Wir wohnten hier im Oktober 2017 vier Nächte in einem 1 Kingbed Studio. HOTEL Als wir das Zimmer Ende Juli 2017 buchten stand auf der Homepage, dass die Renovierungen bis 28.09.2017 (2 Tage vor unserer Anreise) abgeschlossen seien. Letztlich war die Tatsache, in ein gerade erst frisch renoviertes Hotel einzuziehen, für uns der entscheidende Grund, um das Hotel dem Homewood Suites in Palm Desert (in dem wir vor einigen Jahren sehr zufrieden waren) vorzuziehen. Das stellte sich leider als Fehler heraus. Zwar war unser Zimmer bereits renoviert. Es gab jedoch während unseres gesamten Aufenthaltes weiter Arbeiten. Zahlreiche Male liefen wir auf den Fluren an Arbeitern vorbei, mal war ein Flur wegen Möbeltransport verstellt, dann wurde der Rezeptionstisch ausgetauscht, auf unserem Flur standen die gesamte Zeit über ein verpackter Stuhl und Tisch. In allen Fluren standen Schilder der Entschuldigung bezüglich der Arbeiten. Beim Check-In hat man nichts dazu gesagt. Wir hatten jedoch Container auf dem Parkplatz entdeckt und gefragt, ob die Baustelle laut sei. Man beruhigte uns. Es sei keine Baustelle. Man lagere dort nur ein paar Möbel. Nichts sei „noisy“. Nun ganz so war es nicht. Möbel wurden nicht gelagert, sondern mit lauten Geräten hin und her transportiert. Teppiche wurden neu verlegt. Auf dem Parkplatz (vor unserem Zimmer) wurden morgens Gabelstabler und Steiger bewegt. Einmal gar fuhren zwei Arbeiter mit einem Steiger direkt vor unser bodentiefes Fenster, um dort irgendwas an der Außenfront auszubessern (siehe Foto). Minuten zuvor hatten wir noch geduscht und uns angezogen. Der Arbeiter hatte mich sogar zuvor noch am Fenster gesehen, denn ich hatte hinaus geschaut, woher der Lärm kommt. Das hat ihn auch nicht abgehalten, genau an unser Fenster mit dem Steiger zu fahren. Wir waren fassungslos. Am Abreisetag startete man mit einem lauten Gerät die Teppichbodenreinigung direkt vor unserem Zimmer. Wieso man ausgerechnet so eine laute Arbeit am Morgen macht, wenn viele Gäste noch auf den Zimmern sind, ist merkwürdig. Als wir beim Check-Out anführten, dass die angekündigte Renovierung nicht wie versprochen vollständig erledigt war und auch den Vorfall mit den Herren direkt vor dem Fenster beschrieben, meinte der Herr an der Rezeption lapidar "oh, that will be gone next week." Ja, das ist ja entzückend. Wir waren aber JETZT Gäste. Viel schlechter kann man auf unzufriedene Gäste wohl kaum reagieren. ZIMMER Unser Zimmer war groß und absolut in Ordnung. Die Ausstattung war neu und dezent modern. Nur die Küchenfronten hatte man nicht modernisiert. BAD Bad/Toilette und Waschbecken waren getrennt. Im Bad gab es eine Dusche. Einen Fön stellte man ebenfalls zur Verfügung. ZIMMERREINIGUNG Das Reinigungspersonal hat es nicht geschafft, jeden Tag alles aufzufüllen. Mal fehlte uns Kaffee, mal Creamer, mal wurde die Kaffeemaschine nicht gesäubert, mal wurde die Spülmaschine missachtet... Der gesamte Küchenbereich wurde auch nie gereinigt. Krümel und Flecken vom Vortag waren sichtbar. Im Bad fordert das Hotel auf, Handtücher mehrmals zu benutzen, was ich gut finde. Man signalisiert dies, indem man sie aufhängt. Das funktionierte mal, ein anderes mal hat das Reinigungspersonal die Tücher doch ausgetauscht. An einem Tag gar vergaß man, neue Tücher aufzufüllen. Wir hatten nur noch zwei kleine Handtücher und mussten die Rezeption anrufen, damit man alles auffüllt. Das klappte zeitnah, wenngleich der Herr zunächst zuwenige Tücher brachte. Er glich dies jedoch schnell aus. Eine Entschuldigung für die fehlenden Handtücher gab es weder von der Rezeptionistin bei unserem Anruf noch von dem Herrn, der die Tücher brachte. Uns hätte ein kurzes "Sorry" bereits genügt. FRÜHSTÜCK Das Frühstück hat uns hier eigentlich am allermeisten genervt. Der Frühstücksraum ist groß und offen zur Lobby angelegt. Es hallt hier ziemlich. Wenn ein paar Gäste etwas lauter sind und noch dazu die zwei Fernseher brüllen, wird es recht unangenehm laut. Was zudem besonders störte, war ein Herr vom Service, der den Raum nonstop kehrte. Wirklich ununterbrochen!!! Er lief mit einem großen Kehrset umher und stürzte sich auf jeden frei werdenden Tisch (es war an allen Tagen nicht viel los), um sofort und ziemlich laut nicht sichtbaren Dreck zu kehren. Wenn niemand aufstand, so kehrte er an anderen Ecken des Raumes. Man kam sich vor wie in einem Restaurant, das in zwei Minuten schließen will und den Gästen verdeutlichen möchte, dass sie doch bitte bald mal gehen sollten. Zudem räumte der Herr und ein Kollege das Geschirr von einigen Tischen weg. Es wurde nicht in die Küche gebracht, sondern zunächst an einen kleinen Counter innerhalb des Frühstücksraumes. Auch dies fand sehr laut statt. Zudem wurde einmal, als wir auch noch direkt daneben am Tisch saßen, der riesige Müllsack aus diesem Counter gezogen. Auch das muss doch wirklich nicht sein, wenn Gäste gerade dort sitzen und essen! Was uns zudem störte, war, dass auf den Fernsehgeräten ausgerechnet Fox News lief. Wenn man schon zwei Fernseher hat, so wäre es sinnvoll, wenn zwei verschiedene Programme mit Untertitel geboten würden. Einerseits wäre es leise und anderseits müsste man sich nicht ständig anhören, welche Weltansicht Fox News hat... Die Frühstücksauswahl war ansonsten ok, wenn auch sehr unterschiedlich. So gab es an zwei Tagen beispielsweise kein geschnittenes Obst. Positiv war, dass hier kein Plastikgeschirr und -besteck genutzt wurde. PARKEN Kostenfrei auf dem Hotelgelände LAGE La Quinta, Indian Wells, Palm Desert, Palm Springs und Rancho Mirage bilden einen großen Ballungsraum. Die Grenzen sind fließend. Das Hotel liegt nahe zum Highway 111 und auch zur Interstate 10. Unsere Ziele im Gesamtgebiet Palm Springs konnten wir allesamt gut und zügig erreichen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich nur ein Applebee's Restaurant. Bei allen anderen Restaurants oder Supermärkten, die man besuchen will, muss man das Auto nehmen. FAZIT Das Zimmer war völlig in Ordnung und nur deshalb geben wir drei Punkte. Aber mit den Mängeln beim Reinigungspersonal und der Rezeption, der laufenden Renovierung und diesem ungemütlichen Frühstück hat das Hotel leider viele Minuspunkte bei uns gesammelt. Wohl gefühlt und als Gast geschätzt haben wir uns hier nicht.…
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.