Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Rixos Bab Al Bahr Hotel

Hotel-Homepage
Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Bewertung schreiben

836 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    463
    180
    100
    56
    37
Bewertungen für
371
207
7
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Kollegge ubd ich waren zum ersten Mal dort und hatten eine super Zeit. Die Unterhaltung, das Essen, der Swimmingpool und etc. waren alles gut bis auf das Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer reserviert, aber das was wir bekommen haben war sicherlich kein Deluxe-Zimmer. Vielleicht ein alter Abstellraum, das in ein Zimmer umgewandelt wurde. Sonst war alles andere sehr gut.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Unser Urlaub war sehr schön. Leider hatt das Wetter nicht ganz mitgespielt aber sonst war es super. Die Anlage ist sehr neu und sehr schön aber leider etwas zu klein für so viele Leute. Das Essen im Hauptrestaurant war leider fast immer das gleiche aber das Essen in dem Themenrestaurants am Abend war immer sehr sehr gut... Das Personal war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Dollarskate, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort zu Gast waren. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service dauerhaft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen... Mehr 

Wien, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

“Wir hatten einen tollen Familien Urlaub in Dubai” Wir sind als Familie gereist, und hatten eine tolle Zeit im Rixos Bab al Bahr. Am Flughafen wurden wir mit einer Luxus Limousine abgeholt und zum Hotel gefahren. Wir waren sehr positiv überrascht und beeindruckt , denn das Hotel war sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich . Toller Service, besonders recht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Mira T, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We greatly appreciate the... Mehr 

1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Wir hatten eine tolle Zeit im Rixos Bab al Bahr. Reisezeit war im Dezember 2014 und wir konnten bei bestem Wetter Strand und Pool genießen. Kulinarisch ließen insbesondere die A la carte- Restaurants keine Wünsche offen. Das Personal war in sämtlichen Bereichen stets freundlich, zuvorkommend und sehr angenehm im Auftreten. Am Pool durften wir die Bekanntschaft von Gorkem machen, der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte ---Britta1972--Y, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und möchten uns nochmals dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Rixos Bab Al Bahr Resort verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das Personal des Rixos Bab Al Bahr Resorts weiter. Wir hoffen... Mehr 

1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ich bin nun zum zweiten mal im Rixos Bab al Bahrl ( September und Dezember 2014) und es ist immer wieder ein Traum. Personal ist wie immer sehr freundlich, so wie das Animationsteam Serhat, Cihan, Ercan und Ferhat haben wir von Anfang an ins Herz geschlossen. Einfach ein klasse Team. Weiter so!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Dear SophiaPetra Vielen dank, dass Sie die Zeit finden konnten Ihren Urlaub in unseres Hotel zu rezensieren. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihr letzter Besuch in unseres Hotel sehr erforgreich war und dass unsere Mitarbeter Sie überzeuegen konnten und eine positive Erinnerung hinterlassen haben. Ihre Empfehlungen wurden unseren Kollegen mitgeteilt und werden als Grundlage für Verbesserungen genommen. Wir... Mehr 

Rodgau, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Die Klimaanlagen sind zu stark, es war manchmal kalt! Die Musik war zu laut (Restaurants, Aufzüge, Shows). In den Restaurants (Fleisch Point & Fisch Bone) sollte keine Musik sein, wenn die Show läuft. Oft spielte mehr als eine Musik gegen eine andere (nicht gut - wenn die Sea&See Disco Musik spielt sollte die vor dem Hauptrestaurant anhalten). Bis auf diese... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear mehlwurm2014, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We appreciate your feedback and... Mehr 

1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir sind als Familie gereist ( 2 Kinder , 9 und 12 Jahre)! Am Flughafen wurden wir mit einer Luxus Limousine abgeholt und zum Hotel gefahren. Wir waren sehr positiv überrascht und beeindruckt , denn das Hotel war sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich . Abwechslungsreich durch die Themen Restaurants. Wir haben bei Sonnen klar TV gebucht und hatten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Beatrice H, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen speziell in den Bereichen unseres all-inclusive Konzeptes, sowie in Speisen und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ein solches Feedback... Mehr 

Sorüp, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Super ausgestattetes Hotel,super Verpflegung,toller Service und gute Lage. Speiseauswahl optisch und geschmacklich sehr gut,ebenso Zimmerkomfort von guter Klasse. Dazu All Inclusive mit reichlich Auswahl. Selbst im heissen Juni sehr zu empfehlen....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte klauscybula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ein solches Feedback motiviert uns, weiterhin alles bestmögliche zu tun, um die höchste Gästezufriedenheit zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Rixos Bab Al... Mehr 

Meerbusch, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Ich bin zur Zeit mit meiner Familie in dem Hotel. In Prinzip ist das Haus in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind schön und geräumig. Vieles ist allerdings ohne liebe zum Detail erbaut. Die Speisenqualität schwankt sehr stark, die AI-in-Getränke sind nicht besonders hochwertig. Wie schon öfters hier beschrieben ist der Pool relativ klein und voll. Der Strand... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte KonRus, Hiermit enstchuldigen wir uns vielmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Unsere Gäste... Mehr 

Ras Al Khaimah
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

grosszügige zimmer, essen in den restaurants gut , aber beim reservieren für die restaurants lange warteschlangen, obstkorb fehlte auf dem zimmer (ultra allinclusive flat) minibar wurde nicht aufgefüllt, rezeption kümmerte sich trotz anruf nicht darum ! hygieneartikel wurden im bad nicht nur sporadisch aufgefüllt ! zuwenig kleiderbügel im bad zuwenig haken u. ablagemöglichkeiten zu schwache lichtverhältnissen im zimmer und bad... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Jung S, Hiermit enstchuldigen wir uns vielmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Unsere... Mehr 

480 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (427)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (92)
Angesehen
Pool & Strand (60)
Angesehen
Speisesaal (79)
Angesehen
Zimmer/Suite (55)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Andere (94)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Bad (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services