Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Parker Palm Springs

Nr. 24 von 70 Hotels in Palm Springs
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Hotelangebote
4200 E Palm Canyon Dr, Palm Springs, CA 92264 (ehemals Le Meridien)
Sonderpreis
$199 (USD)
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Parker Palm Springs
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Parker Palm Springs
Bewertung schreiben

1.232 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    653
    281
    116
    87
    95
Bewertungen für
140
552
57
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren für 2 Nächte in einer stylishen Villa mit Terasse abgestiegen - sehr individuell und liebevoll im Stil der Sixties und Seventies eingerichtet! Leider nur zwei Nächte- wir fühlten uns wie Movie Stars, das stets freundliche und um uns bemühte Personal, das köstliche Essen im "Norma" (keine große Karte, dafür edelchic lässiges Fastfood sowie super Frühstück) und nicht zuletzt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

absolute oase mitten in palm spring.... sehr speziell eingerichtet mit viel liebe zum detail... ganz toller aussenbereich mit viel platz fuer entspannung... unbedingt eine gartenjuniorsuire buchen....ich werde wiederkommen... absolut top!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir wollten ursprünglich während unserer 3-wöchigen USA-Reise eigentlich nur 2-3 Nächte in Palm Springs im Hotel Parker bleiben. Da es uns so sehr gefallen hat, verlängerten wir auf 6 Nächte. Das Hotel ist traumhaft gestaltet mit einer riesigen, wunderschön bepflanzten Parkanlage. Ich wollte gar nicht mehr von dort weg und würde gerne auch 2-3 Wochen dort verbringen. Das Personal war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Parker ist ein in jeder Beziehung sehenswertes Hotel. Die Einrichtung und das ganze Ambiente ist nicht 08/15, sondern hat einen ganz eigenen Charme! Sehen und gesehen werden, könnte ein Motto des Hotels sein! Frühstücken konnten wir im zum Hotel gehörenden „Norma´s“ allerbestens. Besonders hervorzuheben war der Früchstücks-Kaffee, der beste Kaffee auf unserer gesamten USA Reise. Einziger Kritikpunkt: obwohl wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren für zwei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Parker ist absolut cool eingerichtet und sehr hipp. Muss einem also gefallen. Die Anlage ist wunderschön und das Frühstück im Restaurant war immer hervorragend. Wir hatten während unseres Aufenthaltes ein paar Beschwerden, welche jedoch von dem Management sofort behoben worden sind, welches uns als wertvoller Gast fühlen hat... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Baden, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Parker in Palmsprings muss man sich einfach einmal gönnen, obwohl es alles andere als günstig ist. Die Suiten sind phänomenal möbliert und die gesamte Austattung lässt keine Wünsche offen. Sowohl der Pool- als auch der gesamte Gartenbereich sind ein Erlebnis für sich. Nach einem langen Essen lässt es sich noch gemütlich im Garten spazieren. Insgesamt ein sehr reizvolles Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Anlage liegt ruhig und man kann das Zentrum in kurzer Zeit mit dem Auto erreichen. Zimmer sind individuell eingerichtet mit einem eher selteneren Design. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück im Hotel ist recht teuer... 2 Pools, die am Wochenende schon mal überfüllt sein können, dafür aber weitläuffige Anlage mit gutem Spa-Bereich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NRW
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Parker Palm Springs bietet ein hervorragnedes Ambiente für Bsuiness Meetings und Freizeit. Exzellent geeignet für kleinere Konferenzen mit dem Ziel Tagungteilnehmer zusammen zu bringen. Vielfältige sportliche Betätigungsmöglichkeiten (Spa, Tennis, Räder) - freundliches Personal - sehr gute Küche. Ruhige Lage - Downtown trotzdem gut erreichbar. Tagesausflüge in die Natur des Umlandes empfehlenswert. Rundum positive Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Los Angeles
2 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Konzept ohne Rezeption wäre genial, wenn nicht ständig der schlechte Service in Ordnung gebracht werden müsste. Man wird dazu ermuntert, sich aufs Sofa zu setzen, während die Registrierung bearbeitet wird. Nach 15 Minuten auf dem Sofa fühlt man sich nicht mehr wie ein Ehrengast. Sobald man im Zimmer ist, gibt es als Mittel zur Wiedergutmachung nur das Telefon. Es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8

1.042 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (432)
Angesehen
Pool & Strand (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (145)
Angesehen
Zimmer/Suite (75)
Angesehen
Speisesaal (26)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
2:57
Videos (1)
Angesehen
Andere (108)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (587)
Angesehen
Pool für Erwachsene (8)
Angesehen
Ausstattungen & Services (105)
Angesehen
Kinderbecken (12)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Terrasse (18)
Angesehen
Haus "Gene Autry" (58)
Angesehen
Pool "Gene Autry" (6)
Angesehen
Suite "Gene Autry" (79)
Angesehen
Innenpool (13)
Angesehen
Junior-Suite (35)
Angesehen
Lanai (33)
Angesehen
Zimmer "Lanai" (17)
Angesehen
Villa "Lola" (41)
Angesehen
Restaurants und Bars (43)
Angesehen
Pool "Silicon Valley" (6)
Angesehen
Zimmer "State King" (27)
Angesehen
Das Hotel (63)
Angesehen
Villa "Remi" (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (8)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services