Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Buenos Aires

Nr. 43 von 443 Hotels in Buenos Aires
Zertifikat für Exzellenz
Hotelangebote
Hotel-Homepage
Av. Macacha Guemes 351, Buenos Aires C1106BKG, Argentinien
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Buenos Aires
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton Buenos Aires
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.021 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    1.117
    689
    147
    47
    21
Bewertungen für
348
625
117
670
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
255 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Modernes Hotel, das passt schon alles von der Einrichtung, aber der Service ist grausam. Niemand am Empfang beim Check-In, man musste erst rufen, der Dritte der vorbei kam war dann zuständig. WLAN nicht kostenlos, obwohl das so gebucht wurde (Rahmenverträge meines Arbeitgebers mit allen Hotels, sonst dürften die nicht gebucht werden). Das musste dann aber - trotz Buchungsbestätigung - erst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Die Zimmer auf der Linke Handseite, sind alle neben der viel befahrene Straße, ohne Ohrstöpsel geht gar nichts. Ab 08.00 morgens parken viele LKW mit laufenden Motoren. Unter den Zimmern 205-6 liegt eine Garage die quietscht. Die Zimmer mit den Enden 19,20,21,22 sind vorne an der Straßenkreuzung und unter den Zimmer fahren die Taxis vorbei. In die Dusche sind Schimmelflecken... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Zimmer im 7. Stock wo wir 7 Nächte verbracht haben war sehr schön, sauber und mit schöner Aussicht auf die Stadt. Die Zimmer im 8. und 9. Stock haben eine nocht schönere Aussicht. Der Executive Lounge war von der Aussicht und der Qualität der Speisen und Getränke her im Rahmen des Erwarteten. Das Personal im Executive Lounge und Executive... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Ihre positiven Komentare über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich ebenfalls gerne weiter gegeben. Haben Sie vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Die Zimmer sind zwar gross und sauber, aber eben fuer 5 Sterne auch nur standard. Was nicht mehr standard ist, ist der Service, er ist unter alle Mssen schlecht. Die versprochenen zwei Flaschen Wasser taeglich wurden nicht gebracht, die Minibar war total leer (nicht einmal Wasser). In der Lobby Bar war der Kellner nach 10 Minuten bereit, eine Karte zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie mit unseren großzügig gestalteten Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Wir haben im Hotel einen maßgeschneiderten Minibar-Service eingeführt, um eine erhöhte Auswahl an Produkten... Mehr 

Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Das Hotel liegt wunderbar in Puerto Madero und man ist in wenigen Minuten zu Fuß (über die Brücke) an der Casa Rosada und der Florida Strasse. Nach San Telmo läuft man ca. 30 Minuten. Mir gefielen die geräumigen Zimmer mit dem begehbaren Kleiderschrank. Bad hat eine Badewanne, separate Dusche und ein abgetrenntes WC. Alles sauber und gepflegt. Personal an der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl gefühlt haben, und die Vorteile unserer idealen Lage auch gut nutzen konnten. Ihre positiven Komentare über die Freundlichkeit der Mitarbeiter habe ich ebenfalls gerne weitergegeben. Haben Sie vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mehr 

Dietlikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Zimmer/Bad im 9. Stock war sehr sauber wie man das im Hilton gewohnt ist. Alles funktionierte perfekt, leider fehlte in der Eingangstuere der Spion so dass man von Aussen das halbe Zimmer sehen konnte was wir am ersten Tag nicht bemerkten. Fuer`s Morgenessen wurde uns das Restaurant im 8. Stock zugeteilt. Als wir am naechsten Morgen gegen 9 Uhr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns, daß Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Produkt und unseren Service weitherhin zu verbessern, und Ihre Kommentare tragen dazu bei, diesen Prozess kundengerechter zu steuern. Haben Sie dafür vielen Dank. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mehr 

Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das moderne Hotel im neuen Stadtteil Old Harbor, vergleichbar mit der Hamburger Hafencity, ist zentral gelegen und überzeugt vor allem mit den großen, sauberen Zimmern, die in Deutschland fast schon Suiten wären. Super Pool und Sportbereich, zuvorkommender Service. Frühstück konnte ich leider arbeitsbedingt nicht wahrnehmen und somit auch nicht bewerten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert

Es freut uns, dass Sie mit der Bequemlichkeit der Zimmer zufrieden waren und insbesonders die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorgehoben haben. Haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mehr 

Frankfurt
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

...Bar hat unberechenbare und merkwürdige Öffnungszeiten, das Personal in der Lobby ist extrem unaufmerksam. Im Restaurant kein Kontingent für spontane Hotelgäste. Zimmer, Pool, Concierge, Lounge: alles okay. Wiederholenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
HiltonGM, General Manager von Hilton Buenos Aires, hat diese Bewertung kommentiert

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sowohl mit unseren Zimmern, als auch mit unserem Service am Pool, in der Lounge und durch unseren Concierge sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezügich unserer Bar und Restaurant, da sie sehr hilfreich sind, und mit allen betroffenen Abteilungen besprochen werden. Wir freuen uns, daß Sie sich wohl... Mehr 

Berlin
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Seit nun mehr 12 Jahren ist das Hotel geöffnet und dies bedeutet das ich meine diesjährige Bewertung detalierter schreiben muss , den es gibt durchaus negative Dinge . Auf unserer diesjährigen Südamerika Reise im Januar und Februar 2014 wohnten wir 3 mal hier. Nur nebenbei die Geldwechselstube in der Nähe ist geschlossen , so das man wieder in der Stadt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Allenfalls 4-Sterne-Hotel mit großzügigen Zimmern. Service durch ungelenrtes Personal ist unbefriedigend. Concierge unmöglich. Internetpreise unverschämt. Poolbereich teilweise wie im öffentlichen Schwimmbad. Klimaanlage nicht geregelt und schwer regelbar. Restaurant-/Frühstücksbereich viel zu kalt und zugig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

781 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (706)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (193)
Angesehen
Zimmer/Suite (143)
Angesehen
Bad (57)
Angesehen
Zimmeraussicht (51)
Angesehen
Pool & Strand (37)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Speisesaal (44)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (8)
Angesehen
Andere (168)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (75)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (34)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (17)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Aufenthalt in Puerto Madero

Profil des Stadtviertels
Puerto Madero
In Puerto Madero vereinen sich Alt und Neu zu einem perfekten Stadtbild ‒ von restaurierten roten Backsteingebäuden und Hafenkränen bis hin zu modernen Wolkenkratzern und luxuriösen Appartementhäusern. Der Fluss verströmt eine ruhige, entspannende Atmosphäre, die einen herrlichen Kontrast zu dem geschäftigen Treiben und hohen Verkehrsaufkommen nur wenige Block entfernt bildet. Am gegenüberliegenden Ufer des Flusses machen wundervolle Parks und ruhige Straßen unmittelbar neben hohen Wolkenkratzern Puerto Madero zu einem einzigartigen Reiseziel in einer so belebten Stadt wie Buenos Aires. Die Restaurants, Bars und Nachtclubs entlang der Anlegestellen sorgen für ein energiegeladenes Nachtleben und gelten inzwischen als Sinnbild dieses Stadtviertels ‒ denn nach Sonnenuntergang, wenn die Lichter der Docks und Wolkenkratzer den Nachthimmel erhellen, ist Puerto Madero sogar noch beeindruckender.

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt