Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fariyas Hotel Mumbai

25 Off Arthur Bunder Road | Colaba, Mumbai (Bombay) 400005, Indien
Hotelausstattung
Fariyas Hotel Mumbai
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Nr. 61 von 399 Hotels in Mumbai (Bombay)
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015
Jürg M Kanton Bern, Schweiz
Bewertung schreiben

452 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    130
    186
    83
    29
    24
Bewertungen für
98
118
36
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Weil ein Koffer beim Flug durch die Airline verloren ging, halfen uns die Angestellten enorm viel, Sie hatten etwas mehr als 1h mit unserem Problem an Arbeit, echt genial! Da unser English ungenügend ist, waren wir echt froh darum. Besseren Kundendienst kaum möglich! Für die Tip Box wollten sie auch nichts, echt weiterzuempfehlen. Ganz klar, in so ein Hotel geht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte als Touristen dort. Das Hotel soll einmal ein Luxus-Hotel gewesen sein. Das ist es nicht mehr ganz. Alles ist schon etwas älter aber es funktioniert. Das Frühstück war auch nicht schlecht und das Personal war nett und freundlich. Insoweit gibt es keinen Grund zum meckern. Um Mumbai zu entdecken ist die Lage ideal. Der Gateway of... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
FariyasHotelMumbai, Resident Manager von Fariyas Hotel Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste Ich schätze die Zeit, die Sie getroffen, um Ihre Rückmeldung und gibt uns die Möglichkeit, unsere Produkte & Leistungen besser zu protokollieren. Wir haben bereits einen wichtigen Hinweis von den Erfahrungen, die Sie gemacht und hervorgehoben wird die Einnahme Renovierung / upgradation der Bereiche, die in naher Zukunft begleiten datiert sind. Ich freue mich von Ihnen zu... Mehr 

Zürich
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

sehr gute Lage, unfreundliches, arrogantes Personal am Desk, angeblich nur noch Raucherzimmer frei, ansonsten sauber, Restaurant zwar leer aber trotzdem wollte man uns nur den schlechtesten Tisch geben, haben dann auswärts gegessen, Dreckige Poolarea, unflexibel bezüglich checkout, wollten bis max 14 Uhr halben Zimmerpreis, länger: voller Preis

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
FariyasHotelMumbai, Resident Manager von Fariyas Hotel Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt. Wir bedauern diese Ihre Erfahrung und und entschuldigen uns für die gleiche. Wir haben bereits einen wichtigen Hinweis der Fragen, die Sie markiert ist, und einen Aktionsplan für solche Fälle in Zukunft zu vermeiden und ich bin sicher, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, bei unseren... Mehr 

Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir sind um 1.00 in der früh angekommen und waren am Check-in in die Thames Suite up-graded. Super. Super so lange man das Zimmer nicht eingetreten hat. Teppich war so schmutzig und befleckt ( isehe Fotos ) das man nur in Shcuhen herumalufen konnte. Die zu Verfügung gestellte Flasche mit Wasser war bereits vor uns geöffnet worden !!!! Frühstück war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
FariyasHotelMumbai, Resident Manager von Fariyas Hotel Mumbai, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast Ich schätze die Zeit, die Sie gespart, um Ihr Feedback und geben uns eine Chance, unsere Leistung zu verbessern anmelden. Wir haben bereits einen wichtigen Hinweis der Fragen durch Sie und einen Aktionsplan, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden hervorgehoben werden. Als Geste der Dankbarkeit für Ihre Rückmeldung und eine Entschuldigung über die Erfahrung, die ich... Mehr 

Schweiz
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer im 9. Stock. Das Zimmer war mittelgross, sauber und gepflegt. Im Badezimmer hatte es sogar einen Kosmetikspiegel und einen Föhn. Auch die grosse Ablagefläche beim Lavabo haben wir geschätzt. (Leider tragen die Gäste nicht gerade Sorge zur Einrichtung, die Badewanne hatte jedenfalls eine rechte Delle.) Eine wahre Freude war das tolle Buffet zum Nachtessen, eine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Vienna
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Unser Zimmer im neunten Stock war von in Bezug auf Ausstattung und Sauberkeit hervorragend und verfügte über Meerblick. Die Lage des Fariyas ist prima, wenn man zufuß das Gateway of India besichtigen möchte, welches in ca. 10 min. erreichbar ist. Frühstück, Pool und Personal waren spitze, einzig die Taverne ist einer Hotelbar nicht würdig. Lauter Techno bis ein Uhr morgens... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Gutes, solides Hotel in Colaba. In wenigen Gehminuten ist man am Gate of India. Der Colaba-Causeway ist fast vor der Haustür. Dort kann man typische indische Kleidungsstücke und nachgemachte Antiquitäten kaufen. Zimmer war okay, ruhige Lage. Frühstück, naja aber darüber lässt sich ja immer streiten. Das Petsonal am Eingang und in der Lobby war stets freundlich und zuvorkommend. Leider konnte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt zentral und in Laufnähe des Gate of India und anderer Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer war nicht wirklich sauber, die Betten waren jedoch ordentlich. Für einen Zwischenaufenthalt kann man hier sicherlich übernachten, für einen längeren Aufenthalt würde ich das Haus jedoch nicht wählen. Beim Frühstück ist man bemüht, die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mannheim
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Das Fariyas schmückt sich mit 4 Sternen, was weitestgehend angebracht ist. Das Hotel wirkt gepflegt. Allerdings sind die Zimmer (auch die "Deluxe"-Version) recht klein. Dafür aber sauber. Frühstück war recht umfangreich. Der Pool war in Ordnung. Und die Lage ist super, nahe zum Meer (aber nur marginaler Meerblick vom Zimmer aus) und zum Gateway of India. Leider war das Personal... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dublin
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Frau und ich stiegen hier Anfang Oktober ab. Das Personal an der Anmeldung war effizient und die Rezeptionisten waren sehr höflich und freundlich. Man brachte uns dann zu einem Zimmer "mit Meeresblick". Das Zimmer war sehr enttäuschend, es roch muffig und der Putz fiel von den Wänden. Abgesehen davon war es groß und bot das übliche Inventar, z.B. Fernseher,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

61 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (48)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
1:43
Videos (1)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Andere (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt