Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 229 Antalya Hotels

Ozkaymak Falez Hotel

5.0 von 5 Hotel   |   Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Ozkaymak Falez Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ozkaymak Falez Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
29 %
Nr. 117 von 229 Hotels in Antalya
Bewertung schreiben

168 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    28
    39
    31
    50
Bewertungen für
25
51
6
12
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren in der Nachsaison zu einem Spottpreis im Falez und genossen das grossartige Frühstücksbuffet mit etwa 40 Milchprodukten, Früchten, Wurstwaren etc, den grossen Garten und die Nähe des zu Fuss erreichbaren Bazars, in dem man die Preise für "Original"-Lacostes so schön herunterhandeln konnte, auf etwa 30%. Zuhause gewaschen, schrumpften sie dann allerdings auch auf 30%. Die Zimmer waren richtig... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin derzeit in diesem Hotel, bitte machen Sie nicht den gleichen Fehler wie wir: * Das Meer ist weit vom Hotel * Keine englischen Mitarbeiter * Rezeption und Service sind schrecklich * Man muss zu Beginn bezahlen * Ordnung und Sauberkeit??? Keine Chance ;) * Essen? Wenig Auswahl, fade * Barmann weiß nicht, wie man einen Cocktail zubereitet *... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Reston, Virginia
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Während unseres letzten Urlaubs in der Türkei haben wir hier 2 Nächte verbracht. Die Lobby und die Außenanlagen verdienen 4-5 Sterne. Die Außenanlagen waren wunderschön. Unser Zimmer lag im 13. Stock. Der Teppichboden zwischen dem Lift und unserem Zimmer war voller Flecken. Unser Zimmer war klein, was uns aber für 2 Nächte nichts ausmachte. Der Teppichboden im Zimmer sah nicht... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Luxemburg, Luxemburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir hatten ein Dreibettzimmer bestellt, haben ein Zweibettzimmer mal gekriegt, und mussten dann noch auf das dritte Zustellbett warten. Dieses hat kaum noch ins Zimmer gepasst. Das Bad müsste man mal dringend mit einem Anti Schimmel Putzmittel reinigen, Klospülung funktionierte nur bei jedem dritten mal, kein Druck auf der Wasserleitung. Betten unbequem.... Da wird im November da waren, war der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Erstmals haben wir falsche Flugzeiten von GTI bekommen,wir waren 8Std.zu früh am Flughafen,Reiseleitung in Antalya war sehr schlecht und unfreundlich.Hotel war O.K.aber ein reines Russenhotel,ich habe eigentlich nichts dagegen einzuwenden aber alle vom Personal sprachen nur russisch

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
DE
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich wollte im Juli, vor allem geschäftlich in das Hotel und werde stornieren. Die Aussage des Hotels, als ich meine Buchung, für mich und meinen Bruder, bestätigen lassen wollte, war sehr enttäuschend. Sie sagten in einem sehr überheblichen Tonfall, dass sie keine türkischen Menschen im Hotel wollen, dabei sind wir deutsche. Zum anderen würden die auch nicht zwei Männer im... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren hier für eine Übernachtung auf der Durchreise. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ohne viel dazu, aber ok. Der Zimmerservice war ebenfalls gut. Das Personal ist freundlich und spricht englisch und deutsch. Das Frühstücksbuffett hatte eine gute Auswahl. Und hat sehr gefallen, dass man sehr geräumig auf derTerasse im Freien frühstücken kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Übach-Palenberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

In die Jahre gekommenes Hotel - besonders ekelhaft das Bad. Überall schwarzer Schimmel - Armaturen bestimmt schon -zig Jahre alt . Balkon so klein, dass zwei Personen stehend Probleme hatten - ganz zu schweigen von Sitzgeglegenheiten - passte nicht auf diesen Minibalkon. Essen konnte man drinnen und draußen - wir haben draußen gefrühstückt und zu abend gegessen. Das Personal konnte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel entspricht denfinitiv nicht einem 5 Sterne Standard. Es ist bereits sehr in die Jahre gekommen und eine Modernisierung ganz speziell im Sanitärbereich sollte dringends von statten gehen. Ebenfalls hat mich der Service nicht überzeugt, die Angestellten waren zwar höflich, aber wussten oft auf die einfachsten Fragen keine Antwort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Ozkaymak Falez Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ozkaymak Falez Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Ozkaymak Falez Hotel Antalya
Falez
Hotel Falez Antalya
Falez Hotel
Falez Hotel Antalya
Hotel Ozkaymak Falez
Falez Antalya
Hotel Ozkaymak Falez Antalya
Antalya Falez Hotel
Ozkaymak Falez Antalya
Anschrift: Falez Mevki Konyaalti, Antalya 07050, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Antalya
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 138 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ozkaymak Falez Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Otel, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ozkaymak Falez Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ozkaymak Falez Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.