Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Morumbi Sao Paulo

Nr. 9 von 310 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Hotelangebote
Hotel-Homepage
Avda Das Nacoes Unidas 12901, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 04578-000, Brasilien
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hilton Morumbi Sao Paulo
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton Morumbi Sao Paulo
Bewertung schreiben

1.311 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    761
    403
    89
    39
    19
Bewertungen für
88
230
87
790
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Service und Öffentlicher Bereich waren, na wie man es in einem Hilton erwartet. Der Fitnessbereich war extrem gut ausgestattet und sehr modern. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das Hotel gerade in sen öffentlichen Bereichen in Stand gesetzt wird. Dafür hatte ich leider ein Zimmer, das recht abgewohnt war. Sowohl die Möbel, als auch der Sessel wirkt Inhalt. Auch das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015 über Mobile-Apps

Im Businessviertel von Morumbi liegt direkt am Highway das Hilton. Das Zimmer ist schön, modernes geräumiges Marmorbad, schöne Badewanne. Sehr sauber. Hilfsbereites Personal. Fitnesscenter -naja nicht ganz so schick, extrem stickige Luft, am Pool ( leider indoor!!) liegt man wie auf dem Präsentiertisch und gemütlich ist es dort nicht! Als reines Businesshotel, wenn man von Meeting zu Meeting hetzt evtl... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Hilton at it's best! Eines der schöneren und sehr gepflegten Hilton Hotels, die ich dieses Jahr besucht habe. Eine tolle Architektur, sehr schöne und grosse Zimmer mit zweckmässiger, moderner und stimmiger Einrichtung. Man fühlt sich sehr wohl. Die Lounge im 26. Stockwerk bietet auch eine schöne Aussicht und lädt zu Meetings und guten Gesprächen ein. Die Lage im Business Distrikt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Thun, Switzerland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Bestens gelegenes Hotel in Sao Paulo auch für Ferien. Nach einer Atlantiküberquerung vor dem Rückflug in die Schweiz, haben wir dieses Hotel zum Ferienende gebucht. Nach einer Kreuzfahrt war dies der krönende Abschluss unserer Ferien. Ausgezeichnetes Hotel, in dem wir verwöhnt wurden.Tolle Lage, Stadtzentrum ist in 20 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Grosse Einkaufszentren sind zu Fuss 15 Minuten entfernt.... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Hans Joachim S, First I apologize for my English writing, unfortunately I don’t speak German. Thank you very much... Mehr 

gifhorn, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Der Grund für die Buchung dieses Hotels war die für uns zentrale Lage an der Ponte Morumbie mit leichtem Zugang sowohl zur Immigrantes wie auch Anchieta(Hauptverkehrsadern).Überrascht hat uns dann die für brasilianische Verhältnisse vorhandene Sevicequalität des Personals (Freundlichkeit, Sprachkenntnisse,Hilfsbereitschaft,Kompetenz).Das Zimmer auf dem Executivfloor ließ keine Wünsche offen. Lediglich in der Executivelounge hätte man sich vielleicht ein etwas engagierteres Personal (Abräumen... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Wolfgang D, First I am sorry for my English writing, I wish I could speak German. We really appreciate... Mehr 

Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

War beruflich in Sao Paulo und Hotel war vorgebucht, so dass ich ohne Erwartung angereist bin. War daher vom Komfort und hohem Standard positiv überrascht. Besonders die Aufteilung der Zimmer (25. Stockwerk), Blick über die Stadt beim Frühstück und Fitness, und Sauberkeit waren ausgezeichnet. Nur die Aufzüge waren morgens überlastet und ich habe 5min gebraucht, um nach unten zu kommen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bei 500 US pro Nacht habe ich mehr erwartet, Check-In Business mässig und unterbesetzt, early Check-In war trotz Ankündigung und Bereitschaft für Aufpreis nicht möglich. Hotel Zimmer gut, ruhig mit guter Infrastruktur, leider W-LAN nicht inklusive konnte gegen Aufpreis von 50 US pro Tag gekauft werden, in der Lobby kostenlos aber 5 h morgens konnte ich nur über Rom Service... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Zimmer war super mit großzogen Arbeitstisch. Zimmerlüftung jedoch laut und mußte in der Nacht ausgeschaltet werden. Das Frühstück war sehr vielseitig, vor allem mit Früchten. Die Hotel-Bar im ersten Stich ist gegenüber anderen Hotelbars eher uninteressant (Sky Bar echte alternative)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Proppelt, First I am sorry for my English writing, unfortunately I don’t speak German. We really appreciate your time... Mehr 

Horgen
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Unseren Osterurlaub verbrachten wir im Hilton Sao Paulo. Wir durften bereits 09.00 Uhr morgens einchecken und bekamen als Diamond Member ein Exexutive Zimmer. Das ganze Hotel ist neuwertig, leicht steril aber sehr modern.Die Aussicht aus den Zimmer ist super. Es liegt in einem neuen, sehr eleganten Stadtteil. Was mir besonders gefallen hat, ist die perfekte Sauberkeit im ganzen Hotel. Ein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Michael A, I am sorry for my English speaking, unfortunately I don’t speak German. Thank you for taking a... Mehr 

Starnberg, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war in einer Woche gleich zwei Mal im Hilton Morumbi und war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, das Frühstück umfangreich und gut, Fitnessbereich prima, einzig, die Zimmerkarten mögen nicht immer so, wie es sein sollte. Es gibt nur vier Punkte, weil das Wasser in der Dusche nicht genügend ablief und ich im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hilton_Morumbi, General Manager Assistant von Hilton Morumbi Sao Paulo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Cars10L, First I am sorry for my English writing, I wish I could speak German. Thank you very much... Mehr 

1.294 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (341)
Angesehen
Zimmeraussicht (50)
Angesehen
Zimmer/Suite (102)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (58)
Angesehen
Pool & Strand (11)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (74)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (910)
Angesehen
Ausstattungen & Services (151)
Angesehen
Executive-Suite (170)
Angesehen
Deluxe-Eckzimmer mit King-Bett (80)
Angesehen
Pool "LivingWell Health Club" (26)
Angesehen
Präsidentensuite (298)
Angesehen
Restaurants und Bars (66)
Angesehen
Das Hotel (44)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit 2 Einzelbetten (75)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (43)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt