Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Doubletree by Hilton Hotel Novosibirsk

Nr. 3 von 23 Hotels in Nowosibirsk
Zertifikat für Exzellenz
Kamenskaya St., 7/1, Nowosibirsk 630099, Russland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Doubletree by Hilton Hotel Novosibirsk
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Doubletree by Hilton Hotel Novosibirsk
Bewertung schreiben

431 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    164
    47
    6
    4
Bewertungen für
11
32
32
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Superfreundliches Personal am Check-In, moderne Zimmer deren Pflegezustand nur ok ist - sauber, aber man sieht erste Zeichen von Abnutzungen....Lobbybar ist lieblos. Preises sind ok, gute Hotels in Sibirien sind halt nun mal teuer...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kleinheubach, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, schon beim check in um 05:00 musste ich 15 Minuten warten, bis die 2 Herren im Check in fertig telefonieren, noch länger habe ich beim check out gewartet. Ich habe bis Abend Internet kostenlos genutzt und am Abend Internet ging nicht, die Mitarbeiter haben gesagt, dass das Internet hier Kostenpflichtig ist, aber irgendwie bis... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bielefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Hilton Novosibirsk habe ich das zweite Mal gewohnt und war sehr zufrieden. Nach einem anstrengenden Arbeitstag genießt man serviceorientierte Mitarbeiter, die einem freundlich und hilfsbereit Entgegenkommen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, jedoch absolut modern und komfortabel ausgestattet. Wer etwas Ruhe am Abend sucht, sollte ein Zimmer mit Club Access buchen. Es waren bisher die Gäste überschaubar, sodass man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hainburg, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

gutes Hotel leider überteuert (wie überall im Osten), die Lage ist angenehm im zentralen Bereich, leicht zugänglich zur Infrastruktur, Fahrt bis zum Flughafen max. 25 min. einziger grosser Minuspunkt ist das kleine FitnessCenter im Hotel - gibt neben den hohen Kosten für einfache Dinge (Kaffee, Bier) die enzigen schlechten Eindrucke

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
luxemburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Doubletree ist empfehlenswert für Geschäftsleute, es ist sauber und in guter Lage. Direkt neben dem Hotel liegt ein grosses Restaurant ("Beermann") mit grosser Speisekarte, oftmals Livemusik, man bekommt sowohl lokales als auch internationales Essen(Sushi etc). Auch das Traveller`s Coffee hinter dem Hotel ist gut und empfehlenswert für Kaffee & Kuchen. Ein Minuspunkt ist sicher die Klimaanlage im Hotelzimmer, oft... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel in Novosibirsk ist wirklich zu empfehlen. Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind gemütlich, wenn auch von Grund auf etwas zu warm. Die Temperatur lässt sich schlecht regeln. Essen im Barbereich sehr gut und günstig! Sehr guter Fitneßbereich. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Eines der besten Hotels in Novosibirsk. Zentral, sauber, freundliches Personal. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Oper, Ballet, Lenin Platz) befinden sich in der Nähe und sind gut zu Fuß zu erreichen. Zum Zoo sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi. Eine große Mall nach Westlichem Muster befindet sich auch nur 5 Minuten Fußweg entfernt. Hier gibt es auch einen Supermarkt. Restaurants... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bangkok, Thailand
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die Reservierungsabteilung scheint ein wenig überfordert zu sein. Ich habe über hilton.com eine Zimmer für 3 Personen gebucht. Kurz vor der Anreise habe ich das Hotel kontaktiert um einen Transfer zu organisieren. Daraufhin hat man mir mitgeteilt, das ich doch bitte eine Suite buchen solle, da das Zimmer nicht für 3 Personen ausreichen würde. Nach langem hin und her, wurde... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Delitzsch, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Lage wie mehfach beschrieben, Ausstattung geht in Ordnung, nach Ankunft von einem sehr gut deutsch sprechenden Mitarbeiter eingecheckt, hat alles bestens geklappt. Aufenthalt für eine Woche. Frühstück: gut, ausreichend, geschmackvoll und frisch aber wenig (nicht) abwechslungsreich. Extrem schnelles Personal beim Abräumen, sehr freundlich und nett. Weniger gut, da sehr wechselnd die Kaffeequalität und sich hinter dem Büfett sebst bedienendes Personal.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Hotel ist ein „Lichtblick“ in der Stadt, liegt sehr nah an Oper und „Zentrum“, Servicepersonal ist überaus freundlich und spricht gutes Englisch! Welcome Cookie, sowie gratis Spa-Annehmlichkeiten versüßen den Aufenthalt, Frühstücksraum ist nicht gemütlich, aber Qualität der Speisen und Umfang durchaus sehr gut, wenn die Oper nicht gerade Sommerpause hat, ist sie allemal empfehlenswert, auch Essmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

89 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (65)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (36)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Pool & Strand (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services