Wir waren für drei Tage und es war mein drittes Mal in diesem Hotel. Allerdings hat der Service schlechter jedes Mal. Es beginnt in dem Moment, in dem man im Hotel zu erreichen. Sie werden nicht annehmen lassen bis Sie haben den verbleibenden Restbetrag an der Rezeption, als ob wir werden geführt entfernt als wir haben bereits bezahlt 50% Voraus. Der Manager, war PRAVEEN äußerst unhöflich und nervig, wir sagten ihm, dass wir uns frisch wie es eine ermüdende Reise war und wir werden in die Hälfte n Stunde , aber er war steinhart und gebe den Restbetrag erst. Das ist richtig in einigen der anderen Bewertungen schon erwähnt ist das Personal auch nicht sehr freundlich. Sie verlangen eine Summe von Rs 100 /Tag für Gas Zylinder auch eine zusätzliche codst für bereits Keuchhusten Kosten der Zimmer ist. Das schlimmste war in der chck out , als er uns gesagt, dass er das Zimmer will als wir verlassen, zu denen wir gut gesagt. Aber wenn er um 3 Uhr morgens zum Check kam, war beim Einchecken er die Decke, Bettlaken, jedes Handtuch, jeden Kopfkissen für einen Fleck, dass er kann Geld von uns extrahieren. Das Personal ist so krank gute Manieren, dass sogar der Ankunft jeden Zentimeter der Zimmer Post ist er nicht verlassen der Wohnung. Es ist hier nicht beendet war, während im 3:30 Uhr das Hotel verlassen , öffnet sich der Wächter nicht die Tür , sagen sie brauchen zu überprüfen. Wir waren von den Grenzen frustriert. Ich würde dies nicht zu jedem Paar empfehlen, da es kein gutes Preis/Leistungsverhältnis ist, können Sie viel bessere Alternativen in sehr guter Service. Auch der Manager Praveen ist extrem unfreundlich, ich würde es nicht für Aufenthalt in einem Ort, wo Sie nicht komfortabel fühlen sich wie.…