Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Rixos Bab Al Bahr Hotel

5.0 von 5 Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Hotel-Homepage
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Rixos Bab Al Bahr Hotel
Bewertung schreiben

590 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    332
    127
    68
    35
    28
Bewertungen für
260
148
6
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich bin nun zum zweiten mal im Rixos Bab al Bahrl ( September und Dezember 2014) und es ist immer wieder ein Traum. Personal ist wie immer sehr freundlich, so wie das Animationsteam Serhat, Cihan, Ercan und Ferhat haben wir von Anfang an ins Herz geschlossen. Einfach ein klasse Team. Weiter so!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Dear SophiaPetra Vielen dank, dass Sie die Zeit finden konnten Ihren Urlaub in unseres Hotel zu rezensieren. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Ihr letzter Besuch in unseres Hotel sehr erforgreich war und dass unsere Mitarbeter Sie überzeuegen konnten und eine positive Erinnerung hinterlassen haben. Ihre Empfehlungen wurden unseren Kollegen mitgeteilt und werden als Grundlage für Verbesserungen genommen. Wir... Mehr 

Rodgau, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Klimaanlagen sind zu stark, es war manchmal kalt! Die Musik war zu laut (Restaurants, Aufzüge, Shows). In den Restaurants (Fleisch Point & Fisch Bone) sollte keine Musik sein, wenn die Show läuft. Oft spielte mehr als eine Musik gegen eine andere (nicht gut - wenn die Sea&See Disco Musik spielt sollte die vor dem Hauptrestaurant anhalten). Bis auf diese... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear mehlwurm2014, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We appreciate your feedback and... Mehr 

1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir sind als Familie gereist ( 2 Kinder , 9 und 12 Jahre)! Am Flughafen wurden wir mit einer Luxus Limousine abgeholt und zum Hotel gefahren. Wir waren sehr positiv überrascht und beeindruckt , denn das Hotel war sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich . Abwechslungsreich durch die Themen Restaurants. Wir haben bei Sonnen klar TV gebucht und hatten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Beatrice H, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen speziell in den Bereichen unseres all-inclusive Konzeptes, sowie in Speisen und Service erfüllen konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ein solches Feedback... Mehr 

Sorüp, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Super ausgestattetes Hotel,super Verpflegung,toller Service und gute Lage. Speiseauswahl optisch und geschmacklich sehr gut,ebenso Zimmerkomfort von guter Klasse. Dazu All Inclusive mit reichlich Auswahl. Selbst im heissen Juni sehr zu empfehlen....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte klauscybula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ein solches Feedback motiviert uns, weiterhin alles bestmögliche zu tun, um die höchste Gästezufriedenheit zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Rixos Bab Al... Mehr 

Meerbusch, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Ich bin zur Zeit mit meiner Familie in dem Hotel. In Prinzip ist das Haus in Ordnung, aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind schön und geräumig. Vieles ist allerdings ohne liebe zum Detail erbaut. Die Speisenqualität schwankt sehr stark, die AI-in-Getränke sind nicht besonders hochwertig. Wie schon öfters hier beschrieben ist der Pool relativ klein und voll. Der Strand... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte KonRus, Hiermit enstchuldigen wir uns vielmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Unsere Gäste... Mehr 

Ras Al Khaimah
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

grosszügige zimmer, essen in den restaurants gut , aber beim reservieren für die restaurants lange warteschlangen, obstkorb fehlte auf dem zimmer (ultra allinclusive flat) minibar wurde nicht aufgefüllt, rezeption kümmerte sich trotz anruf nicht darum ! hygieneartikel wurden im bad nicht nur sporadisch aufgefüllt ! zuwenig kleiderbügel im bad zuwenig haken u. ablagemöglichkeiten zu schwache lichtverhältnissen im zimmer und bad... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Jung S, Hiermit enstchuldigen wir uns vielmals dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Unsere... Mehr 

Ras Al Khaimah
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Es war der beste Urlaub den wir je erlebt haben. Wir waren rundum zufrieden mit allem und jedem. Das ganze Personal war sehr freundlich, egal ob Rezeption oder in dem Restaurants. Und egal was andere Leute mal in Bewertungen geschrieben haben, dass es dort nicht sauber sein, ist dies gelogen. Dort wird jeden Tag alles sauber gemacht. Wenn natürlich auch... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Alexander K, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ein solches Feedback motiviert uns, weiterhin alles bestmögliche zu tun, um die höchste Gästezufriedenheit zu erzielen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut im Rixos Bab... Mehr 

Ras Al Khaimah
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Sehr schönes Familienhotel mit sehr gutem Service Für die Kinder ist ausreichend Platz zum toben vorhanden so wie Betreuung im Kinderclub...Das Buffet All inklusive also 3x täglich ist traumhaft und hier ist für jeden etwas dabei...!!! Das Hotel verfügt über einen Strand und auch Poolbar so wie mehrere Restaurants... !!!! Deutschsprachiges Personal ist im Haus vor Ort wer der englischen... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Bianca E, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir würden uns sehr freuen, Sie... Mehr 

Schortens, Niedersachsen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die 5 Sterne entsprechen nicht dem deutschen Standart, ist aber international mit anderen Hotels vergleichbar. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend. Bei Ankunft konnten wir innerhalb weniger Minuten unser Zimmer beziehen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu loben! Die Anlage ist sehr sauber und freundlich gestaltet. Das Buffet ist sehr reichhaltig, leider oft... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rixos_Bab_Al_Bahr, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Desírée M, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schaetzen Ihr Feedback sehr und freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Allerdings Bedauern wir auch, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100% getroffen wurden. Uns ist geanau dieses detaillierte Feedback sehr wichtig, da es nur durch... Mehr 

Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war in den flitterwochen dort hatte einen sehr angenehmen urlaub. Am Poolbar gab es einen servicechef namens görkem er hat sich sehr um uns gekümmert und hat uns schönes essen am fishbone restaurant reserviert wo der Gökhan Als chefkoch tâtig war und uns einen schmackhaften lachs vorbereitet hatte. Ich kann es Nur mit 5* weiterempfehlen sehr sauber sehr gepflegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Haytham_Omar, General Manager von Rixos Bab Al Bahr Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Searchexperiance, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr und freuen uns zu erfahren, dass Sie erholsame Flitterwochen bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen speziell in den Bereichen unseres all-inclusive Konzeptes, sowie in Speisen und Service erfüllen konnten.... Mehr 

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Rixos Bab Al Bahr Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Bab Al Bahr Hotel

Anschrift: Al Marjan Island | P.O. Box: 14744, Ras Al Khaimah 14744, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Ras Al Khaimah > Ras Al Khaimah
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 460 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Bab Al Bahr Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 650
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Hotel.de, Travelocity, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Bab Al Bahr Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ras Al Khaimah
Nr. 5 der Strandhotels in Ras Al Khaimah
Nr. 7 der Luxushotels in Ras Al Khaimah

370 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (318)
Angesehen
Zimmer/Suite (42)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (67)
Angesehen
Speisesaal (65)
Angesehen
Pool & Strand (47)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (16)
Angesehen
Andere (58)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Bad (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt