Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 285 Marmaris Hotels

D-Resort Grand Azur

5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Bulv. No:17 Marmaris | Siteler Mevki, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Maritim Hotel Grand Azur)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
D-Resort Grand Azur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
D-Resort Grand Azur
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Booking.com Hotels.com Priceline.com
und 5 weitere Seiten
88 %
Nr. 17 von 285 Hotels in Marmaris
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013
CON_JUN Greven, Deutschland
Bewertung schreiben

230 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    155
    49
    18
    7
    1
Bewertungen für
70
91
5
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greven, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine wunderschöne Anlage mit einem riesen Vorteil gegenüber den anderen Hotels vor Ort: Eine sehr weitläufige und gepflegte Pool- und Gartenanlage. Die Zimmer sind nach der Renovierung kaum wiederzuerkennen. Sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Meerblick mit großem Balkon. Der Service in allen Bereichen war sehr angenehm und freundlich. Ein großes Lob an Ibrahim an der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil es als ein 5-Sterne-Hotel deklariert ist. Der erste Eindruck (z.B. durch die überdimensional große Lobby) war recht positiv, doch der 5-Sterne-Service ist nicht überall anzutreffen. Bei unserer Ankunft (und später beim Verlassen des Hotels) war kein Mensch da, der einem beim Gepäck behilflich ist, geschweige denn begrüßt. Die Rezeption mit völlig überforderten zwei Mitarbeitern... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lohmar, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als Alternative zum geplatzten Ägyptenurlaub buchten wir, zwei Paare Mitte 40, dieses Hotel in Marmaris. Und waren mehr als zufrieden. Obwohl wir nur ein Economy-Zimmer gebucht hatten, war dieses sehr geräumig und geschmackvoll renoviert. Ein modernes Bad mit großer Regenwalddusche, breite Einzelbetten, die auf Anfrage zum Doppelbett umfunktioniert wurden, ein Sofa, Flatscreen, Kaffee- und Teebereiter sowie ein kleiner Balkon mit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lemgo
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 7. mal im Grand Azur. Überrascht hat die totale Renovierung des Hotels. Top. Service, Verpflegung, kurz gesagt "Alles" war wie jedes Jahr ohne Tadel. Angefangen beim Front-Office -Team unter Bülent Akdeniz, die Restaurantmanschaft unter Necmettin, Cettin mit den Kollegen Meced, Murat, Hussein, Bengül und allen anderen, das Team des Steak-House Restaurant mit Yusuf und Meltem (erstklassisches... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Chemnitz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir (Paar 24 & 27) waren Anfang Oktober für 8 Tage in diesem Hotel. Ich hatte ein Economy Zimmer ohne Meerblick gebucht und war von der Qualität dieses ''low Budget Room'' positiv überrascht. Alles nagelneu ausgestattet, Möbel bester Qualität. Wo es im Zimmer aufhört, geht es im übrigen Hotel weiter - alles sehr gehoben und vor allem sauber! Es gibt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren eine Woche dort. Wir hatten All Inklusive + gebucht, heißt + Getränke. Das Hotel selber war sauber und super gemacht. Das Personal war richtig nett und freundlich allen gegenüber. Super Service. Das Essen war toll, so viel kann man nicht essen und probieren, aber sehr lecker, und immer frisch zubereitet. Ein sehr großes Lob an die ganzen Kellner,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Auch bei unserem 3. Besuch in diesem Hotel sind wir sehr zufrieden und können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen. Das Hotel ist durchaus das Beste in Marmaris und hat als Einziges Hotel einen wunderschönen großen Garten. Das Essen ist sehr sehr lecker und wird mit den besten Zutaten jeden Tag frisch zubereitet. Was dieses Hotel besonders macht ist das Personal. Besonderen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Urlaub in Marmaris. Das Hotel ist super und die Anlage ist ebenfalls genial. Besonders das Restaurant hat uns sehr gefallen. Das Buffet war sehr lekcer und es gab eine Menge Auswahl. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter die uns jeden Wunsch erfüllt haben. Besonders ein Herr Cetin Danabas war sehr auffällig. Im positiven Sinne. Ich glaub er war eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Beste Hotel denn ich kenne fahre seid 12 Jahren dort hin und es war nie langweilig besonders das Personal alle sehr nett Besonders Herr necmettin Aktan und hüsnü Bey Man sollte die beiden als Chef Direktor fördern dann würde das Hotel 6 Sterne 2014 bin ich mit meiner Familie wieder da

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Der Jahresurlaub in der Preiakategorie sollte schon nahezu perfekt sein. Das essen lies zu wünschen übrig. Das Buffet war jeden tag gleich. Die Servicekrafte waren immer drauf bedacht entweder das falsche oder die teuerste Sorte zu bringen. Ein lob an die Wellnesanlage und das Sport angebot. Das Meer war auch sehr schön und direkt vor der Hotelanlage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im D-Resort Grand Azur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über D-Resort Grand Azur

Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Azur Marmaris
Maritim Hotel Grand Azur Marmaris
Maritim Grand Azur Marmaris
Maritim Grand Azur
Hotel Grand Azur Marmaris
Marmaris Hotel Maritim Grand Azur
Maritim Hotel Marmaris
Anschrift: Cumhuriyet Bulv. No:17 Marmaris | Siteler Mevki, Marmaris 48700, Türkei (ehemals Maritim Hotel Grand Azur)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Marmaris
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Marmaris
Nr. 6 der Luxushotels in Marmaris
Nr. 7 der Romantikhotels in Marmaris
Nr. 15 der Familienhotels in Marmaris
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — D-Resort Grand Azur 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D-Resort Grand Azur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie D-Resort Grand Azur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.