Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

La Quinta Inn Monterey

Nr. 25 von 53 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
2401 Del Monte Avenue, Monterey, CA 93940
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
La Quinta Inn Monterey
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
La Quinta Inn Monterey
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    112
    133
    58
    11
    15
Bewertungen für
130
114
19
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Die Begrüßung durch das Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön und sauber. Das Frühstück im Eingangsbereich war ok. Da es direkt zwischen Autobahn und Hauptstraße liegt, ist es leider etwas laut. Das übertönt auch die Klimaanlage nicht. Aber das wussten wir aus der Hotelbeschreibung schon. Deshalb war das für uns für 1 Nacht ok. Ansonsten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Geldabzocke für miese Qualität! Auf unserer 3-wöchigen Tour durch Südwest USA hatten wir das Pech, genau am letzten Wochenende im Juli in Monterey zu sein. Ausgerechnet da fand das größte Motorradrennen der USA (oder sogar weltweit?) statt und ließ alle Hotelpreise ins Unermessliche steigen. Da wir zeitlich und örtlich keine Flexibilität mehr hatten, mussten wir in den sauren Apfel beißen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
glendale, ca
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Dieses hier ist eine gute Wahl für ein Hotel mittlerer Preisklasse. Die Zimmer waren modern, schön und recht groß. Jedes Zimmer war mit einem Sitzbereich an einem Erkerfenster ausgestattet. Die Badezimmer hatten Auflageflächen aus Marmor. Die Zimmer waren mit Schreibtisch samt Stuhl und einer separat eingebauten Kaffeetheke mit Marmorfläche ausgestattet. Das Hotel hat drei Stockwerke, im Erdgeschoss waren die Parkplätze... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
New York City, New York
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Verbrachten auf unserem Weg den Pacific Coast Highway runter hier eine Nacht. Was für eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war bequem. Am Empfang war man zuvorkommend. Parken und Frühstück waren kostenlos. Würde hier wieder hinkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
northern CA.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Bei der Ankunft wusste ich bereits, dass wir besser woanders gebucht hätten. Von außen heruntergekommen. Die Gänge rochen nach Zigarettenqualm. Ich war mit meinen drei Kindern unterwegs und ich finde es ekelhaft, wenn sich die ehemals weißen Socken meiner Kinder innerhalb von nur Minuten im Zimmer schwarz verfärben. Wir mussten das Badezimmer putzen bevor wie die Kinder da rein ließen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
SanFrancisco415
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren hier während Spring Break und es hat uns gefallen. Die Zimmer waren sauber (neu renoviert), der Service an der Rezeption war okay. Das Continental Breakfast war großartig! Die Kinder waren begeistert. Um die Ecke gibt es einen Costco, die Frühstückssachen stammten also daher, z.B. die Bagels, das Müsli, die Waffeln, die Backwaren...Es wurden dort auch Säfte, verschiedene Teesorten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

62 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (44)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services