Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Miramar

Nr. 4 von 14 Hotels in Rabac
Zertifikat für Exzellenz
Hotel-Homepage
Rabac bb, Rabac 52221, Kroatien
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Miramar
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Miramar
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

207 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    69
    97
    27
    13
    1
Bewertungen für
66
91
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist wunderschön - vom Gelände bis zu den Zimmern. Es ist modern und hell eingericht. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und somit einen Balkon mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Im Hotel wird oft Live-Musik gespielt. Zum Essen: Wir hatten Halbpension. Zum Frühstück und Abendessen gab es ein Buffet. Das Essen war nicht besonders gut und sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen, wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen aus Rabac, Zoran Rajković Hoteldirektor Mehr 

Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist für 3* in Ordnung. Das Personal teilweise sehr freundlich, darauf wird geachtet. Zimmer nichts Besonderes, große Dusche. Das Essen ist vielfältig. Mal gut, mal weniger gut. Angemessen. Die Bucht ist voll gebaut mit Hotels. Sehr schöne und lange Promenade mit Verkaufsständen und Restaurants. Zur Hauptsaison sicher sehr viele Gäste. Die Badebuchten sind sehr sauber - dem klaren... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Erdmute, es ist eine Freude zu hören, dass Sie im Miramar Hotel Ihren Favoriten für Rabac Tennis gefunden haben. Ich hoffe, dass wir Sie noch ganz oft bei uns begrüßen und Ihnen eine so angenehme Zeit bereiten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zoran Rajković Hoteldirektor Mehr 

Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Auf Wunsch eines Familienmitglieds haben wir zum ersten mal unseren Badeurlaub in Kroatien verbracht. Das Hotel macht einen sauberen und modernen Eindruck. Aber jetzt zu den Details: Der Ort Rabac ist ein kleiner Touristenort in dem es außer Hotels, tollen Steinstränden (Tauchen!!!), typischen Strand/Urlaubs Geschäften und Bars nicht viel gibt. Es ist also kein Ort in den man am Abend... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
ValamarRabac, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Georg W, Danke, dass Sie unser Gast waren, und angesichts der Kommentare verlassen. Wir freuen uns jedes Feedback unserer Gäste und diese Erfahrung sehen wir als Chance für die Verbesserungen. Ich bin froh, dass Sie die Sauberkeit von Rabac Meer gelobt habe. In der Tat, Rabac gilt als Top-Destination fur schwimmen in Kroatien, der Badestrand, die eine Promenade mit... Mehr 

Dingolfing, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren heuer im Hotel Miramar in Rabac. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen schnell unser Zimmer zugewiesen. Die Zimmer sind hell und komplett renoviert, allerdings sind die Betten etwas unbequem. Das Bad ist leider etwas klein, dafür die Dusche ziemlich groß. Das Einzige was wir am Hotel direkt bemängeln müssen ist, dass es wirklich sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Johanna, vielen Dank für die positive Rückmeldung über den Aufenthalt im Hotel Miramar sowie für Ihre Anregungen und Vorschläge, die wir sehr gerne intern besprechen werden. Ihr Feedback wird sehr geschätzt. Es freut mich, dass wir Sie von unserem Essensangebot und unseren kleinem Ort überzeugen konnten. Sehr gerne leite ich Ihre netten Worte an unser Team, besonders... Mehr 

Freyburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir verbrachten 1 Woche im Hotel.Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, überhaupt herrschte ein netter Umgangston. Das Personal war immer entgegenkommend und man fühlte sich als Gast willkommen. Das Zimmer war recht klein und eng,aber ausreichend.Als Sitzgelegenheit waren 1 Sofa und ein kleiner Hocker vorhanden. Leider gab es keine Ablagemöglichkeiten oder Garderobe. Die Schlafqualität war gut, wenn das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Jana, ein herzliches Dankeschön für diese ausführliche Bewertung! Über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr. Im besonderen hat mich Ihr Lob an unser Personal, die Sauberkeit und unser Frühstücks- und Abendsbuffet besonders gefreut! Gerne werde ich auch Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich sicherlich darüber sehr freuen werden. Ich möchte mich auch dafür entschuldigen,... Mehr 

Laupheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 27 Reisenden fünf Tage im April im Hotel Miramar. Vom Service, der Lage des Hotels und den Leistungen des Restaurants waren wir, die Gruppe um Daniela und Stephan von Bottenschein-Reisen mehr als beeindruckt. Sogar unsere Sonderwünsche wurden erfüllt. Und schon wieder ein Kilo mehr von der sehr guten Küche. Wir kommen wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Stephan G, vielen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback über die Qualität und den Service in unserem Restaurant. Es freut mich wirklich sehr und ich werde das genauso an meine Mitarbeiter weitergeben. Hoffe Sie beehren uns bald wieder. Herzlichst Zoran Rajković Hoteldirektor Mehr 

Friedrichshafen
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das ist das erste Mal, dass ich a.) so unentschlossen bin und b.) ein Hotel bereits während meines Aufenthalts bewerte. Das Hotel Miramar hatte ich gebucht, da es laut anderer Bewertungen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Ich war etwas skeptisch ein 3*-Hotel zu buchen. Das positive vorweg: fast überall hat das Hotel ein 4*-Niveau. Supertolle Anlage, toller Pool / Außenbereich,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit den meisten Dingen zufrieden sind. Erlauben Sie mir bitte noch einmal, Ihr Geburtstag zu gratulieren. Es scheint, dass der einzige Nachteil hier der Speisesaal ist. Es tut mir wirklich leid, dass Ihr Urlaub deswegen ruiniert ist. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Wir arbeiten intensiv... Mehr 

Seukendorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

das Hotel ist gut gepflegt, das Essen ist gut. Der Speisesaal ist viel zu klein. Es gibt 2 Pools einen für Kinder der andere ist auch nicht viel grösser. Die Liegen am Pool sind dauernd belegt auch wenn keiner drauf liegt. Hier sollte das Hotel sich mal was einfallen lassen. W-Lan gibt es nur in der Lobby. Parkplätze zu finden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Waldfried, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich gennomen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich bin froh dass Sie mit dem Hotel und Mahlzeiten zufrieden sind. Diese anderen Aspekte, mit denen Sie weniger zufrieden sind, werden wir natürlich versuchen, im Interesse unserer Gäste zu verbessern. Wir sind uns bewusst über die Situation mit der Liegen. Obwohl... Mehr 

Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben den Urlaub sehr genossen. Das Personal war sehr höflich und kompetent. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Essen war lecker und auch jeden Tag etwas anderes dabei. Wir fanden auch gut, das verschiedene Angestellte wie der Hausmeister z.B. sein Lieblingsessen den Urlaubern vorführen konnten. Der Strand war nicht weit weg und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Rico, es freut mich wirklich sehr, so eine wunderschöne Bewertung zu unserem Hotel zu lesen. Ich bin froh, dass Sie den Urlaub genossen haben und dass Sie mit allem zufrieden waren. Vielen Dank für die Komplimente und nette Worte über alle Aspekte Ihres Aufenthaltes. Wir alle versuchen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Besonders gut gefällt mir Ihren... Mehr 

St. Veit an der Glan, Österreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir sind schon seit 8 Jahren Stammgäste in diesem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist umfangreich und sehr gut. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber immer sauber. Der Speisesaal ist leider etwas zu klein. Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zoran R, General Manager von Hotel Miramar, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Gerhard, ich bin herzlich dankbar dass Sie unseren treuen Kunden schon seit acht Jahre sind. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Es freut mich sehr dass Sie mit unserem Personal, Essen und Sauberkeit zufrieden sind. Wir sind uns bewusst, um die Platzmangel in die Speisesaal und Zimmer, und wir arbeiten intensiv an, wie den zusätzlichen... Mehr 

112 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (94)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Pool & Strand (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt