Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Golden Tulip Internacional Foz

Rua Almirante Barroso, 2006 | Centro, Foz do Iguaçu, Bundesstaat Parana 85851010 , Brasilien
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Golden Tulip Internacional Foz
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Golden Tulip Internacional Foz
Golden Tulip Internacional Foz
Golden Tulip Internacional Foz
Bewertung schreiben

670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    283
    122
    34
    12
Bewertungen für
227
173
36
110
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir genossen das Restaurant sehr! Super Rundumsicht über die Millionenstadt. Das Essen ist fantastisch, die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir besuchten nur das Restaurant und wohnten in einem anderen Hotel. Man bekommt hier aber einen sehr speziellen Eindruck von der Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben das Hotel für den Besuch der Wasserfälle gewählt. Zimmer sauber aber lieblos eingerichtet (wirkt sehr kalt), Room Service ungenießbar!, Frühstück gut, Fitnessraum gut, Poolanlage gut. Länger als zwei Nächte bleibt man ja sowieso nicht wenn man nur den Park anschauen will, hierfür hat das Hotel ein eigenes "Reisebüro" zur Buchung von Touren. Großes Minus gibt es für den... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rodrigo M, Gerente de recepção von Golden Tulip Internacional Foz, hat diese Bewertung kommentiert

Prezado hóspede, Gostariamos de agradecer sua avaliação em relação a nossa infra estrutura. Informo que estamos passando por uma reforma nos nossos apartamentos para que possamos melhorar o nosso padrão de qualidade. Ficamos honrados com sua avaliação e gostaríamos de salientar, que suas observações nos fazem mais comprometidos com o padrão de qualidade dos serviços oferecidos aos nossos clientes. Sehr... Mehr 

Celle, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Als Ausgangspunkt für den Besuch der Iguazu-Wasserfälle recht ideal auch für Familien mit kleinen Kindern (Spielplatz, Kinderpool vorhanden). Hotel eigenes Bistro und Restaurant vorhanden; Service am Pool ebenfalls. Reichhaltiges Frühstücksbüfett mit großer Auswahl. Personal war stets bemüht, doch könnte der persönliche Kontakt zuweilen etwas zuvorkommender sein. Wer sich an einem großen Touristenhotel nicht stört und ohnehin anonym bleiben möchte, machts... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kassel
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für Foz Verhältnisse absolut empfehlenswert. Hotel ist bereits von Weitem zu sehen. Alles ist in der Nähe (Bar, Supermarkt, Bank, Restaurant), auch die Security ;) Zimmer groß sauber, alles ziemlich modern, neuste Austattung (was meiner Erfahrung nach in Foz nicht selbstverständlich ist, auch nicht bei 4 Sterne plus). Checkin schnell und unproblematisch, Preise in der Minibar sind durchschnittlich, Gepäck wird... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Europe
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich verbrachte 2 Naechte Ende August im Mercure Grand International und muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttaeuscht war. Das Hotel war alt, hatte den Charm der 70er, 80er Jahre. Die war Einrichtung abgenutzt und die Schall- und Wearmedaemung der Fenster liess sehr zu wuenschen uebrig, aber das ist in Suedamerika ja oefter mal der Fall. Bei all dem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

192 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (167)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Pool & Strand (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (30)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Andere (63)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (25)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt