Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 254 Kuala Lumpur Hotels

Grand Seasons Hotel

3.5 von 5 Hotel   |   72 Jalan Pahang, Kuala Lumpur 53000, Malaysia
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Seasons Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Seasons Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
56 %
Nr. 99 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    196
    119
    53
    50
Bewertungen für
136
127
23
73
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach der Ankunft ließ der Portier mich und meine Frau selbst die Koffer aus dem Taxis laden, und beobachtete uns amüsiert. Bei der Rezeption mussten wir fast 1 Stunde warten bis die unprofessionellen Damen unsere Buchung fanden, obwohl wir die Buchungsbestätigung vorlegten. Anschließend wollten Sie unsere Kreditkarte nicht akzeptieren und verlangten Cash. Wir mussten 30 Minuten nach einem Money Changer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unser 1. Eindruck von Kuala Lumpur war eher erschreckend - und es war sicher nicht die richtige Wahl, diese Stadt nach Singapur und Langkawi (traumhafte Insel) zu besichtigen. Kuala Lumpur ist ca. 30 - 45 minuten vom Flughafen entfernt - und um dahin zu kommen, gibt es einen Einheitspreis - dh, man kauft sich ein Ticket und bekommt dann ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Grand Seasons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Seasons Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Seasons
Grand Seasons
Hotel Grand Seasons Kuala Lumpur
Grand Seasons Kuala Lumpur
Anschrift: 72 Jalan Pahang, Kuala Lumpur 53000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 99 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Seasons Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, HotelsClick, AsiaRooms, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seasons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Seasons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.