Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Trident, Nariman Point

5.0 von 5 Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trident, Nariman Point
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Trident, Nariman Point
Bewertung schreiben

1.493 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    969
    422
    71
    15
    16
Bewertungen für
190
359
147
599
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trident, Nariman Point
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Oft die guenstigste Option unter den Business Hotels in Nariman Point, Vorsicht: nicht alle Zimmer sind renoviert - wenn moeglich beim Check-in nach einem renovierten Stockwerk fragen. ZImmer sind in in Ordnung, Badezimmer relativ klein im Vergleich mit anderen Hotels in der Umgebung. Hotel hat leider etwas and Qualitaet verloren seit es kein Hilton Trident mehr ist. Lage des Hotels... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Der Service in diesem Hotel war herausragend, der Concierge war äußerst hilfreich egal ob es um Sightseeing-Tipps oder das aufladen von Mobiltelefonen ging (ich hatte mein Ladegerät nämlich verloren). Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist ideal um Bombay zu Fuß zu entdecken und daher würde ich dieses Hotel auch Touristen empfehlen. Ein Highlight... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ein 5 Sterne Hotel in einer sehr guten Lage. Die Zimmer mit Blick auf das Wasser sind klasse. Wellness Bereich ist zu empfehlen. Der Service ist gut und sehr hilfsbereit. Sehr grosser Pool mit Blick auf die Bucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Zentrale Lage eines guten Hotels. Obwohl die tragischen Ereignisse erst kürzlich zurück lagen und dieses Hotel massiv betroffen war, fast "Normalität" und sehr freundliches Personal. Zum Zeitpunkt des Besuchs umfangreiche Sicherheitsauflagen. Gutes Frühstück auch für early birds in der Lobby. Gut geeignet für Businessaufenthalt ein Mumbai. Deutsches Generalkonsulat in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es handelt sich um ein fünf Sterne Hotel mit sehr gutem und freundlichem Service. Längere Aufenthalte werden durch Voucher honoriert. Die Küche ist international orientiert. Es besitzt einen Außenpool und ein Fitnessstudio. Der Zimmerservice ist rund um die Uhr bestellbar. Der Laundryservice ist sehr gut und sehr schnell. Leider kostet der Internetzugang extra.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
geneva
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal ist professionell, ordentlich zurechtgemacht und höflich. Im Frangipanis wird ein großes Frühstücksbüfett serviert, und in der Lobby finden sich kleinere Versionen davon. Die Aussicht ist grandios, und die Zimmer sind äußerst sauber. Kein Meeresgerucht in diesem Hotel. Werde wieder hier buchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Austin,TX
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dieses Hotel kann nicht mit dem Service anderer Hiltons in Indien mithalten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mumbai
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Gleich von der Anmeldung an war der Service hier sehr schlecht, und er wurde nicht besser. Dieses Hotel ist völlig überteuert und die Zimmer sind klein und bieten eine schlechte Aussicht. Ich verstehe nicht, weshalb dieses Hotel so einen guten Ruf hat hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
San Francisco
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir haben im Januar 2007 im Executive Stockwerk gewohnt. Die Zimmer waren frisch renoviert und die Angestellten erstklassig, die Executive Lounge war sehr schön. Sehr empfehlenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Die Lage des Hotels war erstklassig, die Angestellten spitze, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ok, nichts Besonderes, aber auf jeden Fall das Geld wert. Werde das Hotel jedem, egal ob auf Geschäftsreise oder im Urlaub, empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Trident, Nariman Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trident, Nariman Point

Anschrift: Nariman Point, Mumbai (Bombay) 400021, Indien
Telefonnummer:
Lage: Indien > Maharashtra > Mumbai (Bombay)
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 209 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trident, Nariman Point 5*
Anzahl der Zimmer: 550
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Despegar.com, Booking.com, TripOnline SA, Tingo und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trident, Nariman Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trident Nariman Point Mumbai
Trident Nariman Point Hotel Mumbai (Bombay)
Hilton Towers Mumbai
Hilton Mumbai
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 4 der Romantikhotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Luxushotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mumbai (Bombay)
Nr. 5 der Businesshotels in Mumbai (Bombay)

522 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (485)
Angesehen
Zimmer/Suite (114)
Angesehen
Bad (21)
Angesehen
Speisesaal (34)
Angesehen
Zimmeraussicht (58)
Angesehen
Pool & Strand (57)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (81)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (119)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (38)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (12)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Trident, Nariman Point