Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 254 Kuala Lumpur Hotels

Hotel China Town Inn

2.0 von 5 Hotel   |   52-54, Jalan Petaling, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel China Town Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel China Town Inn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
52 %
Nr. 103 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013
Bewertung schreiben

207 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    14
    83
    76
    19
    15
Bewertungen für
15
70
28
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ganz okay fur den Preis und die Lage. Klimaanlage, Tv und ein großes Bett. War etwas schwierig zu finden, da es wirklich vom Markt verschluckt wird. Ansonsten war etwas schimmel an den Wänden, was bei einem Raum ohne Fenster und Lüftung nich wirklich verbluft. Trotzdem war das Zimmer sauber und fur kurzaufenthalte ohne viel geld zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist super man ist direkt mitten in Chinatown und kann den Markt besuchen. Leider ist der Service eher schlecht. Unfreundliches Personal und nicht sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren ok nur die Klimaanlage viel zu kalt. Wir haben Nachts extrem gefrorren und es gibt keine Möglichkeit die Klimaanlage auszuschalten. Zudem ist es sehr hellhörig und morgens sehr früh laut... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Lage: Superzentral mitten in ChinaTown -Nightmarket direkt vor der Tuere. Anbindung: Busse fahren in unmittelbarer Umgebung ab (ca. 4 Minuten Fussweg). Ausstattung: Zweckmaessig. Keine Fenster. Sauberes Zimmer, sauberes Bad. TV, wlan (for free). Fazit: Wer eine honeymoon-unterkunft sucht sollte hier nicht einchecken. Wer eine annehmbare Budgetunterkunft benoetigt ist hier genau richtig. Achja, das Personal an der Rezeption wurde sehr gefordert... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erlangen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist sehr einfach, sauber, und ohne Fenster auch nicht zu laut. Es gibt PCs mit Internetzugang. Der Nachtmarkt liegt direkt vor der Tür. Dies ist das wahre Malaysia, auch wenn der Geruch in Chinatown doch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Es gibt im Hotel kein Frühstück, jedoch ist es sehr zentral gelegen, sodass man schnell eteas im Supermarkt holen kann,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schönwald
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hotel liegt mitten in Chinatown und wird hauptsächlich für einen Kurzaufenthalt gebucht, wir waren 4 Nächte da. Jeden Abend kämpft man sich durch die Gassen des Nachtmarktes. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Nationalmoschee, das Sultan Abdul Samad Building und andere Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe oder sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. LRT Station Pasar Seni,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ein Standardzimmer kostet 79 RM dazu 30 RM Kaution für den Schlüssel. Ich blieb dort 2 Nächte bevor es nach Langkawi weiterging. Die Zimmer sind nicht so groß und ohne Fenster. Dafür schläft man ruhig und hört keinen Straßenlärm. Dies ist sonst in Chinatown nicht so. Die Zimmer sind sauber und es gibt eine Klimaanlage/Belüftung, die man aber nicht einstellen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Für 2 Nächte war ich Gast im China Town Inn Hotel. Der Eingang des Hotels ist direkt am Nachtmarkt. Die Ankunft am Abend mit Gepäck ist fast unmöglich... Das Hotel zeichnet sich lediglich durch den günstigen Preis und der relativ zentralen Lage aus. Vor- und Nachteile: + Günstige Preise + Zentrale Lage + Gratis WLan - Sehr kleine Zimmer -... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Shanghai, China
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

positiv: Super Lage mitten in China-Town, ideal zum Shoppen, man ist in kurzer Zeit von jedem Eck des Nachtmarktes im Hotel, um seine Einkaufstaschen zu leeren. Sehr günstige Zimmer, es gibt auch sehr billige Zimmer ohne Fenster (vorteil: kein Straßenlärm) negativ: In der Nacht ist das Hotel schwer zu finden wenn alle Straßenstände offen sind. Personal ist nicht sehr bemüht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Niedersachsen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Kostengünstig, einfache Ausstattung, freundliches Personal mitten in Chinatown gelegen abends kann man direkt das Markttreiben erleben man geht vor die Tür und ist dabei in der Jalan Petaling, war 5 Tage da und habe sehr viel gesehen, Für jemand der nur zum schlafen ins Hotel geht ist das China Town Inn gut geeignet. Morgens gehen Sie kurz um die Ecke... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Herrenalb, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Schlichtes Hotel inmitten von Chinatown. KL Tower und die Petronas Towers sind zu fuss gut zu erreichen. Hotel ist eher preiswert. [--]

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel China Town Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel China Town Inn

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel China Town Gasthof
Hotel China Town Kuala Lumpur
Hotel China Town
Anschrift: 52-54, Jalan Petaling, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Hotelstil:
Nr. 103 von 254 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 13 € - 18 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel China Town Inn 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, AsiaRooms, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel China Town Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel China Town Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.