Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

My Hotel Brickfields KL Sentral

No. 68, Jalan Padang Belia, Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia (ehemals My Hotel @ Brickfields)
Hotelausstattung
My Hotel Brickfields KL Sentral
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nr. 59 von 272 Pensionen in Kuala Lumpur
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012
Eulinho Österreich
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    38
    30
    12
    7
Bewertungen für
10
21
20
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Zimmer ist sauber und nett eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wobei ihr Englisch nicht immer top ist (Kommt drauf an wer gerade an der Rezeption ist). Die Lage ist perfekt, da es nur 5 Minuten Gehweg zu KL Sentral ist (Hauptverkehrsknotenpunkt für Zug, UBahn, Bus,...) Allerdings ist die Straße, in die man abbiegen muss (ca. 2... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

In unserem Zimmer waren Kakerlaken, die Mitarbeiter an der Rezeption hatten uns versprochen das wir das Zimmer tauschen können, doch plötzlich war kein Zimmer mehr frei. In den 3 Tagen die wir gebucht hatten war die Karte für die Tür jeden Tag deaktiviert, jedesmal mussten wieder zur Rezeption um die Karte freischalten zu lassen. Die Mitarbeiter sind überfordert und unfreundlich,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Natal, RN
Top-Bewerter
228 Bewertungen 228 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das 48 -ZimmerHotel ging im Jan.2011 in Betrieb.! Also alles noch neu. Extrem freundliches , informierendes Empfangspersonal mit sehr gutem Englisch. Alles ist klimatisiert,, d.h . Rezeption+ Gaenge und die Zimmer sind mit modernen Klimasplitanlagen ausgestattet. Riesiger LCD-Plasma TV. im grossen Zimmer, Kostenloses Internet bei 2 PCs in der Eingangshalle + kostenloses WLAN in allen Zimmern. , .. kostenloser Safe... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

83 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (83)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (28)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services