Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Seikoro Inn

Nr. 56 von 342 Hotels/Ryokan in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz
467 Nishitachibanacho, Gojosagaru Sanchome, Toiyamachidori, Higashiyama-ku, Kyoto 605-0907, Kyoto Prefecture
Hotelausstattung
Seikoro Inn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Auf Rang 56 von 342 Hotels/Ryokans in Kyoto
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    17
    7
    3
    3
Bewertungen für
17
45
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nettetal, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr ruhige Lage - kurzer Weg zur U-Bahn und nur wenige hundert Meter zu belebten Einkaufsstraßen und Gaststätten. Das typisch japanische Heißwasserbecken ist sehr ansprechend gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Dinner wie auch das Frühstück liessen keine Wünsche offen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brüssel, Belgien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Etwas abseits der 'ausgetreten' Wege aber trotzdem gut angebunden gelegen, verbindet dieses Ryokan Tradition mit Moderne: Klassische Tatamimatten, Zimmerservice mit Kimono und eigenes Bad mit Holzwasserbecken (zum Stehen) treffen auf WiFi, Kabelfernsehen und Espresso (letzteres gegen Bezahlung) im hauseigenen Restaurant / Essenssaal. Das Personal ist sehr hilfreich, freundlich und des Englischen leidlich mächtig (die Verständigung klappt in jedem Fall). Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

71 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (68)
Angesehen
Zimmer/Suite (16)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services