Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 128 Hammamet Hotels

Hotel Movie Gate

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien (ehemals PrimaSol Miramar Hammamet)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Movie Gate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Movie Gate
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expedia.com Agoda.com Travelocity
und 5 weitere Seiten
60 %
Nr. 33 von 128 Hotels in Hammamet
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Janina D Düsseldorf, Deutschland
Bewertung schreiben

867 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    274
    240
    135
    109
    109
Bewertungen für
321
213
51
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben uns vom Reisebüro blenden lassen - denn das, was uns erzählt wurde, konnte das Hotel in keinster Weise erfüllen. Höchstens 3 Sterne wert. Das Hotel ist alt, heruntergekommen und ungepflegt. Hier sollte dringend renoviert werden. Unser Zimmer hatte Schimmel an der Decke, einen verkalkten Duschkopf, eine kaputte Klimaanlage und einen dreckigen Balkon. Das Klo hatte braune Flecken, die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sehr altes Hotel mit ganz schlechter Ausstattung in den Zimmern sehr schlechtes Bett mit alten Matratzen und alten harten Kissen. Essen nicht zu empfehlen, nur das Nachtisch Buffet war gut. je nachdem welche Gäste da sind kommt es schon auchmal zu handgreiflichkeiten. Telefonanlage war die ganze kaputt. Abendabendunterhaltung sehr mässig. Nur dann zu empfehlen wenn man sich den ganzen Tag... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Badezimmer: • verkalkter Duschkopf • Wanne lief aus bzw. war undicht • Badezimmer und Toilette waren in verschiedenen Räumen • Toilettentür nicht abschließbar • Toilettenbrille/-sitz war kleiner als Toilettenöffnung und wies braunen großen Fleck auf, der sich nicht abwaschen lies • Tote verriebene Mücken an der Wand, die nicht durch Putzpersonal entfernt wurden, obwohl deutlich sichtbar • Duschvorhang mit Schwarzschimmelflecken... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diez, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer die stinken aus der Klimaanlage,Schwimmbad das nicht beheizt war und ein Hammam was einer Ruine gleich kommt !!!Ausserhalb vom Hotel ist es dreckig und nichts los !! warum sollman da Urlaub machen ??? Diese Frage stelle ich an Sonnenklar.TV

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zum 5. Mal in Folge habe ich dieses Hotel gebucht. Auch als Single kommt keine Langeweile auf. Carlo, Manou, Tigana, Samara, Nagui, Sabrina und Salma sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders Neuzugang Ramos macht ein super Job. Zimmer, Essen und Sauberkeit wie immer top.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wie es in den wald ruft so schallt es heraus. wem freundlichkeit entgegengebracht wird der gibt sie auch wieder. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen. die russen haben leider vieles kaputt gemacht, ab 24 uhr kein alkohol mehr an der snackbar. animation hat sehr nachgelassen. aber die besten sind und bleiben samar und sabrina .ramoss und tigana(?), zwei... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfter dort gewesen und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Essen, trinken und den ganzen Tag Spaß. Zimmer immer sauber und Animation klasse! Wir können das Hotel jedermann weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

meine schwester und ich sind dort hin geflogen...bitte macht nicht den selben fehler!! das essen konnte man fast nicht essen (habe mich di ganze woche von kartoffel ernährt...), personal ist verdammt aufdrinnglich...wasserflaschen gibts erst nach neun uhr abends...sonst nur 0.15ml becher -.-'' sauberkeit is denen fremd. hatte nen käfer im bett und 5 tote gelsen klebten auf der innenseite der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind 2 Freundinnen und machten mit unseren 3 Kindern (10-12 J.) für 1 Woche Urlaub im MovieGate Miramar. Unser erster Eindruck war etwas enttäuschend, aber schlussendlich hätten wir uns keinen schöneren und erholsameren Urlaub vorstellen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption stand einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beanstandete Mängel wurden sofort... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Jeder bewertet seinen Urlaub anders. Für uns war er perfekt. Service, Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Beschwerden werden ernst genommen und sofort reagiert. Ein großes Dankeschön an Salma. Was hätten wir nur ohne dich gemacht :-) Das Animationsteam ist super. Nicht aufdringlich, sehr freundlich und auch ein offenes Ohr. Samar, du Katastrophe ;-) Chipo, du Schlawiner ;-) Tou Tou, danke... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Auch bekannt unter dem Namen:
Miramar Hammamet
Hotel Miramar Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Hotel Barcelo Hammamet
Hammamet Miramar
Hammamet Hotel Miramar
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet
Primasol Miramar Hammamet Hotel
Hammamet Miramar Hotel
Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien (ehemals PrimaSol Miramar Hammamet)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 25 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 415 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, HostelWorld, Tingo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Movie Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.