Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Montrose

Nr. 4 von 11 Hotels in Montrose
Zertifikat für Exzellenz
Hotelangebote
Hotel-Homepage
1980 N Townsend Ave, Montrose, CO 81401
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hampton Inn Montrose
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hampton Inn Montrose
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    65
    21
    5
    2
Bewertungen für
63
66
19
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monaco di Baviera
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Gut für den, der hierher fliegt. Für alle anderen liegt es recht weit weg von relevanten Teilen der Stadt. Mein Goldstatus wurde bei check-in gänzlich ignoriert. Das Zimmer war ok, der Ausblick auf einen Schrottplatz weniger. WLAN war kostenlos und gut. Das Frühstück eher mager und nicht erwähnenswert. Für eine Übernachtung unterwegs... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rüsselsheim
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Auf unserer Reise haben wir hier eine sehr gute Nacht verbracht. Wir hatten über Booking.de die Zimmer gebucht und auch eine Bestätigung der Reservierung erhalten, leider ist diese Buchung nicht im Hotel angekommen. Die Dame am Empfang hat sich mehrmals dafür entschuldigt, obwohl Sie doch dafür nichts konnte. Zum Glück war das Motel nicht ausgebucht und wir haben noch zwei... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Marne K, Director of Sales von Hampton Inn Montrose, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Timabe, Thank you so much for your lovely review of our Hampton Inn Montrose. We really appreciate wonderful comments, such... Mehr 

Steinheim, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Vom Einchecken ab waren wir von dem Service sehr positiv überrascht. Sehr zuvorkommend und effizient. Im Zimmer fanden wir eine weitere persönliche Begrüßung vor und auch bei der Wahl des Restaurants zum Abendessen wurden wir unterstützt. Die Reception nahm dann auch ohne Nachfrage die Reservierung vor und bestätigten uns nochmals die Reservierung. Das Zimmer war modern und gepflegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bruttisellen, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen von Montrose und macht einen neueren Eindruck. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem und mit genügend Kissen. Indoor-Swimmingpool mit Whirlpool und Fitnesscenter runden das Angebot ab. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Olpe, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Eine Nacht haben wir hier verbracht. Das Hotel ist eigentlich normaler Standard USA, aber unser Bettbezug war verdreckt mit gelben, widerlichen Flecken. Der Bezug wurde ausgetauscht und uns wurde ein 25 $ Essengutschein als Entschuldigung angeboten. Trotzdem, wenn man ein Hotel dieser Klasse bucht, erwartet man wenigstens ein sauberes Bett, daher kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

28 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (6)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt