Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

JW Marriott Hotel Rio de Janeiro

Nr. 10 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz
5.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
Avenida Atlantica 2600, Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro 22041001, Brasilien
Aktionsangebot
Free breakfast + Wi-Fi
JW Marriott Hotel Rio de Janeiro
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Nr. 10 von 218 Hotels in Rio de Janeiro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014
zesi512014 Schweiz
Bewertung schreiben

1.122 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    534
    391
    128
    37
    32
Bewertungen für
129
348
90
345
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Das Hotel liegt an perfekter Lage direkt an der Copacabana. Die Zimmer sind entsprechend eines 5 Sterne Hotels eingerichtet. Bin viel geschäftlich in Hotels unterwegs. Das waren die besten Matratzen seit langem. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit in allen Belangen, speziell der Consierge und Altamir im Frühstücks Raum. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer grossen Auswahl in jeder... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JW_Marriott_RJ, General Manager von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Zesi512014, Thank you for the lovely words you sent to our attention providing us with your feedback about... Mehr 

São Paulo, SP
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wie so viele Hotels an der Copacabana, muss man sich nicht mehr besonders anstrengen, um für Gäste zu sorgen. Wer den neutralen, internationalen Stil der JW Marriott-Hotels zumindest beim Dekor sucht, der wird hier fündig. Ansonsten kann das Hotel im internationalen Vergleich innerhalb der Luxusmarke JW Marriott nicht bestehen. Man bemüht sich den Retro-Chic der Architektur etwas abzumildern, bringt aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JW_Marriott_RJ, General Manager von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Wolkenos_11, I would like to thank you for providing us with your feedback and for taking the time to... Mehr 

Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel ist eine echte Oase im quirligen Umfeld der Copacabana. Das tollste war das absolut freundliche Personal. Unaufgefordert bekam ich nach dem Morgenlauf vom "Wagenmeister" vor der Tür ein Wasser gereicht, der Consierge war hilfsbereit und auch alle anderen waren stets aufmerksam. Gut war auch das Frühstück - selbst für Deutsche. Viel frisches Obst, Eierspeisen aller Art - und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
JW_Marriott_RJ, Guest Relations Supervisor von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Thomas L, It is a pleasure to know you gave us the opportunity to help you start your day... Mehr 

Oberhaching, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel liegt wirklich sehr vorteilhaft an der Copa Cabana. Nach Schwierigkeiten im rest von Brasilien ist es richtig angenehm, dass die Mitarbeiter hier richtig gut Englisch sprechen und sehr sehr freundlich und zuvorkommend sind. Frühstück war sehr lecker und der Snack in der Lounge war auch wirklich herzhaft lecker. Zimmer wurden zweimal am Tag gerichtet, es war sehr sauber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
JW_Marriott_RJ, Manager von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Briedmaier Thank you for taking the time to provide us with your feedback, our housekeeping is focused to... Mehr 

1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Alles war von a bis z perfekt Begrüssung war herzlich Einchecken professionell Preis-Leistung mehr als fair. M hat seinen Preis an der oberen Schmerzgrenze. Alles war top! Alle Mitarbeiter waren professionell u immer freundlich. Wir wünschen uns mehr solche Hotels. Paar Mitte 50/ 3 Tage

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der Copacabana Strandpromenade und ist idealer Ausgangspunkt für Strandspaziergänge oder Besuche des Zuckerhuts oder der Statue. Die Zimmer sind eher klein aber bieten alles was man als Reisender braucht. Empfehlen kann ich die Außenzimmer, die zwar etwas teurer sind, aber dafür den Blick aufs Meer und nicht den Blick in die Innenhalle das Hotels gewähren.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
HH
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein schönes Hotel an der Copacabana. Toller Concierge Service. Großes Fitnesstudio auf dem Dach. Zimmer in Ordnung. Frühstück und Essen im Restaurant gut. Strandtücher, WIFI, Wasser auf dem Zimmer inklusiv.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
JW_Marriott_RJ, Director of Operations von JW Marriott Hotel Rio de Janeiro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

We are always looking to offer the best services to our guests and our concierge team will assist you with... Mehr 

Frankfurt
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lobby ist sehr elegant eingerichtet und man fühlt sich schon beim Betreten gut aufgehoben. Der Check-In verlief allerdings recht umständlich. In der Lobby habe ich gewartet bis ich dran war und wurde dann gebeten - als Gold Member - auf dem Executive Level einzuchecken. Also dorthin gefahren um dort ein Zimmer auf einer unteren Etwage zu erhalten, Das ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Zürich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Solider Service, schöne Lobby, hilfsreiche Reception, effizienter Service Die Suite war gut eingerichtet, Wohnzimmer vom Schlafzimmer getrennt, schönes helles Bad Schöne Executive-Lounge mit Früstück, funktionierte alles. Einrichtungen, wie Pool und Gym, nicht optimal ausgerüstet, jedoch vorhanden (nicht immer der Fall) Einziger Nachteil ist die Lage (an der Copacabana), obwohl das Hotel auf einer Höhe liegt, welche bereits etwas "besser"ist. Ganz... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Lippstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Einschecken hat fast 1 Std. gedauert. Das Zimmer war nicht Sauber, in 1 Nacht hatte ich 14 Mückenstiche.Die Handtücher Stanken nach alt, nicht frisch. Keine Badeschlappen, Gym nicht Sauber. Internet auf dem Zimmer ging nicht auch nach dem hilfe kam wurde es nichts. Das Ausschecken am nächsten morgen hat 1.5 Std gedauert, da nur 1 stelle in der Rec... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

428 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (373)
Angesehen
Pool & Strand (50)
Angesehen
Bad (18)
Angesehen
Zimmeraussicht (67)
Angesehen
Zimmer/Suite (64)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (85)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Andere (69)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (55)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (9)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services