Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 44 Nusa Dua Hotels

Inna Putri Bali Hotel

3.5 von 5 Resort   |   PO Box 1, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Inna Putri Bali Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inna Putri Bali Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
41 %
Nr. 39 von 44 Hotels in Nusa Dua
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011
Jambuair Mannheim, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (162)
  • Fotos (119)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

162 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    40
    52
    22
    28
Bewertungen für
28
47
8
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen…. Es ist sicherlich die letzten Jahren überhaupt nicht renoviert worden. Aber die direkte Strandlage, ausreichende Liegen und nettes Pool waren schon in Ordnung. Das Hotel ist leider nur ziemlich groß, aber man hat trotzdem kein Massentourismus Gefühl. Das Essen ist nett, aber nix besonderes. Der Preis ist in Ordnung. Im Hotel gibt es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Gütersloh, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Hotel wurde in den letzten Jahren auf nur 2,5 Sterne zurückgestufft. Entsprechend ist das Hotel völlig renovierungsbedürftig. Verwohnte schmutzige Zimmer; Dreckiges verschimmeltes Geschir; Dreckiger Strand; Unfreundliche Mitarbeiter; Eine Hotelregel sagt, dass jedes von Außerhalb mitgebrachte Getränk duch das Hotel nachberechnet wird. Ein Unding bei Buchung von z.B. ÜF. Reine Abzocke. Nie wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
San Clemente, Kalifornien
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir mussten 5 Tage hier wohnen. Ein Video zur Küche und der SAUBERKEIT kommt noch auf YOUTUBE. Das Hotel ist eine Zumutung. 25 Jahre alt nie was dran gemacht, Erst hatten wir Zimmer 1008 im untersten Stockwerk: dreckig, feucht die Tapeten lösen sich von den Wänden, das Bad voller Schimmel. Wir hatten eine "MINIBAR " was ein weisser schrottreiffer Kuehlschrank... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wenn ich mir im Nachhinein überlege was alles so angefallen ist während unserem Aufenthalt dann weiß ich nicht so recht was ich denken soll- einerseits ist es eben ein supergünstiges Hotel, von dem man nicht allzu viel erwarten darf andererseits gab es einige Vorkommnisse, die eine nochmalige Reise in dieses Hotel nicht unbedingt gefördert haben. Zimmer sind ok, ziemlich abgewohnt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Volkertshausen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Zum 7. Mal seit 10 Jahren erlebe ich das Hotel für vier Wochen. Das gleiche Zimmer ist im letzten Jahr renoviert worden, das Parkett abgezogen und die Wände geweißt worden. Auch die Polstermöbel sind bezogen worden. Täglicher Bettwäschewechsel der KIngsize-Betten erfolgt wie immer, zwei Flaschen Wasser, Tee-, Kaffeebeutel stehen täglich zur Verfügung. Das Personal ist wie immer freundlich, die Bade-... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Potsdam, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Inna Putri liegt wunderschön, Luxuslage neben anderen Luxushotels. Man sieht ihm zwar den Glanz vergangener Tage an, aber es müsste dringend mal modernisiert werden. Auseenanalga ist sehr schön, mit grossem pool und grosszügiger Pool-Bar, auch der Strand ist sehr schön. Die zimmer sind groß, aber vielfach marode, das gilt für alle Details. Im Hotel war ein Aufzug für eine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Großer Pool; tolles Essen; super Service; excellente Cocktails

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dresden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Auch wenn das Hotel in die "Jahre" gekommen ist, ist der Service, die Freundlichkeit der Angestellten sowie die Halbpension sehr gut. Besonders die Aufgeschlossenheit. Wenn man individuelle Tagestouren unternehmen möchte, so wende man sich an Suken. Er ist meistens bei der Handtuchausgabe zu finden. Er ist sehr kompetent, spricht deutsch und richtet sich nach den Wünschen der Gäste. Zeit ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Inna Putri Bali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Inna Putri Bali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inna Putri Bali Hotel

Anschrift: PO Box 1, Nusa Dua, Bali 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 55 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inna Putri Bali Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inna Putri Bali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Inna Putri Bali Nusa Dua
Inna Putri Bali Nusa Dua
Inna Putri Bali Hotel Nusa Dua
Inna Putri Bali Resort
Inna Putri Bali Denpasar

119 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
2:14
Alle Fotos von Reisenden (120)
Angesehen
2:14
Videos (1)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Andere (76)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Nusa Dua mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hoteltyp
Nr. 25 der Spa-Hotels in Nusa Dua Nr. 25 der Strandhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
160

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Inna Putri Bali Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?