Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 2.386 Guangzhou Hotels

Jingyuan Business Hotel

No.918 Guangzhou Avenue Middle, Tianhe District, Guangzhou 510620, China
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Jingyuan Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingyuan Business Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Nr. 1.201 von 2.386 Hotels in Guangzhou
Bewertung schreiben

2 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    0
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig

Sie waren bereits im Jingyuan Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jingyuan Business Hotel

Anschrift: No.918 Guangzhou Avenue Middle, Tianhe District, Guangzhou 510620, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Hotelstil:
Nr. 1.201 von 2.386 Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 28 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingyuan Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jingyuan Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.