Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
5-3 Matsushima, Matsushima-machi, Miyagi-gun, Miyagi Prefecture 981-0213, Japan (Matsushima Onsen)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Ubudo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ubudo
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Bewertung schreiben

24 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    14
    4
    1
    0
Bewertungen für
7
10
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Hotel Ubudo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ubudo

Anschrift: 5-3 Matsushima, Matsushima-machi, Miyagi-gun, Miyagi Prefecture 981-0213, Japan
Lage: Japan > Tohoku > Miyagi Prefecture > Miyagi-gun > Matsushima-machi > Matsushima Onsen
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 6 von 10 Hotels in Matsushima-machi
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 323 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, JAPANiCAN und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ubudo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ubudo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.