Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Acapulco Hotel & Resort

2505 South Atlantic Ave., Daytona Beach, FL 32118
Hotelausstattung
Acapulco Hotel & Resort
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 62 von 110 Hotels in Daytona Beach
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011
19Globetrotter80 Deutschland
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    145
    99
    69
    83
Bewertungen für
216
141
14
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar von der Lage sehr gut gelegen, hat jedoch erhebliche Mängel. Unserer Zimmer war sehr abgenutzt und hatte einen seltsamen Geruch. Für diesen Preis würde man sich was anderes vorstellen, jedoch nicht so was. Die Pool area war zudem auch nicht sehr einladend:-(

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auf der Durchreise für 2 Nächte. Äußerlich OK. Gute Lage am Strand. 1 Zimmer mit Schimmelbefall, sonst wenig sauber. Service eine Frechheit. Zimmer werden nur unvollständig gemacht, Frühstück und Bedienung sind eine Zumutung. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. DER und TUI sollten es dringend aus dem Angebot entfernen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Daytona Beach.

Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

das hotel liegt direkt am strand von pensacola und wenn man sich in einen der oberen stockwerke eingenistet hat dann hat man einen tollen blick von recht kleinen balkon. also ein tip, hoch hinaus! das hotel und die zimmer sind schon älter aber stets sauber. das personal ist sehr frendlich und das frühstück war auch ok. würde hier nun keinen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Waren Ende Oktober im Acapulco Hotel. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich fast keine Leute im Hotel auf, waren quasi alleine. Auch der zum Hotel gehörende Parkplatz war leer und trotzdem verlangte man 5$ Parkgebühr pro Tag. Dame beim Check-in wirkte gelangweilt und nicht sonderlich freundlich.Das zugeteilte Zimmer hatte seitlichen Meerblick. Es war allerdings recht eng und roch muffig. Es machte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bayern
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Waren Ende Oktober für eine Nacht im Hotel. Von aussen macht es einen ordentlichen sauberen Eindruck. Die Dame an der Rezeption war eher gelangweilt beim Check-in. Die Zimmer sind auf den ersten Eindruck i.O. Doch später bemerkt man einen unangenehmen Geruch im Zimmer und vor allem auf den Gängen. Es riecht ungelogen nach Kotze!!! Wenn man früh aus seinem Zimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
LANCASHIRE
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Wir waren hier für vier Nächte und hatten eine tolle Zeit. Das Personal war exzellent, vor allem Barbara in der Tiki Bar und auch in der Bar im Gebäude waren sie sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber, ganz nett waren die schönen Seifenstücke. Wir hatten ein Zimmer an der Seite des Hotels, aber immer noch eine schöne Aussicht auf... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

206 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (187)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (31)
Angesehen
Zimmer/Suite (46)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Pool & Strand (25)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (61)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt