Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 139 Kyoto Hotels

APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori

3.0 von 5 Hotel   |   1 Nishi Aburakoji-cho, Shiokoji Aburakojidori, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8234, Japan (Bahnhof Kyoto)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
67 %
Nr. 72 von 139 Hotels in Kyoto
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

308 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    33
    164
    90
    15
    6
Bewertungen für
27
57
90
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir hatten für 3 Nächte ein Doppelzimmer gebucht. In diesem Hotel ist alles reduziert: wir erhielten ein Zimmer mit einem Bett, Breite 120cm! Wenn 1 Person durchgehen oder das Minimini-"Badezimmer" benutzen wollte, musste die andere Person auf das Bett liegen… Die Koffer konnten nicht geöffnet werden… Wir haben das nicht akzeptiert, und nach einiger Diskussion mit dem Personal ein grösseres... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Betten. Für japanische Verhältnisse sogar sehr groß, hab auch in die anderen Zimmer sehen können wenn die Tür offen war. Wir würden kein Zimmer buchen mit nur 1 Bett, das ist wirklich nur groß genug für 1 Person. Besonders gefallen haben uns die Origami-Kraniche die das Reinigungspersonal jeden Tag auf unser Bett legte.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori

Auch bekannt unter dem Namen:
Apa Hotel Kyoto
Anschrift: 1 Nishi Aburakoji-cho, Shiokoji Aburakojidori, Shimogyo-ku, Kyoto, Kyoto Prefecture 600-8234, Japan
Lage: Japan > Kinki > Kyoto Prefecture > Kyoto > Kyoto Station
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 von 139 Hotels in Kyoto
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Hotels.com, Rakuten, JAPANiCAN, Jalan und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie APA Hotel Kyoto Eki Horikawadori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.