Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 85 San José Hotels

Hotel Don Carlos

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 9 y Calle 9, San José, Costa Rica
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Don Carlos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Carlos
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
79 %
Nr. 27 von 85 Hotels in San José
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014
xfactors
  • Überblick
  • Bewertungen (283)
  • Fotos (186)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

283 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    95
    118
    44
    17
    9
Bewertungen für
55
96
28
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir übernachteten 2 Tage in Don Carlos. Wir waren einer durchreise. Es war Sauber und schön eingerichtet. Klimaanlage vorhanden. Das Hotel liegt in einer gepflegten Bezirk, ausflug möglichkeiten sind sehr nahe. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war gut, typisch Tico's. Mich hat es sehr geschmeckt. In der Nacht ist es lärmig wegen der Strasse nebenan. Und in Costa... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ried Im Innkreis, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir nächtigten 3 Mal in diesem schönen, etwas in die Jahre gekommenen Hotel. Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und vor Allem der Charme dieses Hauses sei zu erwähnen. Alles in Allem ist dieses Hotel zu empfehlen und wir würden es bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder ansteuern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Für mehrere Tage waren wir im Hotel Don Carlos. Das schöne Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet, sehr sauber und das Bad hatte sogar einen Fön. Dusche und Toilette wurden stets geputzt. Das enthaltene Frühstück war mit frischen Früchten, Gallo Pinto, Eiern und einer Menge verschiedener Teesorten sehr gut und ansprechend präsentiert. Die Lage ist sehr gut, man ist in ca.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Thun, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Don Carlos. Das Hotel wirkt etwas verstaubt und renovationsbedürftig. Störend war der Luftschacht im Badezimmer. Die Glaslamellen konnten nicht geschlossen werden, so dass man jedes Wort und alle Badezimmergeräusche der Nachbar-Zimmer am gleichen Schacht hören konnte. Da bleibt die Privatsphäre jedes einzelnen Gastes auf der Strecke.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, einfach mit flair u sauber! Schliefen dort 2 Naechte. Putzfrau hatte vergessen unser Zimmer zu reinigen aber wir bekamen frische Handtuecher. Hotel ist super central und trotzdem ruhig. Personal sehr freundlich.wuerden wieder dort schlafen .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Winnenden, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar zentral, die Zimmer sind jedoch heruntergekommen. Wir hatten das Hotel als Station für mehrere Ausflüge gebucht, d. h. wir sind immer wieder dorthin zurückgekommen. Das Zimmer in der ersten Nacht roch nach Essen und war feucht und schmuddelig. Nach der Beschwerde am nächsten Morgen wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen und uns gleichzeitig zugesagt, dass wir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Jade Museum und auch die Fußgängerzone ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist ca. 100 Jahre alt und die Einrichtung im Aufenthaltsbereich ist wirklich außergewöhnlich. Siehe Fotos. Das Restaurant bietet (vom Frühstück abgesehen, welches nicht gerade reichlich ist) eine ausgezeichnete Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Die Zimmer sind durchschnittlich und bieten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben (leider) in diesem Hotel nicht übernachtet und können lediglich etwas zum äußeren Eindruck sagen: der ist allerdings hervorragend. Die ganze Anlage ist äußerst großzügig für ein Stadthotel, mit einigen Kunstwerken verziert, und einem schönen Innenhof, der zum gemütlichen Entspannen einlud. Es sieht alles sehr gepflegt und sauber aus, was auch für die Waschräume zutrifft. Eine besondere Erwähnung wert... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Don Carlos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Don Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Don Carlos

Anschrift: Avenida 9 y Calle 9, San José, Costa Rica
Lage: Costa Rica > San Jose (Provinz) > San Jose Metro > San José
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 67 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Don Carlos 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Tingo, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Don Carlos Hotel
Don Carlos San Jose

186 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (183)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (63)
Angesehen
Speisesaal (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Pool & Strand (9)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (48)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 22 der Businesshotels in San José
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
36

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien