Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Kvarner Palace

Nr. 1 von 20 Hotels in Crikvenica
Zertifikat für Exzellenz
Dr. Sobol 1, Crikvenica 51260, Kroatien (ehemals Hotel Therapia)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Kvarner Palace
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Kvarner Palace
Hotel Kvarner Palace
Hotel Kvarner Palace
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    34
    18
    3
    5
Bewertungen für
19
55
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Nach drei verbrachten Nächten kann ich nur sagen, dass uns das Hotel sehr sehr gut gefallen hat. Hervorzuheben ist vor allem das überaus freundliche Personal. Egal ob an der Rezeption oder im Restaurant. Alle sind extrem hilfsbereit, professionell und zuvorkommend. Selten so erlebt. Das Essen im Restaurant ist auch prima. Die Auswahl ist groß, aber dennoch nicht zu groß, so... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pfinztal, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Kvarner Palace, ein frisch renoviertes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Ganz neuer Parkettboden, neu renoviertes Bad, kostenloses Wlan (etwas langsam), TV. Das Personal spricht deutsch und ist sehr aufmerksam, immer sehr nett, alle Wünsche werden erfüllt. Das Essen ist überdurchschnittlich gut, Buffet morgens und abends. Das Abendessen war wirklich herausragend, da qualitativ hochwertiges Fleisch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Linz, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an der kroatischen Riviera, das jetzt von der österreichischen Holleisgruppe übernommen wurde. Das Personal ist sehr bemüht, der Wellnessbereich mit den angebotenen Anwendungen toll, wir hatten nur etwas Pech mit den vereinbarten Terminen, und das versprochene Abschiedsgeschenk habe ich nicht erhalten. Aber das Frühstück und das Abendessen in Buffetform ist sehr gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wer von seinem Zimmer auf die Terassen, den Pool, den Garten und dann auch das Meer blickt, erlebt eigentlich einen perfekten Moment. Unglaublich. Auch die Wege im Hotel erstaunen immer wieder. Liebevoll wurde das Hotel wieder hergerichtet. Der alte Glanz lebt wieder in vielen Ecken. Leider nicht in allen. Die Atmosphäre ist ruhig, eine spannende Mischung aus Kaffeehaus und mediterranem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Österreich
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Aufwendig renoviertes Hotel, sehr sauber, gratis WIFI in der Lobby, nicht barrierefrei! Das Hotel wurde aufwendig renoviert, jedoch hätte man mit wenig Aufwand dem heutigen Standard entsprechend barrierfrei gestalten können, das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, der Strand ist durch die Parkanlage in ca. 200m zu erreichen, steile Wege und Stufen zum Strand. schöner Ausblick auf das Meer und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ich war mit meiner Familie Ende September für 3 Nächte im Hotel Kvarner Palace. Das Hotel gehört seit einem guten halben Jahr zur Holleis-Gruppe aus Zell am See. Dieses Hotel wurde 1895 gebaut, in der Vergangenheit wechselte es des Öfteren den Besitzer bis es nach dem 2. Weltkrieg als Hotel Moskwa und nach dem Kalten Krieg als Hotel Therapia eröffnet... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Vienna
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Da wir in der Südsteiermark zu tun hatten, wollten wir Mitte September kurzfristig ein verlängertes Wochenende in Kroatien anschliessen. Kempinski in Pororoz und in Savudrija waren uns bekannt, also wollten wir ins Hotel Miramar in Opatija. Das war aber belegt und man hat uns sehr kompetent das zur selben Gruppe gehörende Kvarner Palace Hotel empfohlen. Das Haus ist ein Fellner&Helmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Ich glaube, ich habe noch nie ein Hotel so schlecht bewertet, wie das Hotel Kvarner Palace ! Zu meinem Bedauern, aber in diesem Fall ist es wirklich notwendig, damit das Management in Sachen Qualitätssicherung endlich aufwacht ! Hier mein persönliche Bewertung nach Schulnoten: Hotelmanagement: 5- Rezeption : 5 Problemlösung : 5 Zimmerzustand : 4-5 Hotelzustand : 3-4 Service Rest. :... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

hauptsächlich mit sehr viel Farbe (Gold und Silber) renoviert. Die Teppichböden sind verdreckt, mein armer Fön stammte noch aus der sozialistischen Ära - braune Patina und bei Gebrauch stinkend. Frühstück und Abendessen hauen einem nicht vom Hocker, sind jedoch essbar und ohne Beschwerden verdaubar. Das Personal ist willig, die meisten davon sind fähig und sehr freundlich. Unerträglich ist die Musik,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Diese Hotel will sicher keine Kinder haben! Wir haben tatsächlich für ein 3 Jähriges Kind 150 Euro für 3 Nächte bezahlt und man hat uns vorher explizit nicht darauf hingewiesen! Sogar nach Beschwerde bei der Chefin meinte sie Kinder kosten soviel Geld bei uns! Kinder sind hier nicht wirklich erwünscht nur ältere Menschen... für 2 Erwachsene haben wir 199 Euro... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

72 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt