Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Chateau Windsor Hotel

Nr. 49 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz
3.0 von 5
86,Veer Nariman Road,Churchgate,, Mumbai (Bombay) 400020, Indien
Hotelausstattung
Chateau Windsor Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Nr. 49 von 391 Hotels in Mumbai (Bombay)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014
Julia D Berlin, Deutschland
Bewertung schreiben

356 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    172
    56
    16
    13
Bewertungen für
56
104
51
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Tag unserer Reise in diesem Hotel(Im März).Waren sooo positiv überrascht.Schade dass wir nur eine Nacht da verbracht haben.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption sind uns alle entgegengekommen nachdem wir nach Taxis, Shoppingstipps und Restaurants gefragt haben.Lage ist perfekt!Marine Drive 3 Minuten zu Fuss erreichbar auch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten nah.Wenn man keine Lust hat zu laufen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Lage in Churchgate ist perfekt: in nur wenigen Metern ist man am Marine Drive und bis nach Colaba braucht man mit dem Taxi nur ein paar Minuten. In der Umgebung gibt es weiter einige Restaurants und Bars. Das Zimmer war absolut sauber und geräumig, das Personal freundlich und das Frühstück auf der Dachterasse zwar nicht üppig, aber vollkommen okay... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rödermark, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Zimmer sind auf dem neusten Stand(nicht verschnarcht, wie im lonely Planet beschrieben), alle sehr hilfreich und das Frühstück auf dem Dach prima ! Das nächste mal würde ich ins Penthouse ziehen, mitg fast Blick aus das Necklace der Königin. Bei Problemen mit dem Schuhwerk hilft der kleine Meister seines Fachs auf der Hoteleingangsseite links hervorragend weiter !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Im Haus werden zurzeit an zwei Stellen gleichzeitig Renovierungsarbeiten durchgeführt (Wände mit Presslufthammer rausgebrochen, etc.). Der Lärm geht morgens ab 7.00 los und geht bis spät in den Abend. An Erholung im Hotel ist dabei nicht zu denken... Eine Dreistigkeit trotzdem Hotelzimmer anzubieten! Auf den Lärm angesprochen wurde mir ein neues Zimmer gegeben, in dem angeblich der Lärm nicht hörbar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich kann das Chateau Windsor Hotel nur empfehlen. Ich hatte einen Deluxe-Room und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Der Service ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man bot mir sogar bei der Abreise, nachdem ich mein Gepäck dort den ganzen Tag noch untergebracht hatte, an, mich umzuziehen und zu duschen. Das Frühstück ist einfach aber lecker, nicht viel Auswahl aber ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Hotel ist sehr sauber und die Zimmer modern eingerichtet. Frühstück war auch gut. Wir haben jedoch einen Reisepass am Flughafen verloren, das Personal hat uns jedoch kaum unterstütz. Nur das Telefon zur Verfügung gestellt, die Nummern mussten wir selbst im Internet raussuchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns in bezug auf Freundlichkeit des Personals und Service sehr positiv ueberrascht. Wir haben ein Upgrade bekommen, der Raum war grossartig, sehr sauber. Ok das Fruehstueck ist verbesserungswuerdig, aber auch hier war der Service vorbildlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dresden
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ein Hotel in zentraler Lage Mumbais zu erschwinglichen Preisen zu finden, gestaltet sich als schwieriges Unterfangen. Dank guter Kritiken bin ich auf das „Chateau Windsor“ gestoßen. Allerdings waren ehrlich gesagt meine Erwartungen nicht sehr hoch. Es war zunächst schwierig zu finden, aber direkt nebenan befindet sich das vielleicht etwas bekanntere Hotel „Ambassador“. Das Äußere sieht jetzt nicht unbedingt einladend aus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Nach unserer Landung früh morgens in Mumbai fuhr uns der Taxi Fahrer stundenlang durch die Stadt, ohne das Hotel zu finden. Als wir es endlich fanden, kamen uns morgens um 6 sofort die Angestellten zur Hilfe und nahmen uns vor dem Taxifahrer in Schutz, der mächtig auf den Preis aufschlagen wollte. Das Personal war die ganze Zeit weiter freundlich, hilfsbereit... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Für die eine Nacht in Mumbai auf meiner Indienreise hatte ich mir ein Zimmer im Chateau Windsor reserviert. Als ich beim Hotel ankam bin ich schon ein bisschen erschrocken... Von aussen sieht das Hotel eigentlich gar nicht wie ein Hotel aus, vielmehr wie ein Bürogebäude das schon etwas "heruntergekommen". Ich wurde jedoch sehr herzlich empfangen und auch mein Zimmer war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

124 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (100)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (46)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Andere (15)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services