Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Nr. 7 von 54 Hotels in Monterey
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
2 Portola Plaza, Monterey, CA 93940
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay
Bewertung schreiben

1.668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    775
    535
    209
    105
    44
Bewertungen für
439
572
59
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Auf den ersten Blick hat das Hotel Charme. Besonders die Bar im Lobbybereich ist sehr stilvoll & ab und an wird dort Live-Musik gespielt. Ansonsten war der Aufenthalt für uns im Raum 549 ein Albtraum! Es ist generell sehr hellhörig u. darunter liegt eine Bar, von der bis spät in die Nacht rein ein Höllenlärm zu hören war. Zu dem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hi ThStine, Thank you for taking the time to post a review about your experience at the Portola Hotel &... Mehr 

2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und kam uns deshalb gelegen. Grundsätzlich waren die Räumlichkeiten sehr gut, allerdings befindet sich unter unserem Zimmer eine Bar, sus der bis weit nach Mitternacht Party gefeiert wurde. An Schlaf war gar nicht zu denken. Das Management hat ebenfalls nichts unternommen. Das dann für über 200$/Tag..

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
PortolaHotelSpa, Manager von Portola Hotel & Spa at Monterey Bay, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Hi jensthhamburg, Thank you for taking the time to share your experience at the Portola Hotel & Spa on TripAdvisor.... Mehr 

Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Sehr gute zentrale Lage. Das Hotel liegt direkt bei Fisherman's Wharf. Die Cannery Roy und das Bay Aquarium (von dem ich sehr entäuscht war) kann man zu Fuß gut erreichen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Whalewatching Tour!!. Seelöwen sieht man überall im Hafen. Die Zimmer waren recht groß und auch gemütlich. Sehr negativ fand ich das man kein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel ist schön gelegen, nur ein paar Schritte vom Hafen und der Fisherman's Wharf entfernt. Der Eingangsbereich ist ansprechend gemacht, die Zimmer auch. Das Bad dürfte mal wieder renoviert werden. Die Zimmer sind nicht allzu hellhörig und die Betten sind bequem. Alles war sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer. Internetzugang im Zimmer kostet extra, in der Lobby gibt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Strassenlärm im Zimmer. Es gibt keine Wasserfalsche auf dem Zimmer, was sonst jedes billige Motel anbietet. Die Minibar war leer. Es gibt kein Wifi auf dem Zimmer. Internet kostet extra. Parken ist teuer. Keiner öffnet die Hoteltür wenn man mit zwei Koffer davor steht. Hotel hat meine Kreditkarte zweimal Belastet und zeigt kein Intresse die Fehlbuchung zu korrigieren. Anrufe landen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Munich
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte im Portoal übernachtet und ein wirlich sehr großes Zimmer im 3. Stock erhalten. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben Flatscreen, Telefon, Kühlschrank, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker, Sessel etc. Das Hotel selbst ist eine große Anlage mit Pool und Spa. Dazu gibt es eine eigene Brewery, die zu Fuß in 3 min. zu erreichen ist.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Munich, Germany
Top-Bewerter
316 Bewertungen 316 Bewertungen
115 Hotelbewertungen
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir bekamen das Hotel über Priceline und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral in Gehweiter zu Fisherman's Wharf. Wer eine Wal-Tour vorhat, hat hier einen tollen Ausgangspunkt. Das historische Viertel liegt direkt um das Hotel herum. Der Gratis-Trolley zur Cannery Row und dem Aquarium fährt vor der Tür ab. Im Hotel gibt es einen Ticketverkauf für das Aquarium.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
167 "Hilfreich"-<br>Wertungen 167 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Gebucht wurde dieses 5-Sterne-Haus von mir über eine Buchungsseite, die eigene Gebote annimmt und man dann ggf. einen Zuschlag erhält. Für das Zimmer (2 Queen) bezahlte ich im Januar 2011 ca. 80 € für die Nacht (allerdings nicht an einem Wochenende). Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Fisherman`s Wharf von Monterey, die in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NRW
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Portola Hotel liegt so nah am Wasser, dass man nachts von den Seehunden geweckt wird :-) Nett waren die warmen Plätzchen beim Einchecken. Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit direktem Ausbick auf eine Wand. Zum Glück konnten wir dann etwas weiter den Gang wandern und hatten über ein anderes Gebäude einen Blick aufs Meer. Das Zimmer war ok. Schön... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auf unserer Rundreise entlang des Hwy No. 1 war ein Stopp in Monterey. Mittels Priceline schnell ein Hotel in Monterey organisiert und schon war das Portola Hotel & Spa klargemacht. Am Hotel angekommen machte sich erstmal etwas Enttäuschung breit, denn wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude mit Blick auf eine Durchgangsstraße. Nun gut, für eine Nacht ließ es sich in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

973 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (333)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (77)
Angesehen
Zimmer/Suite (95)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (34)
Angesehen
Pool & Strand (13)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Andere (77)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (607)
Angesehen
Ausstattungen & Services (66)
Angesehen
Zimmer mit King-Bett und Blick auf den Hafen (102)
Angesehen
Executive-Suite mit 1 Schlafzimmer (68)
Angesehen
Junior-Suite mit 1 Schlafzimmer (83)
Angesehen
Pool (24)
Angesehen
Portola-Zimmer mit 2 Doppelbetten (68)
Angesehen
Restaurants und Bars (39)
Angesehen
Studio-Suite mit King-Bett (70)
Angesehen
Das Hotel (87)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (33)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt