Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Recif Attitude

Travellers Choice Gewinner
3.5 von 5
Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Recif Attitude
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Recif Attitude
Bewertung schreiben

696 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    270
    46
    12
    7
Bewertungen für
94
474
33
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt etwas abgelegen in der Nähe von Triolet. Klein, aber fein trifft es nicht ganz, trotzdem habe ich mich dort sehr wohlgefühlt. Pro's - kleine Wohneinheiten, mit eigener Terrasse und gerade einmal 10 Meter bis zum Strand - die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber - das Management war sehr freundlich und bemüht sowie sichtlich daran... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Tuscaloosa, Alabama
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015 über Mobile-Apps

an sich ansprechend, aber im Detail, denkwürdig. Als Nicht Franzose schwierig. Nicht grüssen, nicht ansprechen. Service bemüht, nett. Silvester, extra Menue, überteuert. Um Mitternacht kein Glas Sekt. Die Angewohnheit aller Gäste, die Sonnenliegen früh mit Handtüchern zu belegen, lästig. Drinks, Cocktails, international bekannt, dort im Hotel fremd. Es wird gemixt, es ist teuer, schmeckt nicht. Männliche Angestellte haben ein machomässiges... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Ein kleines, feines Hotel mit Schnorchelmöglichkeiten vor der Tür. Zimmer/Badezimmer waren dunkel (Erdgeschoss) und recht einfach. Das Essen und der Service waren sehr gut. AI lohnt sich! Ausflüge kann man am Strand ruhig buchen. Wir haben allerdings vorab gebucht. Ruhesuchende sind richtig. Das Personal war sehr freundlich. W-Lan gibt es kostenlos im Lobbybereich. In der Nachbarschaft befindet sich ein Park... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
H0tels_Management, Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guests, Thank you for taking the time to share your comments with us and the whole Trip Advisor Community.... Mehr 

Wegberg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Schönes, gemütliches, ruhiges Hotel an der Nordküste. Internationales Publikum. Zimmer wurden täglich gereinigt - immer pico-bello. Im hinteren Teil der Anlage wurden jede Menge Zimmer während unseres Aufenthalts gestrichen, renoviert. Sehr nettes Personal. Zwei Mal am Tag (außer Sonntags und bei rauher See) fährt das Glasboden-Boot raus ans Riff zur Schnorchel-Tour. Schnorcheln kann man aber auch direkt vom Strand aus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guests, Thank you for your kind review. Hope to see you again at Récif Attitude. Best regards, Raymond Duvergé... Mehr 

Fehraltorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die ganze Anlage bedarf einer Generalerneuerung, Zimmer ziemlich klein und abgenutzt, Sanitäre Anlagen am Rande des Zusammenbruchs. Sauberkeit bei Zimmerübernahme gut, während des Aufenthaltes beschränkte sich die Reinigung aufs allernötigste.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
H0tels_Management, General Manager von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mister W., Thank you for your comments and kindly note that refreshment of rooms is planned for the coming... Mehr 

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

ein kleines feines Hotel mit 70 Betten an der Westküste gelegen. Sehr guter Service, freundliches Personal, sehr gutes Essen, ruhige Lage, keine weiteren Hotels in der Nähe! Wunderschöner Sandstrand in der Nähe. Schwimmen ist in einem kleinen Bereich möglich, vom Wasserstand abhängig. Ich werde auf jeden Fall wieder hierherkommen!!! Man kann kostenlos zum schnorcheln ausfahren 2 mal pro Tag, Tretboote... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein mittelklasse Hotel auf Mauritius mit Still und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten Halbpension, haben aber 2 Mal à la Carte im "le Ocean" gegessen, was absolut zu empfehlen ist, (man bekommt bei Halbpension einen Nachlass) Sehr gute Qualität des Essens. Sehr freundliches Personal und direkter Kontakt mit Manager des Hotels. Gutes Hotel für Paare.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Laurent , Thank you very much for your kind review. We are extremely happy that you have enjoyed your... Mehr 

Aachen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr schönes und gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und familiären Charakter. Alle sehr hilfsbereit und sind bemüht sich unsere "Sonderwünsche" zu merken. Einmal haben wir medizinische Hilfe benötigt (allergische Reaktion) - innerhalb von 20 Minuten war ein Arzt vor Ort und hat preisgünstig geholfen - perfekt organisiert und der General Manager hat sich mehrfach nach unserem Wohlbefinden erkundigt.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Dieter, It was a pleasure to have you both with us last week. All the Récif Attitude crew thank... Mehr 

Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Der Kategorie entsprechendes Hotel an einem "fürchterlichen" Strandabschnitt: nur Steine im Wasser. Nächstgelegener Sandstrand ( einer der schönsten Mauritius' ) um ca. 7 EUR mit Taxi erreichbar. Das Hotel eignet sich also nicht für einen reinen Badeurlaub - eher als Ausgangspunkt für Ausflüge. Dann braucht man allerdings nicht AI buchen. Extras allerdings etwas teuer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mauritius die Insel der Träume....wir wurden wahrlich nicht enttäuscht. Nach einer langen Anreise und Verspätung in Dubai sind wir am späten Abend in Mauritius gelandet und sogleich mit dem Transfer ins Hotel gebracht worden. Da das Restaurant um diese Zeit schon geschlossen hatte und wir noch Hunger hatten, waren wir überrascht, dass uns noch ein Fitnessteller serviert wurde:) Wir hatten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

943 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (914)
Angesehen
Pool & Strand (262)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (173)
Angesehen
Speisesaal (74)
Angesehen
Zimmeraussicht (84)
Angesehen
Zimmer/Suite (111)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (195)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services