Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Clarks Amer

U.P. Hotels Limited, Jawahar Lal Nehru Marg | Jawahar Nagar, Jaipur, Jaipur 302018, Indien
Hotelausstattung
Hotel Clarks Amer
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 127 von 317 Hotels in Jaipur
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015
Lothar W Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    139
    108
    49
    27
Bewertungen für
114
77
37
116
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Woldegk, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Sehr großes,relativ neues Hotel,nur 10 min. zum Flughafen.Service und Personal,wie immer sehr gut,nur das Essen wiederholt sich immer öfter,Reis, Huhn,Fladenbrot und alles sehr,sehr, sehr scharf,aber wir sind halt in einem anderen Land.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
ClarksGroup, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Namaskar ! At the outset i would like to take this opportunity of thanking you on behalf of... Mehr 

Stephanskirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Schöne, saubere Zimmer, Badewanne, Fön und sogar Kosmetikspiegel! Frühstück und Abendessen gut, freundliche Bedienung. Auf der Dachterrasse nette Bar, sowohl drinnen, als auch draussen. Kleiner Pool, leider Aussenanlagen etwas heruntergekommen. Leider ist das Bier relativ teuer und auch wlan umgerechnet fast 5€/Stunde. Guter Ausgangspunkt für Besichtigung des Königspalastes in der Stadt, Palast der Winde und Amber-Fort

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
ClarksGroup, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Namaskar ! At the outset i would like to take this opportunity of thanking you on behalf of... Mehr 

Friedrichshafen, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr groß. Während unseres Aufenthalts wurde dort ein Kongress abgehalten und eine Reisegruppe mit an die hundert Leuten hat ebenfalls das Hotel genutzt. So war es etwas voll. Die Anlagen war wunderbar und sauber. Auch das Zimmer was schön. Auf der Dachterrasse kann man den Abend in der Bar ausklingen lassen. Jedoch war das Restaurant und der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
ClarksGroup, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Namaskar ! At the outset i would like to take this opportunity of thanking you on behalf of... Mehr 

Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Angenehmes Hotel mit sehr gutem und freundlichen Service in Reception, Restaurant und Bar auf der Dachterrasse mit dem einzigartigen Blick über die Stadt. Dank auch an Herrn Varun, der in allen Belangen sehr hilfreich war, da ich mit einer Gruppe von Kunden da war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
ClarksGroup, Front Office Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest Thank you for your feedback following your recent stay with us. We are extremely delighted to learn that... Mehr 

Sinzig, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Personal - angefangen von dem sehr großen Rezeptionsbereich bis hin zum Service - hinterließ prima Eindruck. Insgesamt alle freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind aber nicht 5-Sterne würdig, eher normales 3-Sterne-Feeling, Ausstattung ansprechend und relativ einfach. Ziemlich abgeraunzt sind die Teppiche auf den Fluren, diese hatten schon wohl Generationen von Reisenden erlebt. Frühstücksbuffet okay, indisch und continental. Auf Wunsch wurden Omeletts... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Klosterneuburg, Österreich
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eine gute Adresse für gehobene Ansprüche. Vom einchecken bis zum auschecken wird dem Gast jeder Wunsch bereits von den Augen abgelesen. Sei es in den "normalen" Zimmern, als auch in den Penthouse-Suiten im achten Stock, im Buffet-Restaurant oder im Indian á la card. Reizvoll mit herrlichen Ausblick über die Stadt die Roof-Bar unter freiem Himmel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NITINGUPTARDM, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you... Mehr 

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel entspricht nicht dem Standard eines 5*Hotels. Dennoch handelst es sich um ein nettes Hotel mit geräumigen Zimmern, Restaurants und Wellnessanlagen. Die Ausstattung ist von Design eher klassisch- traditionell , gar nicht modern. Auch die Zimmer sind eher klassisch und von einfacher Ausstattung. Das ganze Hotel ist schon etwas renovierungsbedürftig, wenn es ein Luxushotel bleiben möchte. Aus der Dusche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
NITINGUPTARDM, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you... Mehr 

Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Bei Ankunft macht die Lobby einen recht imposanten Eindruck, den die Zimmer leider nicht so ganz halten können. Diese sind sauber, ausreichend geräumig aber etwas in die Jahre gekommen. Safe ist vorhanden. Das Frühstück ist angemessen. Das Restaurant im 8. Stock gut aber preislich etwas zu teuer für den angebotenen Standard. Insbesondere die Getränkepreise sind im Vergleich zur anliegenden Dachbar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NITINGUPTARDM, Manager von Hotel Clarks Amer, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Coming from some who is as well traveled as you are, I am delighted to read that you... Mehr 

Erfurt
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das große Hotel liegt weit außerhalb des Zentrums, ruhig in einem schönen Park und von grünen Grundstücken umgeben, mit einem großen Schwimmbecken. Die Einrichtung ist alt. Die Zimmer sind relativ groß; Kühlschrank und Wasserkocher für Tee sind vorhanden. Die Dusche in der Badewanne taugt nicht viel, die Wassertemperatur schwankt. Die Betten sind komfortabel. Die Klimaanlage läßt sich nur in der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Schweiz
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider mussten wir 2 Nächte in diesem Hotel verbringen. Das Zimmer war zwar angenehm gross und sauber. Auch ein Safe und ein Föhn waren vorhanden. Im Bad hatte es aber zu wenig Licht. Neben dem Lavabo hatte es genügend Ablagefläche. Die Dachterrasse ist ideal für einen Apéro oder einen Schlummertrunk. Wir genossen den Sonnenuntergang bei einem Drink. Leider war aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

157 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (107)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (37)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
4:57
Videos (2)
Angesehen
Andere (25)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (50)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt