Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Tivoli Sao Paulo Mofarrej

Nr. 51 von 308 Hotels in São Paulo
Zertifikat für Exzellenz
Alameda Santos, 1437, São Paulo, Bundesstaat Sao Paulo 01419, Brasilien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Tivoli Sao Paulo Mofarrej
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Tivoli Sao Paulo Mofarrej
Bewertung schreiben

539 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    229
    183
    76
    25
    26
Bewertungen für
44
103
27
298
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich buchte eine Collection Suite in den oberen Etagen. Alles war perfekt. Zentrale Lage des Hotels. Perfekte Aussicht auf den Park. Zimmer in der Ecke des Hotels, so dass ich ein 180 Grad Aussicht hatte. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet. Großes Bett mit perfekten Komfort und einen Ausblick auf die Lichter von Sao Paulo. Die Auswahl beim Frühstück war sehr... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Sao Paulo Mofarrej, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your experience at the Hotel Tivoli São Paulo... Mehr 

München
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Tivoli ist ein schönes und gut geführtes Hotel in der besten Lage von Sao Paulo. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und haben genügend Schrankflächen. An manchen kleinen Stellen kann man das alter des Hauses erkennen, das hielt sich aber sehr in Grenzen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ärgerlich ist es wenn man heute noch für WiFi extra... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Sao Paulo Mofarrej, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your nice opinion and for your words spends about the Tivoli São Paulo – Mofarrej,... Mehr 

Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Für 1 Nacht in Sao Paulo gewesen ! Tolle Zimmer - tolle Betten ! Etwas zugig und laut ! (dafür 20.Etage) spektakulär wenn die Helis am Fenster vorbeifliegen ! Dusche mit Schimmel in den Fugen ! Nespressomaschine - aber kostenpflichtig (??)!!!! Frühstück in einem eiskaltem Kellerraum ( nicht so schön - da laut und kalt ) sonst tolle Bar (... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

tolle lobby, stylish aber zimmer hellhörig, zu teuer für die qualität, kein free wifi! pro person, device obwohl man in einemzimmer ist. lage gut, aufrâumservice top. lage ist zentral, badezimmer schön aber dusche unpraktisch und feststehend viel zu nah an der wand. klima immer auf kalt, egal welche temperatur man einstellt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
TivoliHotelsResorts, Manager von Tivoli Sao Paulo Mofarrej, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Gonzalan, vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Hotel, denn es ist mir ein besonderes Anliegen, die Meinungen unserer sehr geschaetzten Gaeste zu beruecksichtigen, um unser Service auf dem bestehenden hohen Standard zu garantieren. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir die Internetverbindung kostenlos anbieten, wobei lediglich eine Registrierung als Global Hotel Alliance Mitglied erforderlich ist. Hinsichtlich der... Mehr 

München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

In unserer Suite im 19 Stock kamen wir uns vor wie die Carringtons aus dem Denver Clan. Alles etwas retro im 80s 90s Style. Aber das Hotel hatte Klasse und der Service war einem LHW Hotel angemessen. Die Lage ist zentral und ganz gut. Nach unserer Entäuschung im Fasano Rio waren wir froh nicht in Sao Paulo ins Fasano, sondern... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Essen
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Tivoli beeindruckt durch seine großzügige Lobby und die geräumigen Zimmer, sowie die moderne Ausstattung. Der Zimmerpreis ist aber auch nicht ohne, deshalb darf man auch einiges erwarten. Der Service war durchweg einwandfrei, ich kam sehr früh morgens an und musste auf mein Zimmer warten, durfte aber in der Bar bei einem kostenlosen Getränk warten. Das Bett war göttlich und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Wien, Österreich
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Tivoli ist derzeit wohl eines der angenagtesten Hotels in Sao Paulo. Das liegt weniger an den Zimmern, als an der Lage und vor allem der Tatsache, dass das Hotel tagsüber von Topexecutives und nächtens von Brasilien´s young&beautiful people frequentiert wird. Das Tivoli ist nicht gerade billig, sogar WLan kostet 20 EUR für 24 Stunden, aber wie gesagt, wer Inn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Auffahrt und Lobby sind beeindruckend und geben ein Gefühl von großer weiter Welt. Wenn man dann aber Pech hat und an ein Zimmer in der Nähe der Lifts gerät ist dieses Gefühl gleich wieder weg. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und 4 von 6 Personen hatten dort Zimmer und berichteten von einer Geräuschkulisse wie auf einem Bahnhof. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
New York
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Das ist ein schönes Hotel, aber ich war nicht so begeistert wie die Leute in den anderen Berichten. Im Mai 2007 habe ich unter der Woche für 3 Tage hier übernachtet. Ich habe in der 19. Etage gewohnt und hatte Zugang zur Lounge in der 21. Etage. Die Lounge war ziemlich schön und den ganzen Tag gab es Snacks und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Peru
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich weiß nicht wirklich, wovon hier alle schwärmen. Auf Grund der Berichte auf dieser Seite hatte ich dieses Hotel gebucht und ich war ziemlich enttäuscht. Das Melia Mofarrej ist ein altes und langweiliges Gebäude und schlecht renoviert. Es war wie jedes Holiday Inn, was man in einer großen Stadt finden kann. Ich werde definitiv nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

884 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (137)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (28)
Angesehen
Andere (59)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (719)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Zimmer "Collection" (64)
Angesehen
Suite "Collection" (211)
Angesehen
Pool (28)
Angesehen
Restaurants und Bars (149)
Angesehen
Präsidentensuite "Mofarrej" (180)
Angesehen
Das Hotel (78)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (13)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services