Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Grandeur Balikpapan

Jl. Jend. Sudirman,, Balikpapan 76114, Indonesien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Le Grandeur Balikpapan
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Le Grandeur Balikpapan
Bewertung schreiben

147 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    57
    49
    4
    4
Bewertungen für
16
18
15
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Man sieht dem Hotel sein Alter an allen Ecken und Enden an, die Teppiche sind abgenutzt und wenig einladend, im Badezimmer bilden sich überall Stockflecken und Schimmel in den Fugen, die Fenster sind verdreckt, insgesamt ist das Hotel in einem schlechten Zustand. Das Frühstücksbüffet läßt sehr zu wünschen übrig, einzig die frisch zubereiteten Omlettes/Rühreier sind sehr schmackhaft. Die sonstigen Angebote... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Der Name Grandeur läßt einiges erwarten. Das Hotel ist in gutem Zustand, die Gäste sind überwiegend Indonesier und ausländische Experten, die hier arbeiten. Für letztere sorgt das Hotel mit englischer Bar mit Billardtischen und WLan vor. Das Frühstück ist stark indonesisch geprägt, wobei Speisen aus Kalimantan selbst dominieren. Es gibt aber auch eine akzeptable europäische Sektion für die, denen Reis... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Welch ein gutes Hotel. Businesshotel in der modernsten Stadt auf Borneo. Effektiver Empfang. Angenehme, grosse Zimmer. WC/Douche funktionell. Sehr gutes Restaurant mit westlichem Angebot (war notwendig nach 3 Wochen Kalimantan.....). Grosses Frühstücksbuffet. Gratis WIFI. Nähe einer Moschee, d.h. um 05h00 hört man den Muezzin. Hotel hat Beach, schwimmen hier im Meer ist nicht zu empfehlen (Oel- und Kohleindustrie)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

89 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (70)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Pool & Strand (20)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services