer hatte keine Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen. Viele Zimmer haben keinen Schrank. Ich bat um Kleiderbügel und hängte meine Kleidung an den Handtuchhalter im Badezimmer, um Falten zu reduzieren. Die Terrassentür kann Sie aussperren. Unser Zimmer und das Nebenzimmer würden den Gast aussperren, wenn die Tür geschlossen wäre. Die Klimaanlage variiert je nach Raum. Einige Räume haben Fenstereinheiten, während andere zentrale Luft und einen Thermostat im Raum haben. Die Zimmer verfügen nicht über übliche Hotelannehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine, ein Bügeleisen oder einen Dampfgarer. Ein Kühlschrank ist im Lieferumfang enthalten. Reservierungen: Das Anwesen bestand früher aus mehreren verschiedenen Objekten, darunter das Key Lime Inn und das Chelsea House. Ich glaube, als Ergebnis der Neuheit der Immobilie waren viele Erwartungen, die ich an die Immobilie hatte, ungenau oder irreführend. Zunächst einmal ist das Anwesen nicht ganz Bungalows. Viele der „Bungalows“ sind Hotelzimmer in großen Häusern mit 8 bis 12 Zimmern, eher wie ein Bed & Breakfast. Wir waren eine ganze Woche auf dem Grundstück und waren enttäuscht, dies zu entdecken, da wir uns darauf gefreut hatten, uns auszubreiten und einen Platz zu haben, an dem wir unsere Outdoor- / Wassergegenstände zurücklassen konnten. Ich hatte mehrere Reservierungen unter meinem Namen und war mit einer großen Gruppe von Menschen unterwegs. Ich rief vorher an, um die Balkonsituation zu besprechen. Der Geschäftsführer sagte mir, dass es keine Balkone gibt und dass es schwierig ist, die Immobilie zu erklären. Ich war durch den Preisfluss aufgrund der Balkone bei der Reservierung verwirrt. Alle 5 Kimpton-Immobilien teilen die gleichen Fotos. Erwarten Sie nicht, dass Sie das bekommen, was Sie auf den Fotos auf der Website der Unterkunft sehen. Ich werde sagen, dass sie während unseres Aufenthalts ein weiteres Fotoshooting gemacht haben. Wir wurden gebeten, bestimmte Bereiche des Grundstücks nicht zu betreten und den Pool zu verlassen. Ich bat darum, nahe beieinander zu sein und wenn möglich einen Balkon zu haben, da wir eine lange Zeit bleiben würden und nicht nur für das Wochenende bleiben würden. Unsere Reservierungen waren vor der Ankunft ungenau, obwohl unsere Reservierungen auf der Website vor der Ankunft aktualisiert wurden. Die Namen der Gäste waren falsch und es wurde uns mitgeteilt, dass das IHG-System nicht mit dem lokalen System / Eigentumssystem kommuniziert. Unsere Zimmer waren bei der Ankunft nicht nahe beieinander und obwohl alle Reservierungen die gleiche Art von Zimmer / Gebühr waren, waren sie alle sehr unterschiedlich. Einer befand sich praktisch im Raum unter der Treppe und bot nicht genug Platz für jeden Gast, um sein Gepäck zu öffnen. Dieses Zimmer teilte sich eine Terrasse mit einem Eingang zum Gebäude, so dass Gäste, die im oberen Teil des Hauses wohnten, durch ihren Raum kommen und gehen konnten. * Wenn Sie mit einer großen Gruppe oder mehreren Zimmerreservierungen reisen, würde ich empfehlen, die Zimmer anzusehen und dann zu entscheiden, wer wo übernachten wird. Einer der Gäste in unserer Gruppe war in einem eigenen Zimmer und sie hatten das größte Zimmer von allen, obwohl alle den gleichen Betrag bezahlten und den gleichen Zimmertyp buchten. Ich war enttäuscht, dass wir diese Probleme hatten, obwohl ich Ashley (den General Manager) vor meiner Ankunft angerufen hatte. Ein weiteres Zimmer in unserer Reservierung enthielt eine gemeinsame Terrasse. Bei der Ankunft baten wir sofort darum, dass eine unserer Reservierungen in das freie Zimmer mit gemeinsamer Terrasse verlegt wird. Aufgrund von COVID - 19 haben wir es vorgezogen, einen gemeinsamen Raum mit Menschen zu teilen, mit denen wir unterwegs waren, im Gegensatz zu Fremden. Das haben sie uns damals nicht erlaubt. Wir konnten das Zimmer am nächsten Morgen umziehen und nachdem wir im Standby-Modus auf die Benachrichtigung gewartet hatten, dass das Zimmer verfügbar war. Uns wurde von einer 72-stündigen Sperrung von Zimmern aufgrund von COVID-19 berichtet, und dass die Haushaltsführung keine Zimmer betreten durfte. Wir haben gesehen, dass diese COVID-Regel mehrfach verletzt wurde, einschließlich unseres eigenen Zimmers nach dem Auschecken.…
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