Bevor ich möchte ich Ihre Aufmerksamkeit Fang vor Sie lesen auf Submit. Ich habe es Juli 2014 mit meinen zwei Kindern. Meine Erfahrung war so schlecht, dass ich ging, ein Trinkgeld auf TripAdvisor eine Kritik zu schreiben. Als ich zum ersten Mal die Seite besuchten, waren es 4 Bewertungen 2 sehr schlecht und 2 mittelmäßig. Ich habe beschlossen, sollte erst später, wenn die Weihnachtszeit näher. Als ich wieder im November war ich erstaunt, sehen Sie einige 32 Bewertungen alle loben Sie den Ort zu den Gebüschen Himmel. Meine folgenden Bericht ist eine ehrliche und wahrheitsgemäße Konto von meiner Zeit hier. Stellen Sie sicher, dass Sie Bargeld weil die Besitzer Grant werden keine anderen Zahlungsmittel akzeptieren. Ich musste mich schließlich zu zahlen durch Western Union langweilen und die Kosten für mich. Dies ist offensichtlich zu tun mit Steuern bezahlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, aber nicht zufrieden sind da sie weniger als $100 pro Monat bezahlt werden. Es wurde klar, dass sie nicht nur bezahlt wie einen Hungerlohn zahlen aber sie sind nicht das Hotel zu verlassen um alles erlaubt. Sie sind im Wesentlichen als finanzielle Gefangenen in das Hotel gepflegt. Dies ist eine Schande und reflektiert stark auf der Mann ist die Einstellung an die Philipper, für ihn arbeiten. Nachdem ich links entdeckte ich, dass ich vergessen hatte, leer eine Schublade und links hinter ein paar Klamotten gehörenden zu mir. Ich kontaktierte Green Gate und Grant hat mir gesagt, dass der DVD-Player, in meinem Zimmer stellten, war kaputt war und ich musste dafür bezahlen. Während ich würde dies Streit beschlossen, dass ich besser entsprechend reagieren in Ordnung, was ich Kleidung. Er wollte 2.000 Pesos für die DVD-Player und ich hatte keine andere Wahl, als zu zahlen. Ich habe dann schließlich erhielt eine Paket mit 3 Stücke, die ich wollte aber noch 4 Stücke wurden nicht zurück geschickt. Ich kontaktierte sie 3 Mal versucht, sich an die ihnen aber ich konnte nicht außer 'ich wieder, nicht nur für Porto aber für den Sprit dafür zahlen würde, würde es bis zum Post. Eher als durch das wieder gehen muss ich jetzt aufgegeben, um diese wieder zurück. Ein kleiner Preis Konfrontation mit ihm wieder zu vermeiden zu bezahlen. 5. Im Allgemeinen Bedingungen, mein Zimmer war groß mit einem King-size-Bett, aber mit, das aussah wie Nylon Bettüberwurf eingerichtet unter der zu kurzen Laken und alt Decken auf der Spitze. Wir wachten deshalb oft liegen auf der Matratze. Das Zimmer war 3 Mal in den 11 Tagen gereinigt und wir waren dort, und selbst dann war nur einen flüchtigen Es sind überwiegend Aufräumarbeiten gemacht. Die Dusche nur selten funktioniert und das ganze Zimmer war, wie das Hotel, sehr heruntergekommen. 6. Der Pool war schmutzig und meine Kinder weigerten sich zu ihm. Das ganze Hotel war generell heruntergekommen und vorzeitig merkt man sein Alter an. Außerhalb gibt es nichts aber einer bewachsenen Feld links für Ziegen um zu blättern. Die gesamte Anlage ist so, und von beiden Seiten des Hotel, nichts aber offene Felder und Kaffeekanne Löchern moddrigen Straßen. Während es schwierig tagsüber vor dem Hotel zu gehen, am Abend muss man sagen, dass es sehr gefährlich. unbeleuchtet Straßen mit Motorräder und Jeepnies rauf und runter rannten in vollkommener Dunkelheit. 7. Als wir abreisten war ich präsentiert mit einer Rechnung ... Als wir das Frühstück, das war genau das, was wir in der Zeit hatte, wurden wir gefragt, ob wir wollten einen anderen Kaffee. Wir nahmen regelmäßig das Angebot bis hatte aber keine Ahnung davon hatten wir dafür zu bezahlen. Ich liebe den Phillipinen und die Leute. Ich habe viele schöne Erinnerungen an ihnen und den Ort. Dies ist ein echtes und ehrliche Versuch, Green Gate in die Perspektive. Die jungen Damen, die das Hotel leiten, sind sehr höflich und hilfsbereit, aber ich fühlte mich so viel für ihre dreiundzwanzigsten Stock. Sie verdienen wirklich besser.…