Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 12 Mossel Bay Hotels

The Point Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
The Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Point Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
61 %
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014
Benedikt K Würzburg, Deutschland
Bewertung schreiben

107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    24
    40
    28
    9
    6
Bewertungen für
22
41
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Waren nur eine Nacht in diesem Hotel! Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Meer, die Gischt von den Wellen spürt man sogar auf der Terrasse (und sieht sie auch am Fenster). Leider war dasPersonal nicht besonders hilfsbereit, mehr mit dem Computer als mit den Gästen beschäftigt! Ausnahme: der Barkeeper war sehr freundlich! Hotel und Zimmer sind etwas in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zunächst vorweg, das Hotel besticht durch seine Toplage direkt an den Klippen. Die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Nun zum Negativen: Die Gardinen des Zimmers waren schwarz verschimmelt. Auch Decke und Wände sind durch Feuchtigkeit beschädigt und nur notdürftig über gemalt. Die Fugen des Badezimmers insbesondere der Dusche sind schwarz verschimmelt und ekelerregend. Wir hatten Wochen im voraus ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Bei dem Point Hotel kann nur die Lage die 4 Sterne ausmachen. Ansonsten hat das Hotel die besten Zeiten hinter sich. Wir waren 3 Nächte dort. Mindestens eine Nacht zuviel. Andere 3 Sterne Hotels bieten wesentlich mehr. Der Empfang war sehr nüchtern, die Sauberkeit der Zimmer: naja Service: auch naja. Auf das Hotel hätten wir getrost verzichten können

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben 1 Nacht in dem Hotel verbracht, 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Das Hotel und die Zimmer wirken ziemlich alt. Die Sauberkeit im Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Da haben wir in anderen Orten an der Garden Route in 3 Sterne-Hotel deutlich bessere... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Langenthal, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Point Hotel kann einiges kompensieren mit der tollen Lage direkt am indischen Ozean und neben/unter dem Leuchturm (der noch in Betrieb ist!) - aber eben auch nicht alles. Der Empfang war etwas unterkühlt; Business as usual irgendwie. Das Zimmer im 4. Stock mit atemberaubendem Blick und einem Naturschwimmbecken direkt vor dem Hotel hat was. Das Zimmer war mehr oder... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ratingen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nach einer rund 300km Fahrt über die in diesem Abschnitt langweilige N2 (endlose Getreidefelder) kamen wir im Point-Hotel verwöhnt durch den freundlichen Empfang in den bisherigen Häusern in Südafrika an und waren überrascht: geschäftsmäßiger Check in, kein Kofferservice, aber ein schönes Zimmer im 5.Stock mit atemberaubendem Blick auf den indischen Ozean und einen Naturschwimmbecken direkt vor dem Hotel für Mutige.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel liegt direkt über einer Felsenbucht und man hat eine wunderbare Aussicht auf die Brandungen des Ozeans. Leider versprüht das Hotel nicht viel Charme und ist eher unpersönlich. Auch an der Bar fühlt man sich nicht sonderlich wohl. Das Personal gibt sich alle Mühe. Das Abendessen war herrvorragend und das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Terrassenförmig angelegt ist dieses Hotel mit direkter Lage am Meer.Von unserem Zimmer im obersten Stock hatten wir einen herrlichen Blick über die direkt vorgelagerten Klippen auf den tosenden Ozean.Viel schöner kann die Lage eines Hotels kaum sein. Unser Zimmer war ordentlich mit einer großen Terrasse.Das Personal war sehr freundlich.Zum Hotel gehört auch ein Restaurant,in dem wir am ersten Abend ganz... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Viel schöner kann die Lage an den Klippen des indischen Ozeans kaum sein.Deshalb gebe ich auch fünf Punkte.Der Blick vom Zimmer auf die Brandung ist atemberaubend und man könnte stundenlang dem Tosen der Wellen zuschauen.Wir hatten das Glück und konnten mehrere Robben im Meer beim Spielen beobachten. Das Zimmer war sauber und freundlich und die Bedienung sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wasserburg
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage dieses Hotels ist fantastisch, direkt an den Klippen zum Meer. Bei starker Brandung spritzt das Wasser fast bis zum Balkon. Wegen der schönen Lage verzeiht man auch gerne irgendwelche kleineren Unzulänglichkeiten beim Zimmer und beim Service. Das Personal ist nicht sehr gut ausgebildet, aber freundlich. Zum Strand und zum Stadtzentrum läuft man etwa eine halbe Stunde. Das Baden... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im The Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Point Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Point Mossel Bay
Hotel The Point
Point Mossel Bay
Point Hotel Mossel Bay
Anschrift: Point Road | The Point, Mossel Bay 6500, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Mossel Bay
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 12 Hotels in Mossel Bay
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Point Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.