Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel New Bengal

2.0 von 5
B Sitaram Building, Dr. D. N. Road Dr. D. N. Road, Near Crawford Market | Dr. D. N. Road, Near Crawford Market, Mumbai (Bombay) 400001, Indien
Hotelausstattung
Hotel New Bengal
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    36
    60
    35
    48
Bewertungen für
22
48
53
23
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Habe 3 Nächte dort verbracht. Hotel unsauber und und die meisten Zimmer ohne Fenster. Personal an der Reception ist nicht geschult um internationale Gäste zu empfangen. Frühstück in einem anderen Haus ist akzeptabel. Quartier um das Hotel ist interessant da Crowford market ganz Nahe. Ich kann das Hotel nicht empfehlen.....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das schlechteste Hotel waehrend unserer gesamten Reise! Zimmer ohne Fenster, gelueftet wird ueber Schlitze zwischen Wand und Decke, unhygienische Sanitaeranlagen, laute Atmosphaere, heiss und stickig. Unsere 8-Quadratmeter-Kammer hat 900 Rs gekostet und war damit teuer als viele andere, wirklich gute Hostels, die wir spaeter in Indien hatten. Leider hatten wir aufgrund eines Reisefuehrer-Tipps vorab gebucht und bezahlt, nie wieder! Einziger... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
2 Bewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

...dann am besten meiden ; der einzige pluspunkt , die lage , ob zu fuss oder mit dem taxi /bus , ideal ! einzelzimmer executive hatte gerade 5m2 , ohne fenster , muffig , sehr abgewohnt ! wasser/ wc und AC waren ok; das hotel ist in , selbst für ind.verhältnisse , desolatem zustand , ein lichtblick die terrasse von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Auf Grund einiger guten Bewertungen haben wir per Internet das Hotel gebucht. Schon das Abholen vom hauseigenen Taxi am Flughafen klappte nicht und kam dieser erst mit einer Stunde Verspätung. Obwohl wir extra um Zimmer mit Aussenfenster gebeten hatten, bekamen wir nur Zimmer zum Gang. die ZImmer riechen muffig und Kaklerlaken rannten umher. Auf das Frühstück haben wir nach einer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Unser Zimmer war selbst für eine Person noch zu klein - geschweige denn für zwei Personen. Das Frühstück kann man sich getrost sparen, dann jede Daba hat besseres Frühstück. Es gibt allerdings 24h warmes Wasser, was widerum bei den Temperaturen in Mumbai nicht gebraucht wird. Der Fernseher war kaputt, den hätten wir aber eh nicht gebraucht. Das Personal war für... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
D
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Positive zuerst: Ich war sehr zufrieden mit dem Personal. Immer hilfsbereit und überwiegend freundlich. Niemals wurde ich nach Trinkgeld gefragt. Das Frühstück war okay, insbesondere das indische. Sauberkeit im großen und ganzen in Ordnung. Die Klimaanlage war nicht die neuste, aber hat sehr gut funktioniert. Zeitung gabs morgens gratis ins Zimmer. Im 2.OG kann man auf einem gemütlichen (etwas... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

61 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services