Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Royal Dragon Hotel

Nr. 22 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz
Evrenseki Beldesi, Side, Manavgat, Türkei
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Royal Dragon Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Royal Dragon Hotel
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    575
    158
    60
    31
    25
Bewertungen für
505
148
23
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Royal Dragon ist ein wirklich schönes Hotel. Mit vielen Details wird der asiatische Charakter des Hotels aufgegriffen. Der Service ist wirklich klasse, die Drinks werden mit hochwertigen Zutaten gemixt, der Wein im Hauptrestaurant ist gut. Das Essen ist prima und reichlich. Wir hatten eine nette Zeit. Einziger Minuspunkt sind die Animateure, welche den Urlaubern gegenüber Sätze wie "alle faul"... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Frau Katharina, herzlichen Dank für Ihre possitive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Mehr 

Bad Dürkheim, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne und große Familienzimmer und ein tolles Buffet, mehr wir Kindern aber nicht geboten! Der Freizeitpark und die Rutschen öffnen wegen der Baustelle erst weit nach dem normalen Termin. Im Sommer ist das Hotel mit dem tollen Pool sicher sehr schön, im Frühjahr ist der Innenpool leider völlig überchlort und voll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Gera, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Eine schöne Anlage mit leider völlig unfreundlichem Servicepersonal im Hauptrestaurant. Beschwerden werden völlig ignoriert, selbst vom Hotelmanager. Dort kann man sich leider nicht wie ein Gast unter Freunden fühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gæste, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel . Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen... Mehr 

Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Wir sind nach 7 Jahren noch einmal in dieses sehr schöne Hotel gekommen. Das Personal war freundlich, aber es sind die Kleinigkeiten die den Gesamteindruck schmälern. Der frisch gepresste Saft, Poolhandtuchwechsel, Bademantel ... ist kostenpflichtig. Obwohl das Hotel nur zu ca 20 Prozent belegt war, sollte die Zimmerverlängerung mit 30€ bis zur Abholung bezahlt werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Rathenow
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Im Januar 2015 waren wir für eine Woche Gast in diesem Hotel. Das sich nebenan eine Baustelle befindet wurde uns im Vorfeld gesagt. Vom Baulärm bekamen wir jedoch fast Garnichts mit, da unser Zimmer auf der anderen Seite lag. Für uns war der Aufenthalt in diesem Hotel einfach Verwöhnung pur. Das Personal war superfreundlich und aufmerksam, das gesamte Ambiente sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gæste, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Royal Dragon Hotel. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat . Wir hoffen Sie wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Mehr 

Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das Zimmer war groß, das Personal nett und auch das Essen war vielseitig und schmackhaft. Die Silvesterfeier war ein wenig altmodisch, aber es haben sich alle sehr bemüht. Im Sommer würde ich da nicht hinfahren, weil es dem totalen Massentourismus entspricht, zum Jahreswechsel mit weniger Gästen gut möglich. Negativ ist die schlechte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
RoyalDragonHotel_GRM, Guest Relations Manager von Royal Dragon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir sie von unserem Service sowie unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Royal Dragon Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Mehr 

Jahnsdorf / Erzgeb.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Schon bei der Ankunft in diesem Hause spürte man, dass der Gast im Mittelpunkt steht und man sehr bemüht ist den Wünschen des Gastes entgegen zu kommen. Während unseren gesamten Aufenthaltes, haben wir die Ruhe und Aufmerksamkeit des Personales genießen können. Das Hotel bietet dem Gast Ruhe und Entspannung durch sein spezielles Ambiente mit asiatischen Elementen , welche es in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen, ich kann nichts bemängeln. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Ein wunderschöner Urlaub. Vor allem das Essen im Hotel war fantastisch!!! Die Zimmer sehr ordentlich und das Personal freundlich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
freiburg Breisgau
2 Bewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Zum zweiten mal waren wir Gäste im Royal Dragon. Einfach alles war perfekt... Von dem Begrüßungssekt bis zum Discobesuch in den frühen Morgenstunden. Das Essen war sehr vielfältig ob al á cart oder bùffet zu jeder Uhrzeit wurden Getränke und Speisen Angeboten. Das Personal spricht Deutsch und die gesamte Anlage war sauber. Gerne nochmal irgendwann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Siebeldingen, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Im Oktober 2014 10 Tage trotz Unwetter und viel Regen einen tollen Urlaub verbracht. Das Hotel sehr sauber, sehr freundliches Personal. Auch unser zweiter Besuch in diesem Hotel bleibt eine angenehme Erinnerung. Der Kellner Mustafa hat uns sogar nach 2 Jahren wieder erkannt, ebenso die Assistentin der Geschäftsleitung welche in 2013 noch im Royal Alhambra beschäftigt war. Dies ist sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

1.327 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (908)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (190)
Angesehen
Zimmer/Suite (59)
Angesehen
Speisesaal (87)
Angesehen
Pool & Strand (191)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
0:48
Videos (1)
Angesehen
Andere (330)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (419)
Angesehen
Ausstattungen & Services (96)
Angesehen
Strand (19)
Angesehen
Familienzimmer (32)
Angesehen
Innenpool (12)
Angesehen
Haupt-Swimmingpool (21)
Angesehen
Restaurants und Bars (137)
Angesehen
Standard-Zimmer (35)
Angesehen
Das Hotel (67)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services