Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

ANA Crowne Plaza Kyoto

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Nijojo-mae, Horikawa-dori, Nakagyo-ku, Kyoto 604-0055, Kyoto Prefecture
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
ANA Crowne Plaza Kyoto
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
ANA Crowne Plaza Kyoto
Bewertung schreiben

716 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    193
    338
    127
    45
    13
Bewertungen für
188
228
87
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das ANA Crowne Plaza Kyoto war wohl die schlechteste Unterkunft auf unserer Japan-Reise. Es wirkt teilweise abgewohnt, die Einrichtung der Zimmer bedürfte einer Renovierung. Es wirkt insgesamt eher wie ein 3-Sterne als wie ein 4-Sterne Hotel und daher ist es den Preis auch nicht wirklich wert. Andererseits muss man natürlich auch sagen, dass die Alternativen in Kyoto begrenzt sind und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
IHGCare, Guest Relations Manager von ANA Crowne Plaza Kyoto, hat diese Bewertung kommentiert

​Sehr geehrter Fabian308, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage und unsere freundlichen Mitarbeiter Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung Sauberkeitsgrad in unserem Hause höchst empfehlenswert finden, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in manchen... Mehr 

Potsdam
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Von außen sieht das Hotel nicht besonders aus, innen ist es aber top eingerichtet. Im Bad gibt es alles an persönlichen Pflegemitteln, man braucht nichts mitzubringen. Personal extrem freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut englisch. Lage gegenüber dem Nijo-Schloß, zum Kaiserpalast 15 min Fußweg, in die Innenstadt ca. 35 min. Hoteleigner kostenloser Shuttleservice zum Bahnhof, Tageskarten für den normalen Bus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Schon beim einchecken nicht das Niveau welches man bei dem Preis erwarteten kann , die Zimmer o.k. mehr aber nicht . Die Wartezeiten aufs Frühstück eine Zumutung, In der Nähe nur wenige Restaurants in die man "fliehen kann ". Das Badezimmer schäbig , schaut aus wie in den 60er Jahren, alles in allem lieber wo anderes hin um das wunderschöne... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
IHGCare, Guest Relations Manager von ANA Crowne Plaza Kyoto, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Karlbmuc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre... Mehr 

Erding
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

wir waren 5 Nächte im März/April 2013 in diesem Hotel, leider bemerkten wir den Schimmel erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes. Beim Check Inn im Zimmer zuerst mal die schweren Vorhänge am Fenster beiseite ziehen und die Wand dort prüfen, wäre ein Tip von mir! Ich habe das englischsprachige Hotelpersonal darauf aufmersam gemacht und kann nur hoffen, das dieser gravierende... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
IHGCare, Guest Relations Manager von ANA Crowne Plaza Kyoto, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte japan2010_1, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Mit freundlichen Grüßen, Myrna... Mehr 

Mainz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine großzügige Lobby und ein gepflegter Restaurantbereich wartet und erwartet den Gast im Erdgeschoss. Dieser Eindruck weckt Hoffnung. Leider wurde dann die Hoffnung in den Zimmern nicht mehr erfüllt. Ungepflegtes Mobiliar und ein verschmutzter Teppichboden, dunkle Tapeten und eine ständig brummende Minibarkühlung vermiesen den positiven ersten Eindruck. Selten war der Unterschied zwischen Zimmer und Lobby so groß. Da macht auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aussig
Top-Bewerter
269 Bewertungen 269 Bewertungen
261 Hotelbewertungen
244 "Hilfreich"-<br>Wertungen 244 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Mit rund 120 € Zimmerpreis ist das Hotel für das Gebotene klar überteuert. Die Zimmer sind alt und abgewohnt, es roch massiv nach altem Zigarettenrauch und die Innenausstattung war fleckig. Das Hotel liegt zwar einigermaßen zentral, aber weitere positive Punkte konnte ich nicht entdecken. Auf Grund der Beliebtheit Kyotos als Reiseziel ist es sehr stark gebucht, bei meinem Aufenthalt waren... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
frankfurt
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das ANA Hotel hat ein ausgesprochen hilfsbereites und gut Englisch sprechendes Personal. Es hilft einem in jeder Situation sich zurechtzufinden. das Hotel verfügt über einen stündlich abfahrenden Shuttelbus zum und vom Bahnhof. Die Zimmer sind eher klein. Ein absoluter Nachteil: Im Winter wird egalsl wie kalt tagsüber die Heizung in den Zimmern ausgestellt! Innerhalb kürzester Zeit wird es ungemütlich kalt.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Magdeburg
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Auf der Fahrt von Tokyo nach Hiroshima waren wir eine Nacht im ANA Hotel Kyoto. Die Lage des Hotels in der Stadt ist recht gut. Positiv ist auch die Lobby, die große Fensterfront zum Wasserfall und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Angenehm ist zudem der Bus-Shuttle zwischen dem Bahnhof und dem Hotel. Davon haben wir leider erst im Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Tokio, Japan
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Direkt neben dem Nijo-Palast gelegen bietet das ANA-Hotel einen guten Ausgangspunkt für Besichtigungstouren. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse angenehm gross und das Servicepersonal (Damen mit Kimono) spricht Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im Vergleich mit anderen Hotels dieser Klasse in Kyoto, ist das ANA-Hotel sicher eines der preiswertesten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
294 Bewertungen 294 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Im Rahmen eines 2tägigen Ausfluges nach Kyoto / Nara wurde uns dieses Hotel im Rahmen eines "First Class" Paketes gebucht. Auch wenn das Hotel relativ gut gegenüber eines der Paläste liegt und auch die Eingangshalle unseren Erwartungen entsprach, war das Zimmer unterirdisch und auf dem Stand der 70er Jahre. Insofern empfehle ich jedem, dieses Hotel abzulehnen; es ist das Geld... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

296 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (263)
Angesehen
Bad (23)
Angesehen
Speisesaal (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (65)
Angesehen
Zimmer/Suite (57)
Angesehen
Zimmeraussicht (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (77)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (33)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services