Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 43 Kandy Hotels

Queen's Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Dalada Street, Kandy, Sri Lanka
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Queen's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen's Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
54 %
Nr. 27 von 43 Hotels in Kandy
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014
meichinger Tulln
Bewertung schreiben

451 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    42
    182
    122
    67
    38
Bewertungen für
79
178
44
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tulln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich war als Alleinreisende 2 Nächte im Queens' Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Ich wollte ein Hotel mit kolonialem Flair im Zentrum und genau das ist das Queen's: Direkt gegenüber dem Eingang zum Zahntempel, 20 Meter zum See, drei Minuten zum Kandy City Center.(Einkaufszentrum). Mein Zimmer war sauber und ich fand das Hotel überhaupt nicht schmuddelig, im Gegensatz zu vielen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren am 22.1.2014 für 2 Nächte in diesem von aussen sehr ansprechenden Hotel. Der Empfang war Unfreundlich und unproffessionell. Das Hotel ist vom Eingangsbereich bis in die Zimmer in einem schmuddeligen und desolaten Zustand. Die Mitarbeiter schlecht (geführt) geschult wenn überhaupt. Das Hotel war voll, da die Gäste von der Lage des Hotels begeistert sind, und nur so (Reinfallen)... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Herisau, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir habe 2 Nächte in diesem Hotel gebucht, hätten wir nicht die Bestätigung der Reservationen dabei, hätten wir satte 50 Dollar mehr bezahlt. (Frechheit) Die Zimmer sind in der untersten Stufe zu Hause. Am Pool stehen die Stühle und Tische vor Dreck von ausgelaufenen Getränken. Unsere Biergläser von der Bar hatten unten am Rand Schimmel. In diesem Hotel fehlt ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir erhielten fuer 98€ ein ehemaliges "Fan" Zimmer das einmal 42$ gekostet haben soll. Das zimmer befand unter dem Dach mit milchglasscheiben zu einem anderen gebäude. Nach der aufmachung der homepage und der loby hatten wir doch mehr von dem Zimmer erwartet. Auch der pool hatte uns entäuscht. Das fruehstueck war ok. Preis /Leistung war fuer uns aber nicht angemessen.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bamberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Altes Kolonialhotel, das noch immer viel Charme verbreitet. Die Lage neben dem Tempel und direkt in der City sind unschlagbar. Wer die Zimmer über agoda bucht, kann richtig Geld sparen. Der Service ist gut, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hotels direkt neben dem Tempel des heiligen Zahnes und am See. Leider etwas mangelhafter Service, kein warmes Wasser im Zimmer und nicht sehr sauber. Insgesamt aufgrund der Lage empfehlenswert, wenn sonst nichts mehr frei ist ;)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht im Queen´s verbracht. Das Hotel versprüht immer noch den Charme der Kolonialzeit. War 1990 schon mal dort und muss sagen bis auf ein paar zeitgemäße Änderungen wie Klimaanlage und Pool ist es doch das Selbe geblieben. Mitlerweile gehört es sogar zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Lage ist unschlagbar, wenige Schritte bis zum See oder... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel (Paar Anfang 30). Wir kamen leider schon sehr früh an so dass das Zimmer noch nicht fertig war. Das Personal konnte unsere Wartezeit jedoch sehr abkürzen. Muffig fanden wir es auch nicht, es ist ein Altbau mit sehr viel Charme.. Das Hotel selbst versteht sich als upper class Hotel was an den Getränkepreisen... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Queen*s Hotel in Kandy ist ein Traditionshaus im britischen Stil im Herzen von Kandy. Die Zimmer sind realativ groß und ordentlich ausgestattet.Das Restaurant ist manches Mal ziemlich überfordert und man sollte nicht gleich zum Beginnn der Öffnungszeiten hingehen. Dies gilt sowohl für das Frühstück als auch für das Abendessen. Das Hotel wird von sehr vielen Gruppen besucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
frankfurt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich kann das Queens-Hotel wirklich sehr empfehlen. Es ist einfach schön und muffig, wie hier einige schreiben, fand ich es gar nicht. Es ist einfach klassisch, unser Standartzimmer war es ebenfalls. Man sollte vielleicht ein Zimmer zum Innenhof/Pool nehmen, da die anderen Zimmer zur Straße teilweise ein wenig laut sind. Denn das Hotel ist mitten im Leben, mit kurzen Wegen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Queen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queen's Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Queens Hotel Kandy
Hotel Queen's Kandy
Hotel Queen's
Kandy Queen's Hotel
Anschrift: Dalada Street, Kandy, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Kandy District > Kandy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 27 von 43 Hotels in Kandy
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 105 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queen's Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.