Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Barcelo Capella Beach Resort

Villas del Mar, Juan Dolio 4750, Dominikanische Republik
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Barcelo Capella Beach Resort
Management-Fotos Alle ansehen
Umkreissuche
Barcelo Capella Beach Resort
Bewertung schreiben

1.295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    374
    294
    202
    239
Bewertungen für
280
437
61
39
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen. Man bekommt dass was man auch bezahlt. Man kann kein 5Serne Hotel/Service erwarten wenn man ein 3Sterne Hotel bucht. Es ist wie überall, wenn man den Kellnern, Barkeepern und Köchen(s.u.) ab und an ein Trinkgeld gibt läuft alles wie geschmiert. Es wird nur Spanisch und Englisch gesprochen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Gregor Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation, we appreciate that you took some time to... Mehr 

Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir (4 Personen) kamen gegen Mittag an und der Check Inn dauerte wirklich über eine Stunde, total überfordertes Personal. Dann erhielten wir zwei Doppelzimmer die muffig und ekelig rochen! erst auf hartnäckige Nachfrage konnten wir nach zwei Tagen tauschen. Wir erhielten ein Zimmer im "neuen" Gebäude (4000er) es war zwar besser als zuvor, aber nie wieder würde ich freiwillig dort... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Client, Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we didn’t... Mehr 

Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Nach einem unvorhergesehenen Zwischenstopp (Flugausfall) wurden wir von der Airline mit Bussen in diese Hotelanlage gefahren, wo wir knapp 24 Stunden verbrachten. Chaotischer Check-In morgens um 5 Uhr, das Person an der Rezeption war total überfordert, obwohl das Hotel in der Nebensaison nahezu unbelegt war. Unser zugewiesenes Zimmer (Nr. 1207) war in einem desolaten Zustand. Es roch muffig, die defekte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Rainner, Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we didn’t... Mehr 

schwabach
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Entspricht nicht 4 Sterne. Die Zimmer sehr abgewohnt, die Reinigung lässt auch zu wünschen übrig. Die Anlage ist sehr schön. Es liegt auch direkt am Strand. W- LAN ist sehr teuer. Das Essen ist nur für Dominikaner, der Fisch War total trocken und sonst War alles süß.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Annelle, Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we... Mehr 

Gau-Odernheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Auch die Reiseveranstalter wissen, dass das Hotel ausgelutscht ist, trotzdem werben sie mit 4 Sternen und weisen auf Landeskategorie hin. Unmöglich. Beim Zustand der Zimmer kommmt Eckel hoch (Schimmel, Muff, Feuchigkeit, alles klamm und kalt), Gestank, undefinierbare Flecken an der Wand und auf dem Bett. Die sanitären Anlagen im Außenbereich, was soll das? Das Gelände selbst sieht nett aus und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Peter, Thanks for choosing Barceló Capella Beach for your last vacation and we are really sorry that we... Mehr 

Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich buchte das Hotel Anfang Mai 2014 und hatte mir aufgrund der Beschreibung mehr versprochen. War schon in anderen Hotels der Barcelo Kette die bedeutend besser waren. Schleppende Abfertigung beim Check Inn. Die Zimmer sollten mal renoviert werden und besser sauber gemacht werden. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Ich habe nach einer Woche das Hotel storniert und bin zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Gaby, Thanks for your review and for chosen Barceló Capella Beach for your last vacation. Sorry that we didn’t... Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Anlage an sich ist sehr gepflegt. Allerdings sind die Pols und Zimmer dreckig bis zum geht nicht mehr. Klimaanlage ist sehr veraltet wie eigentlich alles uin dem Hotel. Im Ort Juan Dolio ist "Hund begraben" Wir kommen nicht wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Frankfurt
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen. Der wahre Alptraum in der Karibik. 2 max 3 Sterne. Völlig verdreckt und veraltet. Verletzungsgefahr im Fitness- und Poolbereich. Mangel an Speisen und Getränken. Stundenlang an der Reception stehen. Abgelegen und schlechter Strand. Und der Reiseveranstalter "Schauinsland" absolut unfreundlich, unkooperativ, frech... Natürlich seht ihr am Ende keinen Cent wieder. Anbei meine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Bcapella, General Manager von Barcelo Capella Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear guest, We thank you for writing a review about your experience at the Barceló Capella Beach, On behalf of... Mehr 

San Jose
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 5 Tage (4 Nächte) in dieser Anlage. Das relativ Beste war die Animation! Uns wurden 2 mal Benzin aus dem Mietwagen gestohlen mit einem Schaden von ca. 60 USD$. Das Auto befand sich auf dem bewachten Parkplatz des Hotels! Das Schlimmste aber ist, daß uns 200 US$Bargeld aus dem Zimmersafe gestohlen wurden. Wir vermuten, daß der Sicherheitsdienst des... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Götzis
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Am Wochenende wird das Hotel von einheimischen Relelrecht gestürmt,viele Hochzeiten, Gburtstage und einfach die Sau rauslassen. Dan wird es sehr laut und zunehmend schmutziger,WC-anlagen,essbereich,Pool alles in einheimischer Hand. Die Zimmer zu klein, das Bad geht gar nicht,Klimaanlage zu laut und nicht regulierbar, Zimmertür lies sich 9mal nicht öffnen , jedesmal zur Reception gehen Karte neu laden.Das Essen für einheimische sicher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

1.539 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1106)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (212)
Angesehen
Zimmeraussicht (48)
Angesehen
Zimmer/Suite (113)
Angesehen
Pool & Strand (292)
Angesehen
Speisesaal (71)
Angesehen
Bad (51)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (7)
Angesehen
Andere (312)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (413)
Angesehen
Ausstattungen & Services (78)
Angesehen
Strand (36)
Angesehen
Doppelzimmer (76)
Angesehen
Kinderbecken (7)
Angesehen
Außenpool "Beach Pool" (25)
Angesehen
Außenpool "Quiet Pool" (14)
Angesehen
Restaurants und Bars (62)
Angesehen
Das Hotel (115)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services