Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 145 Denver Hotels

Hotel VQ

3.0 von 5 Hotel   |   1975 Mile High Stadium Circle, Denver, CO 80204 (ehemals Red Lion Hotel)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel VQ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel VQ
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
50 %
Nr. 75 von 145 Hotels in Denver
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014
hasi-66 Esslingen a.N.
Bewertung schreiben

328 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    59
    83
    79
    48
    59
Bewertungen für
49
91
30
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Esslingen a.N.
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht hier. Das Zimmer gerhörte sicher nicht zu den modernsten und die Einrichtung war auch schon ein paar Tage alt. Aber es war sauber und die Aussicht war toll. Frühstück gibt es gegen Gebühr im Hoteleigenen Restaurant in der obersten Etage mit toller Aussicht auf Denver. Nur wir hatten leider das Pech, das mehrere Sport-Mannschaften im... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Leider sind wir von diesem Hotel sehr enttäuscht. Die Dame am Empfang war pampig und wollte nur schnell zurück zu ihrem Fernseher. Das Zimmer stank nach Toilette, was auch nicht weggelüftet werden konnte und der wlan Zugang funktionierte nur auf dem Gang vor dem Zimmer oder unten am Empfang. Allles in allem können wir dieses Hotel keinem empfehlen, der schöne... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadion und einem Vergnügungspark. Unser Zimmer 215 im 2. Stock lag direkt über der Raucherecke. Abends hielten sich dort die Raucher noch spät auf und der Lärm drang bis in unser Zimmer. Es war aber auch kein Wunder, da die Wand unter dem Fenster, die nur wenige Zentimeter dick ist, Löcher hatte. Der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bad Nauheim, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel VQ war nach Ankunft auf dem Flughafen Denver nach einer kurzen Fahrt gut mit dem Leihwagen zu erreichen. Wir wurden am Empfang sehr freundlich und professionell empfangen. Das Zimmer hat guten amerikanischen Hotelstandard und ist mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Je nach Lage des Zimmers hat man abends eien tollen Blick auf die Skyline von Denver. Die Innenstadt von... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bassersdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- sehr freundliches, diskretes und gut geschultes Personal - saubere, grosse und gemütliche Zimmer, die sich jedoch nicht von anderen Hotelzimmer unterscheiden - wunderbarer Ausblick - jenachdem, in welche Richtung das Zimmer liegt - genügend Parkplätze vorhanden - gratis Shuttle-Bus ins Zentrum von Denver - und zurück - nicht sehr zentral gelegen - ausser man will ins danebenstehende Stadion -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Freising
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir mußten 3 Nächte in diesem Hotel auf unserem Rundtrip verbringen. Das Hotel hat/hatte gute Zeiten, das sieht man den Zimmern auch an, die dringend renoviert werden sollten. Toilette und Dusche, Türklinke dringend mit Sagrotan desinfizieren und Toilettendeckel am besten nicht hochklappen. (Gebrauchsspuren von früheren Gästen waren deutlich sichtbar.) 2 Lifte für 14 Etagen, da kann man auch schonmal länger... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Löhne
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir wollten eine bezahlbare Unterkunft in der Nähe der Innenstadt haben und sind nach einer intensiven Suche auf dieses Hotel gestoßen. Interessant ist schon die Bauweise, bisher hatte ich noch nie in einem runden Hotelturm übernachtet, die Bauweise ist jedoch recht pfiffig, nach Verlassen des Aufzuges sind die Zimmer immer sehr schnell erreichbar. Der Service war gut, das Hotelpersonal sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
^Leinefelde
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Ich war voll zufrieden mit dem Hotel. Gute Erreichbarkeit von Denver Airport. Nah zur City, allerdings durch einen Interstate getrennt. Zu fuß also nicht erreichbar, dafür bietet das Hotel rund um die Uhr ein kostenloses Shuttle zur 16th Strasse an. Praktisch. Die Zimmer sind solider Standard, ordentlich, bequem und sauber. Der Hotel-Pool ist sauber wenn auch nicht allzu groß für... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Herford
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Hotelstandard ist mittelmäßig und für die geeignet, die nicht allzu hohe Ansprüche an ein Hotel erwarten. Es liegt am Stadtrand, ca 4 km von der Innenstadt entfernt, genau neben der Sportarena: Invesco Field. Zimmer sind sauber und normal eingerichtet. Empfehlenswert ist das in der obersten Etage eingerichtete Restaurant mit dem Panoramablick über Denver. Hier können schöne Nachtaufnahmen gemacht werden. Es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel VQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel VQ

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vq Denver
Vq Hotel Denver
Red Lion Denver
Anschrift: 1975 Mile High Stadium Circle, Denver, CO 80204 (ehemals Red Lion Hotel)
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 75 von 145 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel VQ 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel VQ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel VQ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.