Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Punta Cana

Nr. 7 von 17 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz
Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Iberostar Punta Cana
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Iberostar Punta Cana
Bewertung schreiben

3.609 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.955
    1.166
    341
    91
    56
Bewertungen für
1.144
1.505
69
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Iberostar Punta Cana
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Biblis, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und auf jeden fall weiter zu empfehlen. Die Zimmmer sind etwas renovierungsbedürftig, sie sind etwas abgewohnt jedoch sauber. Der Service der Zimmermädchen ist wirklich sehr gut und sie leisten eine sehr gute Arbeit. Das essen ist auch sehr gut und vielfältig so dass für jeden etwas dabei ist. Beim Service im Speisesaal... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen im Februar in diesem hotel und es war einfach traumhaft. Es halt alles gestimmt. Das essen war abwechslungsreich. Das Personal in allen Bereichen sehr sehr freundlich. Besonders zu erwähnen sind Orlando vom Guest Service und Gladys die Bedienung. Das Zimmer war immer ordentlich und sauber. Einziges manko war die doch recht herunter gekommene Dusche. Wir haben... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich verbringe nun schon einige Jahre meinen Urlaub in der Iberostar-Anlage und habe es nie bereut! Diese Bewertung ist für die Hotels Dominicana und auch Punta Cana. Bucht man eines der beiden Hotels, kann man das jeweils andere automatisch mitnutzen. 5 Spezialitätenrestaurants, 2 Hauptrestaurants, zahlreiche Bars - alle besucht und für ausgezeichnet befunden. Die Anlage ist zwar schon etwas älter,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

zum 5. Mal ein Urlaub im Iberostar. Schon der Empfang beim Check In ist durchschnittlich. Das Essen nach wie vor gut. Das Management hat stark nachgelassen. Nur kurz vor und nach der Bewertung, die beim Abendessen alle zwei Wochen stattfindet, versucht man einzuwirken

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben kein "Haar in der Suppe" gefunden außer einen einzigen Kritikpunkt: Internetnutzung ist hier sehr teuer. Ansonsten war alles wunderbar, Essen war gut und zu jeder Zeit möglich, Unterhaltung wird ausreichend geboten, man kann dem aber auch aus dem Wege gehen wenn nicht gewünscht, der Garten bzw. die Gartenanlage ist riesig und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Simmern, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Nach meinem fünften Urlaub in der Dom. Rep. wohl die schlechteste Anlage. Eine mittelmassige Anlage die in die Jahre gekommen ist. Anspruchslose Unterhaltung durch ziemlich laute "Animateure" ohne jegliche Abwechslung. Wasser im Pools unsauber und die Liegen dauerbelegt. Essen in den ohne Geschmack und Abwechslung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service, die Animation vielfältig. Das Zimmer lag zum Glück nicht in Richtung Pool, war daher angenehm ruhig. Das Essen war sehr gut, eine große Vielfalt im Buffetrestaurant. Besonderer Pluspunkt: der schöne Strand war mit Sonnenschirmen ausgestattet und wurde täglich von Seetang gesäubert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

weitläufig, schöne hotelanlage, badezimmer etwas in die jahre gekommen und schlechte beleuchtung, nettes, sehr aufmerksames personal, die reservierung der liegen am pool und strand sind sehr nervig, essen und restaurants wunderbar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
somewhere
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

- Großes, sauberes Hotel - wunderschöner gepflegter Hotelgarten - Sauberer Strand - Alle liegen trotz "reservieren verboten" Schild bereits ab 8 Uhr reserviert, nur sehr schwer welche zu finden die nicht direkt an den Toiletten sind - Essen vom Buffet war zu 70% kalt (nicht Lauwarm sondern kalt!) - Sonst ist das essen OK

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ich habe als Single einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in dem Resort verbracht. Die Freundlichkeit bei Allen sucht seinesgleichen. Die Anlage ist super gepflegt. Die Zimmer in Resort Punta Cana etwas in die Jahre gekommen. Vermisste den Kostmetikspiegel und freien WLAN. Aber ansonsten Top. Auch die a la carte Restaurants spitze. Mein Lieblingsrestaurant war das "Rock Cafe", ohne Anmeldung. Danke... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

3.992 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (3798)
Angesehen
Pool & Strand (1050)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (789)
Angesehen
Speisesaal (368)
Angesehen
Zimmer/Suite (294)
Angesehen
Zimmeraussicht (171)
Angesehen
Bad (54)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (103)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (13)
Angesehen
9:58
Videos (1)
Angesehen
Andere (955)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (193)
Angesehen
Ausstattungen & Services (36)
Angesehen
Strand (22)
Angesehen
Familienzimmer (27)
Angesehen
Kinderbecken (4)
Angesehen
Pool 1 (20)
Angesehen
Pool 2 (10)
Angesehen
Restaurants und Bars (45)
Angesehen
Das Hotel (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services