Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 128 Hammamet Hotels

Yadis Hammamet

4.0 von 5 Hotel   |   Route touristique Nord-Merazka | Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Yadis Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yadis Hammamet
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expedia.com Travelocity AMOMA.com
und 1 weitere Seite
68 %
Nr. 46 von 128 Hotels in Hammamet
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012
RitaS65 Zürich, Schweiz
Bewertung schreiben

197 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    51
    79
    33
    20
    14
Bewertungen für
88
51
14
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die erste Lehre: die Katalogbeschreibung "bei französischen Gästen sehr beliebtes Hotel" bedeutet: 1. die Französen belegen zu 85%-99% das Hotel. Sie sind frohlig, sehen in jedem Alter gut aus, tanzen gerne abends, stellen aber einen für meine Begriffe sehr engen Kontakt zu den Kellnern, Animatoren und zu dem anderen Personal her. Alle küssen sich mehrmals am Tag, „betoutchen“ sich, umarmen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ein schönes Hotel, Sehr gepflegt. Bitte Französisch Kenntnisse mitbringen, Englisch oder Deutsch geht hier gar nicht!! Das Essen war immer sehr gut, es ist für jeden etwas dabei!Die Zimmer waren geschmacksvoll eingerichtet! Die Animation war zum Teil störend! Wenn möglich unbedingt Quad fahren, sehr schöne Kulisse, sehr empfehlenswert! Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Spiesen-Elversberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein echt tolles, sauberes Hotel mit gutem Service und freundlichem Personal. Es ist recht nahe am Strand gelegen, der auch sehr sauber und ziemlich ruhig ist. Die Animation ist richtig klasse und das Team gibt sich sehr viel Mühe. Es gab jeden Abend ein Showprogramm mit abschließendem Tanzen (bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter in der Disco). Das Essen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
06132 halle
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Waren im November dort,ab 1.11 wurden die Liegen und Auflagen am Strand eingelagert. Im Hotel keine Badesachen gastattet,muß also vom Strand ins Hotel(über eine wenig befahrene Strasse) mit nassen Sachen,keine Umkleidemöglichkeit am Strand und keine Duschen.Kein Nachtleben. Das sind die einzigen Nachteile die uns augefallen sind. Super Hallenbad,super Sauberkeit,sind den ganzen Tag am putzen.Superfreundliches Personal,Essen war gut,keine Anmache im Hotel.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Gladbeck, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hotel Das Hotel ist ein Gebäude, mittlerer Größe. Es verfügt über mehrere Stockwerke(5-6), die alle über zwei Aufzüge zu erreichen sind. Im Außenbereich gibt es überall Rampen, die sowohl für Rollstuhl als auch für Kinderwagen geeignet sind. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und die Mitarbeiter stehen für Fragen und Anregungen immer zur Verfügung. Allerdings, wie in fast... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bondorf, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Nach vielen wunderschönen Erfahrungen in Tunesien, hatten wir diesen Sommer großes Pech mit dieser Wahl. Zimmer mit gebuchtem Meerblick bekamen wir erst einen Tag später und nur nach unzähligen Reklamationen(bitte Französischkenntnisse mitbringen - Deutsch und Englisch geht hier gar nicht). Sauberkeit der Zimmer , sowie des Speisesaales/Mahlzeiten lassen zu wünschen übrig - z. b. Schimmel auf dem Obstsalat. Das Hotel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Yadis Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Yadis Hammamet

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Yadis Hammamet
Yadis Hammamet Hotel Hammamet
Yadis Hammamet Hotel
Anschrift: Route touristique Nord-Merazka | Hammamet Nord, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yadis Hammamet 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yadis Hammamet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Yadis Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.