Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Grand Hotel Bavaro

Travellers Choice Gewinner
Carretera Arena Gorda | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Bewertung schreiben

4.984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.993
    713
    188
    67
    23
Bewertungen für
457
3.570
117
63
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zermatt, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneten Restaurants. Das all-inklusive Angebot ist top. Mitarbeiter sehr hilfsbereich und äusserst freundlich. Man muss sie aber immer wieder ein bisschen mit Dollars bei Laune halten. Negativ waren für mich 3 Sachen: 1. viel zu viel Helikopterlärm. 2. Unterlagen für die Liegestühle am Strand wären kein Luxus. 3. Ohne immer wieder Trinkgeld zu geben, werden sie... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel lässt keine Wünsche offen. Alle Angestellten, ob im Service oder an der Rezeption, sind absolut professionell und super ausgebildet. Das Essen war absolut genial und die Anlage ist paradiesisch. Auch im Vergleich zu anderen Hotels ist der Strandabschnitt mit Abstand am gepflegtesten. Auch das Hotelzimmer war sehr geräumig und absolut top gepflegt! Für mich eines der besten Hotels... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Aufenthaltes im Iberostar Grand Bavaro , im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Stefano Baratelli , möchte ich meine Dankbarkeit für Annäherung an uns zu erweitern und posten Sie Ihre Erfahrungen unter uns. Es ist so angenehm zu lesen, wie schön man bedenkt, aufgrund unserer Mitarbeiter und schöne Räumlichkeiten Ihres Aufenthalts war . Es gibt... Mehr 

Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Wir sind seit ein paar Tagen hier und werden daher laufen unsere Bewertung updaten :) Wir sind eine Reisegruppe gemischten Alters von 21-60. Die Begrüßung im Hotel war exzellent und überdurchschnittlich für ein All-Inclusive Hotel. Mit dem Zimmer hatten wir anfangs kleine Probleme die aber sehr professionell und gut von Candy (gehört zum Management) gelöst wurden. Obwohl die Anlage groß... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Nettetal, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Essen hervorragend, Service hervorragend, Anlage wunderschön.Wir waren wieder sehr zufrieden. Am Strand der Club Bereich aus unserer Sicht überflüssig, in einem Grand Hotel.Die Rezeption könnte besser besetzt sein, 1 Person für 6 Gäste etwas wenig. Teilweise Gäste mit kurzer Anreise, trinken viel Alkohol und werden dann laut, dies passt nicht zu einem Grand Hotel! Wir werden trotzdem wieder kommen, weil... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Im Namen der Hotelmanager Herr. Stefano Baratelli , möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen . wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten, wir bedanken Ihnen für Ihre Treue. Wir danke Ihnen für ihere Kommentare. Wir stehen zu Ihrer... Mehr 

Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ein Traum! Wunderschöne beindruckende Anlage mit viel Platz für die Gäste. Das Essen war einfach fantastisch, Topqualität, Riesenauswahl. Ein Paradies! Die Angestellten waren alle sehr nett und freundlich und haben uns samt unseren Gewohnheiten schnell gekannt und uns immer sehr verwöhnt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Trier, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Wir waren im Januar-Februar 2015 schon drittes Mal in diesem Hotel und waren wieder nicht enttäuscht. Schöner Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, großes sauberes Zimmer. Alle, selbst die kleinste Wünsche wurden gern erfüllt. Das Essen sehr lecker mit viel Obst, Gemüse, Meeresfrüchte, etc. Animationsteam ist super, unaufdringlich aber immer kontaktfreundlich. Kurzgesagt, wir träumen schon nächstes Jahr wieder zu kommen und können... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Hünenberg See
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015 über Mobile-Apps

Das ist das beste allinclusive Hotel das wir je besucht haben. Leider war das Meer etwas wild und schmutzig"Seegras zu hauf".Aber das Hotelzimmer,Essen,gute Weine der Golfplatz,alles nur vom feinstem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, liebevolle Bedienung, guter Zimmerservice, Preis-Leistung ok. Schlechter am Hotel angelehnter Tauchclub (nur das Geld interessiert). Zu empfehlen sind individuelle Tagesausflüge mit einem ortskundigen Gide.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Im Namen der Hotelmanager Herr. Stefano Baratelli , möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen . wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten . Es tut uns leid zu hören, dass Du das Diving Service war nicht korrekt, werden... Mehr 

Rudersberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir sind schon 3 Jahre in Ihrem Hotel und sind auch sehr zufrieden. Trotzdem geben wir Ihnen noch ein paar Hinweise: Gerne wären wir und auch noch viele andere Gäste abends gerne zur Show gegangen. Wir haben es nur 1 x gemacht und dann nicht mehr. Die Lautstärke ist in diesem Raum unerträglich - selbst beim Programm des Magiers. Auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Bavaro, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, In Namen von Herrn Stefano Baratelli,, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor diesen positiven Kommentar zu hinterlassen, danke fur iher loyalitat nach unser hotel. Iher komentare uber des music und alles, werden... Mehr 

Kanton Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Traumhafte Hotelanlage, ausgezeichnetes Essen, toller Service, generell einfach eine Wohlfühloase. Einziger Kritikpunkt: Die lauten und besoffenen Amerikaner als auch Kandier, welche einen Lärmpegel erzeugten, dass sich meine Zehennägel gebogen haben. Das HOtel nimmt hiergegen nichts vor, wie auch, gibt ja ständig Dollar........

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11

6.579 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (5943)
Angesehen
Zimmer/Suite (651)
Angesehen
Speisesaal (647)
Angesehen
Zimmeraussicht (243)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1501)
Angesehen
Pool & Strand (1245)
Angesehen
Bad (135)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (26)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (49)
Angesehen
Andere (1446)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (605)
Angesehen
Ausstattungen & Services (87)
Angesehen
Strand (12)
Angesehen
Suite mit Meerblick (225)
Angesehen
Pool (31)
Angesehen
Restaurants und Bars (32)
Angesehen
Das Hotel (218)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (31)
Angesehen
Pool & Strand (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services