Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Prescott

Nr. 4 von 22 Hotels in Prescott
Zertifikat für Exzellenz
Hotelangebote
Hotel-Homepage
3453 Ranch Drive, Prescott, AZ 86303
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hampton Inn Prescott
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hampton Inn Prescott
Bewertung schreiben

407 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    274
    105
    21
    4
    3
Bewertungen für
126
136
21
68
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Sehr zuvorkommender und freundlicher service. Sauberes, komfortables zimmer. Toller fehrnseh empfang und schnelles internet. Supper frühstücksbüffet mit grosser auswahl. Wir kommen jederzeit wieder. Den pool und das fitneszenter haben wir aus zeitgründen nicht besuchen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kempen
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben Anfang Juni hier übernachtet und waren sehr positiv vom Service überrascht. Es gab am späteren Nachmittags kleine Snacks gratis (das haben wir in den USA noch nie erlebt) und der grösste Hammer war, dass uns der Hotelmanager einen Adapter für das Aufladen unserer elektrischen Geräte extra in der stadt gekauft und sich nicht hat bezahlen lassen. Das wäre... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn
Top-Bewerter
227 Bewertungen 227 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Vor sieben Jahren waren wir hier und auch diesmal warenm wir nach zwei Nächten wieder rundum zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber, der Service stimmt und das Frühstück ist rundum gut. Man kommt gerne wieder hier hin, auch wenn man zum Abendessen und in die Downtown einige Meilen fahrenb muss.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das Preis-Leistungsverhaltnis stimmt in diesem Hampton Inn. Sehr freundlicher Empfang und sehr saubere und geplegte Zimmer. Auch die Indoor Pool Anlage ist überdurchschnittlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tucson, AZ
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Tolles im Preis eingeschlossenes Frühstück. Zimmer waren sauber und sehr komfortabel. Kostenloses Internet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bernalillo, New Mexico
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses ist ein altes Hampton und man sieht es ihm auch ein wenig an. Mein erster Eindruck war nicht gut, denn in den Korridoren konnten man sehr stark Lufterfrischer riechen. Das Zimmer war okay und in allen Aspekten wie ein normales Hampton, es gab auch ein paar Toilettenprodukte, die ganz okay waren. Ich fand das Hotel sehr ruhig. Ein paar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
California
2 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich hatte eine sehr unfreundliche Auseinandersetzung mit einem Angestellten. Ich habe erst später herausgefunden, dass er einer der Hoteleigentümer ist. Er war sehr unfreundlich und hat mich respektlos behandelt und ich habe später auch noch von einem anderen Hotelangestellten erfahren, dass der Eigentümer Gäste schon vorher so behandelt hat. Er scheint ein Chauvinist zu sein, der Frauen nicht respektiert und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Cotopaxi, Colorado
Top-Bewerter
439 Bewertungen 439 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
183 "Hilfreich"-<br>Wertungen 183 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, daher keine Bilder oder ausführliche Kritik. Wir hatten aber einen angenehmen Aufenthalt. Wir hatten ein Doppelzimmer auf der Nichtraucheretage. Die Betten waren neu und komfortabel, was immer wichtiger wird, je älter wir werden. Das Zimmer war groß und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und war gut geschnitten.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Avondale, Arizona
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war im August für eine Nacht im Hampton Inn in Prescott. Das Zimmer war sauber und komfortabel, nur der Ventilator der Klimaanlage war sehr laut. Der Poolbereich und der Fitnessraum waren über das Wochenende wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Das Hotel bot ein Gratis-Frühstück an, es gab lauwarmen Kaffee, French Toast „Sticks“ und Würstchen sowie die üblichen Sachen wie Kuchen, Brötchen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Arizona
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Fantastisches Hotel! Sauber, gepflegt, sehr komfortable Betten. Schöne Überdecken auf den Betten, die besten Kopfkisten in der Hotelbranche. Das gesamte Personal hat sich sehr bemüht, um einem einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Frühstück war fantastisch, sehr guter Service und eine große Auswahl. Man musste nur Margo fragen, wenn man etwas wollte, sie hat sich um Spezialanfragen gekümmert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

13 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services