Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Recif Attitude

Travellers Choice Gewinner
Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Recif Attitude
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Recif Attitude
Bewertung schreiben

725 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    374
    282
    49
    13
    7
Bewertungen für
98
495
33
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren im März ´15 im Recif und haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die herzliche Begrüßung durchs Management setzte sich fort durch nette "small talks" der Bediensteten. Auch wenn oft die unterschiedlichen sprachlichen Kenntnisse die Barriere waren, so zählte in unseren Augen jedoch der Versuch. Unser Zimmer war sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Eine Reklamation wurde... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist wirklich das schönste wo wir waren auf Mauritius (insgesamt 4 Hotels). Es hat einen tollen Stil - Holz mit weissen zweistöckigen Gebäuden. DAs Restaurant hat einen tollen Blick aufs Meer- ein Traum. Leider war unser Zimmer sehr muffig (Erdgeschoss nicht zu empfehlen) und sehr eng. Aber man hält sich ja nicht lange in dem Zimmer auf -... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im April 2014 zwei Wochen in diesem familiären Hotel. + ruhige Lage + Schnorcheln Halbpension war ausreichend. Besonders eindrucksvoll war der Ausflug zur Krokodilfarm, dort konnte man Riesenschildkröten füttern :D

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guests, Thank you for sharing your review. We are happy to see that overall you enjoyed your stay with... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Das Hotel liegt etwas abgelegen in der Nähe von Triolet. Klein, aber fein trifft es nicht ganz, trotzdem habe ich mich dort sehr wohlgefühlt. Pro's - kleine Wohneinheiten, mit eigener Terrasse und gerade einmal 10 Meter bis zum Strand - die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber - das Management war sehr freundlich und bemüht sowie sichtlich daran... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Tuscaloosa, Alabama
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

an sich ansprechend, aber im Detail, denkwürdig. Als Nicht Franzose schwierig. Nicht grüssen, nicht ansprechen. Service bemüht, nett. Silvester, extra Menue, überteuert. Um Mitternacht kein Glas Sekt. Die Angewohnheit aller Gäste, die Sonnenliegen früh mit Handtüchern zu belegen, lästig. Drinks, Cocktails, international bekannt, dort im Hotel fremd. Es wird gemixt, es ist teuer, schmeckt nicht. Männliche Angestellte haben ein machomässiges... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ein kleines, feines Hotel mit Schnorchelmöglichkeiten vor der Tür. Zimmer/Badezimmer waren dunkel (Erdgeschoss) und recht einfach. Das Essen und der Service waren sehr gut. AI lohnt sich! Ausflüge kann man am Strand ruhig buchen. Wir haben allerdings vorab gebucht. Ruhesuchende sind richtig. Das Personal war sehr freundlich. W-Lan gibt es kostenlos im Lobbybereich. In der Nachbarschaft befindet sich ein Park... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
H0tels_Management, Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guests, Thank you for taking the time to share your comments with us and the whole Trip Advisor Community.... Mehr 

Wegberg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Schönes, gemütliches, ruhiges Hotel an der Nordküste. Internationales Publikum. Zimmer wurden täglich gereinigt - immer pico-bello. Im hinteren Teil der Anlage wurden jede Menge Zimmer während unseres Aufenthalts gestrichen, renoviert. Sehr nettes Personal. Zwei Mal am Tag (außer Sonntags und bei rauher See) fährt das Glasboden-Boot raus ans Riff zur Schnorchel-Tour. Schnorcheln kann man aber auch direkt vom Strand aus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guests, Thank you for your kind review. Hope to see you again at Récif Attitude. Best regards, Raymond Duvergé... Mehr 

Fehraltorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die ganze Anlage bedarf einer Generalerneuerung, Zimmer ziemlich klein und abgenutzt, Sanitäre Anlagen am Rande des Zusammenbruchs. Sauberkeit bei Zimmerübernahme gut, während des Aufenthaltes beschränkte sich die Reinigung aufs allernötigste.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mister W., Thank you for your comments and kindly note that refreshment of rooms is planned for the coming... Mehr 

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

ein kleines feines Hotel mit 70 Betten an der Westküste gelegen. Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr gutes Essen, ruhige Lage, keine weiteren Hotels in der Nähe! Wunderschöner Sandstrand in der Nähe. Schwimmen ist in einem kleinen Bereich möglich, vom Wasserstand abhängig. Ich werde auf jeden Fall wieder hierherkommen!!! Man kann kostenlos zum schnorcheln ausfahren 2 mal pro Tag, Tretboote... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein mittelklasse Hotel auf Mauritius mit Still und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten Halbpension, haben aber 2 Mal à la Carte im "le Ocean" gegessen, was absolut zu empfehlen ist, (man bekommt bei Halbpension einen Nachlass) Sehr gute Qualität des Essens. Sehr freundliches Personal und direkter Kontakt mit Manager des Hotels. Gutes Hotel für Paare.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Laurent , Thank you very much for your kind review. We are extremely happy that you have enjoyed your... Mehr 

973 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (944)
Angesehen
Zimmeraussicht (89)
Angesehen
Pool & Strand (265)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (176)
Angesehen
Zimmer/Suite (115)
Angesehen
Speisesaal (76)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (208)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services